Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 17:40  Titel:  Wie findest du die neuen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Pillar und Aqua gut.Und ihr Question


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was willst du uns damit sagen? Die Völker sind schließlich noch nicht draußen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Pillar und Aqua auch gut! Ich finde die Pillar bisher besser als die Aqua! Es war wie ein göttlicher Segen, als Khind und Terrah erschienen sind, bei den Pillar und den Aqua wird es wie die Wiedergeburt einer sehr coolen Sache sein!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi: also bitte, HIER heißt des "Blue Moon'scher Segen", simmer uns da einig?! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf einer Skala von -12 bis 44,2 wobei 17,9 das beste und -1 das zweitbeste ist, gebe ich den
Aqua 17,9
Pillar 17,9
Mimix 17,9
Vulca 17,9
Flit 17,9
Hoax 17,9
Khind 17,9
Terrah 17,9
Daria 33
Rhul -10
Gonzo 0

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Auf einer Skala von -12 bis 44,2 wobei 17,9 das beste und -1 das zweitbeste ist, gebe ich den ... usw.


... was eindeutig klarmacht, daß du bei den Karten nach rein visual-ästhetischen Gesichtspunkten wertest... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@...Baerd... (hab keine Umlaute, tut mir leid)
Nein, da sind wir uns nicht einig! Blue Moon ist der Gott der Blue Moon Welt! Weshalb sollte es also keinen goettlichen Segen geben? Von dem Christengott spricht doch sowieso keiner! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi: Also, mit deiner Aussage ist dann klar, dass es mehrere Götter gibt... Selbst wenn von dem Christengott niemand redet (des peil ich jetz ned ganz, du tust es doch Smile ), so gibt es ihn doch! Was da wohl Redi zu sagt?
( ich verweise auf meine Evolutionstheorie)

Zurück zum Thema:
Ich meinte jedenfalls, dass göttlicher Segen zu allgemein gefasst und in Bezug auf das Spiel hier und die kleine Welt, in der wir ja alle leben (blue Moon natürlich Wink ) noch deutlich präzisiert werden sollte, also in unserem Fall: auf den Gott unserer kleinen Welt, Blue Moon! Deshalb mein vorschlag...

übrigens hab ich nie gesagt, dass es KEINEN göttlichen Segen gibt...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Baerd
Kennst Du Gottes Segen? So habe ich das Tuch getauft, dass ich mir in den Morgenstunden um die Birne binde, weil es mich vor dem teuflischen Licht schuetzt, von dem meine Freundin sich aber so gerne wecken laesst! Wink
Dieses Tuch ist das einzig goettliche, woran ich wirklich glaube und ein wahrer Segen! Very Happy
Solange die Menschen gluecklich sind, koennen sie glauben woran sie wollen.
So wenig, wie Du wahrscheinlich meinen Beitrag hier verstehen und einordnen kannst, so weinig ist es mir bei Deinem gelungen. Wink
Bevor ich's vergesse: noch mehr als auf die Pillar bin ich auf die Gesandten&Inquisitoren gespannt, weil man da nicht genau weiss, was einen erwartet!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das heißt also eigentlich das ihr sie alla gut findet #Bday


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Erklaer mal woran Du erkennst, dass ich nach aeusserlichem gehe? Mir gefallen nach Deiner Aussage die Flit genauso gut wie Hoax oder Khind...

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut ihr euch eigentlich mehr auf die Aqua oder auf die Pillar? Ich stelle mir die Pillar fast interessanter vor, aber lassen wir uns überraschen... Propeller Head

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andere Frage mal: Weiß jemand eigentlich, wie das Special-Set heißt, das zusammen mit den Aqua rauskommt?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich eigentlich mehr auf die Aqua, aber die Pillar sind durch die neue Karte deutlich in meinem Erwartungsindex gestiegen Wink

Das zweite Set wird vermutlich Gesandte und Inquisitoren 2 heißen oder Gesandte und... !?

Wer weiß das schon, vermutlich noch nichteinmal die verantwortlichen... oder!? *zu Sebastian schiel*
Jedenfalls gibts da noch keine offizielle Aussage zu und ich glaube irgendwie auch nicht das die schon bald zu erwarten ist.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anfangs freute ich mich eindeutig mehr auf die Aqua, wegen der schönen Illustrationen und dem gänzlich unbekannten und vielversprechenden GESCHÜTZT-Symbol. Aber jetzt bin auch ganz heiß auf die Pillar, die ebenfalls klasse gezeichnet sind und dazu scheinbar über so manche fiese Sonderfunktion verfügen werden.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214250 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits