Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat Spaß gemacht, echt super (45p)

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Muss man am Schluss noch irgendwas machen, nachdem man das Ergebnis erfahren hat? Ich sehe nur einen PRINT-Knopf...

Nein, man kann das Browserfenster einfach schließen.

Zitat:

Ja, wo kann man sehen, ob man gewonnen hat?
Und wer hat sich die ganzen Fragen eigentlich ausgedacht??
(manche sin ja echt fies )


Ich habe mir die Fragen ausgedacht. Twisted Evil
Das Quiz einzurichten, testen usw. plus die Fragen ausdenken hat mich ca. 5 Stunden gekostet... deswegen freut es mich, dass es euch Spass macht. Smile

Nur ich sehe den aktuellen Stand/Rangliste. Die wird erst am Schluss bekanntgegeben Wink.

Zitat:

P.S.: Ich hab' leider nur 47 Punkte, oder darf man das nicht bekanntgeben?

Sicher, darf man bekanntgeben.

Zitat:

die Uhr scheint irgendwie 6 Stunden nachzugehen...


Ja, das Quiz läuft auf meinem Windows-Webspace in den USA... da wird vom Script automatisch die lokale Zeit genommen und in die Datenbank eingetragen. Aber es geht eh nur um die 10 min. Frist.


Hier noch die Rang-Kategorien:

0-10 Blue Moon Gurke
11-20 Blue Moon Anfänger
21-30 Blue Moon Gelegenheitsspieler
31-40 Blue Moon Vielspieler
41-45 Blue Moon Experte
46-50 Blue Moon Meister! Gratuliere... du bist ein wandelndes Blue Moon Lexikon


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob wohl einer die Ehre haben wird, mit Blue-Moon-Gurke tituliert zu werden?
Dachte ich mir schon, dass Redi die volle Punktzahl einsackt! Alter Streber! Wink

@Xel:
Machst Du selbst auch mit? Wenn ja, hast Du mehr als 40 Punkte? Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

@Xel:
Machst Du selbst auch mit? Wenn ja, hast Du mehr als 40 Punkte?

Ich kanns natürlich nicht beurteilen, da ich mir die Fragen ausgedacht habe...
aber ich glaube nur aus dem Gedächtnis heraus wäre ich auf keinen Fall auf 50 Punkte gekommen Smile.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel: Ich muss schon sagen, ich hab nach von keinen 5 stunden gehört die so gut angelegt waren Wink
Gibts so ein Rätsel jetzt jeden Monat? *BIDDÖ*

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, echt toll, das rätsel, hab sogar lässige 49 punkte...
Es gibt halt sachen, die man net weiß, wenn man des Spiel erst seit weihnachten hat, also genau eine... *grmbl*

Mach so was mal wieder... ist echt toll... Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch was:

Wenn das 10 min. Zeitlimit vorbei ist, gibt es eine Browser-Meldung.
Danach könnt ihr das Quiz fertig machen und ihr werdet auch euren finalen Punktestand sehen, eben unabhängig davon, ob ihr kürzer oder länger als 10 min. gebraucht habt.
Ich sehe jedoch, wie lange wer gebraucht hat, jedoch technisch bedingt nicht, wie hoch der Punktestand nach Ablauf der 10 min. war, d.h. alle Ergebnisse, die über 10 min. gebraucht haben, werden nicht anerkannt. Sorry...

Da schon viele Leute hohe Punkte erreicht haben, aber es nicht innerhalb von 10 min. geschaffft haben, wollte ich dies nicht unerwähnt lassen Wink.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

D a n k e, Xel - das hat echt Spaß gemacht !

Und um Mobbi's Frage zu beantworten...

Zitat:
Ob wohl einer die Ehre haben wird, mit Blue-Moon-Gurke tituliert zu werden?


... bin ich nur knapp daran vorbeigeschrammt. Irgendwie habe ich da wohl was falsch verstanden und versucht, die Fragen binnen 10 Sekunden zu beantworten... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

binnen 10 Sekunden zu beantworten...

Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist ich hab nur 47 Punkte (man sollte schon nachdenken bevor man antwortet...) Wink

Zum Feedback: Ich fand die Fragen an sich recht einfach, dafür lässt man sich (also ich zumindest) durch die Zeitbegrenzung leicht zu einem Flüchtigkeitsfehler verleiten (Wenn man in Hektik ist, fällts einem schwerer - nicht wahr Lachwurzn ? Wink )
Hat mir viel Spaß gemacht. *Will mehr Smile*

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, 44 Punkte.
44 Punkte hat man genau dann, wenn der DeckBuilder zur Hand ist und einen die Hintergrundgeschichte nie interessiert hat.

Schoenen guten Abend.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werd meinem brüderchen mal den sicherheitshalber kopierten fragebogen stecken... lllalllallaaaa...

(nein mach ich natürlich nich!)


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach wie Schade. 45 Punkte nur (3 Fehler). Aber wisst ihr warum ich dachte das ... ZENSURIERT von Xel, weil dadurch eine Frage aufgedeckt wurde Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups ich hab schon lange nicht mehr gespielt, ich sollte mein wissen mal auffrischen Sad


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Van hat folgendes geschrieben:
Ach wie Schade. 45 Punkte nur (3 Fehler). Aber wisst ihr warum ich dachte das ... ZENSURIERT von Xel, weil dadurch eine Frage aufgedeckt wurde Wink


Nachtrag: Ah sorry, hab ich wohl verpeilt. Also ich sag's nochmal anders -> ... Wieder mal...
(war das ok, chef ?)

Leider nicht ok... bitte keinerlei Infos zu den Fragen... auch bei deiner 2. Version war eindeutig, um was es geht. Will nicht überstreng wirken, aber das ist nunmal der Deal bei dem Quiz. Danke für dein Verständnis


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits