Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 00:41  Titel:  Das große Blue Moon QUIZ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt sind eure Blue Moon Kenntnisse gefragt:

Bis 06. Februar habt ihr die Möglichkeit am großen BLUE MOON QUIZ teilzunehmen.

Teilnahmebedingungen:
Jeder registrierte Blue Moon Fans-User kann EINMAL am Quiz teilnehmen.
Anzugeben sind Blue Moon Fans-Nickname und E-Mail Adresse.
Ihr habt 10 Minuten Zeit um alle Fragen zu beantworten. Jede Frage hat 5 Antwortmöglichkeiten, davon ist immer eine Antwort richtig.
Es gibt leichte (1 Punkt), mittlere (2 Punkte) und schwere Fragen (3 Punkte).
Die Wörter "bis jetzt" in der Frage beziehen sich immer auf erhältliche Karten im Jänner 2005.
Am Ende seht ihr eine Zusammenfassung mit eurem Ergebnis (Punkte, richtige & falsche Antworten). Das Ergebnis wird automatisch in eine Datenbank gespeichert. Ihr könnt max. 50 Punkte erreichen.
Wird das Quiz nicht innerhalb von 10 min. abgeschlossen, gelten auch die bis dahin richtig beantworteten Fragen nicht. Dieses Ergebnis geht nicht in den Bewerb ein.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Punktegleichstand entscheidet die Zeit, in der das Quiz absolviert wurde.

An alle Schummler Wink:
Bei einem vorzeitigen Abbruch (Browserfenster kurz vor dem Endergebnis schließen) werden eure User-Daten mit 0 Punkten gespeichert. Es gibt KEINE 2. Chance!
Auch eure IP wird in die Datenbank eingetragen, d.h. ein Quiz-"Antesten" mit einem falschen Nicknamen fällt sofort auf.
Das Posten der Fragen und der richtigen Antworten hier im Forum oder über PN führt zur Disqualifizierung und Verbannung aus dem Forum Evil or Very Mad.



Sebastian hat schöne Preise gesponsert... Vielen Dank Smile:

1. Platz: Der Beste gewinnt die PILLAR und die GESANDTEN & INQUISITOREN
+ 1 signierte Karte nach Wahl (wenn möglich)
+ 1 Blue Moon Fans E-Mail Adresse (50 MB POP3-Postfach) von mir gesponsert

2. bis 5. Platz: 1 Set PILLAR oder GESANDTE & INQUISITOREN nach Wahl


Viel Spaß!... Nicht alle Fragen sind einfach, aber zu lösen. Vergesst jedoch nicht das 10 Minuten-Limit Laughing

EDIT: Keine Teilnahme mehr möglich!




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am So 06 Feb, 2005 22:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dumme Frage:

Muss man am Schluss noch irgendwas machen, nachdem man das Ergebnis erfahren hat? Ich sehe nur einen PRINT-Knopf...

Ist insgesamt ein recht nettes Quiz muss ich sagen Smile hat Spass gemacht!

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wo kann man sehen, ob man gewonnen hat?
Und wer hat sich die ganzen Fragen eigentlich ausgedacht??
(manche sin ja echt fies Wink)

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hat wirklich Spass gemacht.
Sehr nette Fragen dabei, wer auch immer sich die ausgedacht hat, Daumen hoch.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich ja schon geaergert, dass ich weder Karten noch Anleitung zur Hand hatte! Alles nur so aus dem Kopf zu wissen ist schwer, aber natuerlich der eigentliche Sinn der Sache. Ich bin trotzdem sicher, dass einige die Fragen mit Hilfe der Karten und der Anleitung beantworten werden und unsereins guckt in die Roehre. Sad
Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht und die Preise sind wirklich toll! Very Happy
P.S.: Ich hab' leider nur 47 Punkte, oder darf man das nicht bekanntgeben? Shocked

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Frage 21 war das 10 min Limit vorbei Sad

Aber hat Spass gemacht *fg*

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?NUR? 47 Punkte?
Das heißt doch, dass du bis auf ein oder zwei fragen alles richtig hast?
was hast du eignetlich für ein problem? Wink
Ich hab nur 42 Punkte.
Also Mobbi, Kopf, oder sollte ich besser sagen Mond, hoch!

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe bei keiner Fragelange überlegt und bin damit immerhin auf 42 Punkte gekommen(3 Fragen falsch)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, Freunde, weiter so! Unterbietet mich nur schoen weiter! Very Happy
@Yuri: Ich haette halt gedacht, dass die Freaks locker 50 Punkte aus dem Aermel schuetteln! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xele: die Uhr scheint irgendwie 6 Stunden nachzugehen...
Er zeigte mir an, dass ich das Quiz am 17.01.2005 um 19:20:27 beendet hätte...
habs aber am 18.01.2005 um 01:20 Uhr gemacht...

ist nicht besonders wichtig, wollte es aber mal bescheid geben Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie lang dauert das Gewinnspiel eigentlich noch? Ich brenne darauf über die FRagen zu diskutieren Wink
Mich interessiert vorallem, welche fragen häufig falsch beantwortet wurden...
Aber leider darf man ja nichmal über PN darüber dikutieren....

@Mobbi: ich weiß nicht ob dus gelesen hasch, aber da stand irgentwas von "Blue-Monn-Freak" in der "Bewertung" und da du noch mehr punkte als ich hattest, steht da bestimmt das gleiche, wenn nicht sogar was wie "Blue-Moon-Guru" Wink
Also ich bezweifle, dass viele leute alle Fragen beantworten können.

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yuri:
2ter Satz in Xeles Post:
bis zum 06.02.2005


@mobbi:
<-- Freak mit 50 Punkten... Wink

wurde mit Blue Moon Meister betitelt Very Happy
"Gratuliere... du bist ein wandelndes Blue Moon Lexikon"


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UUUPS!! Embarassed
Da hab ich doch tatsächlich was überlesen Wink

@Redi: Wer hätte von einem wandelnden Hoax was anderes erwartet???
Naja, ich werd dann wohl der erste sein, der dir zu deinem "Sieg" gratuliert Wink, noch bin ich in den Top 5 *daumendrück*

EDIT: Ich hoff mal net das des jetzt als Spam betrachtet wird. Ich werd mich die nächste Stunde mal nichmehr zu diesem Thema äusern Wink (das is jetzt kein versprechen, sondern nur ein vorsatz.)

EDITEDIT:
Ich hab eine Lücke in meinem Vorsatz gefunden! ich kann ja meinen alten Post immerwieder editieren Wink:
Mist, dann fehlen mir also 5 Punkte zum wandelnden Lexikon *sh.t* Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden



Zuletzt bearbeitet von YoTcA am Di 18 Jan, 2005 16:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Titel habe ich auch, habe aber wie Mobi "nur" 47 Punkte, und das nur weil ich mich bei einer Frage einfach vertan habe *grummel*

Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, dann reih ich mich jetzt mal sehr weit oben ein mit meinen 49 Punkten, die ich zusammengebracht hab.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214255 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits