Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 20:01  Titel:  FlavourText von Null Hirn (Khind 18) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!

Ich bin neulich durch das Blue Moon Atelier geschlichen und hab gemerkt, dass genau das meine Sparte ist... ich hoffe, dass ich euch da in Zukunft etwas bereichern kann mit dem einen oder anderen Beitrag (wird aber noch nix genaues verraten, nur soviel: es wird mMn lustig und kreativ)

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen, welches mit oben gesagtem natürlich in Zusammenhang steht, denn ich mach mir (wie viele wahrscheinlich) grade Gedanken darüber, wie die Schicksalsnacht abgelaufen ist (vor allem, nachdem ich den Thread mit der ShortStory gelesen hatte), und beim Durchsehen der Khind-Karten ist mir was seltsames bei Null Hirns Flavourtext aufgefallen:

"Die Khind sind überall! Wir sahen, wie zwei Bündel an entgegengesetzten Toren des Palastes abgelegt wurden, bevor der König den Prinzen und die Prinzessin adoptierte."

Hat da jemand ne Idee, was des sein könnte? Damit sind doch nicht etwa die Tiere gemeint, oder sogar eigene Kinder, die auf die Straße geschickt wurden?? Bin ratlos...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich denke, das is' so ne Art Moses-wird-in-einem-Weidenkörbchen-ausgesetzt-Geschichte auf BM übertragen. In den Bündeln waren die Prinzessin und der Prinz selbst, als Babies. Sie wurden vor den Toren aufgefunden und vom freundlichen und kinderlieben König zu sich genommen/adoptiert.
...die Bibel ist eben ein einflussreiches Buch...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hat da jemand ne Idee, was des sein könnte? Damit sind doch nicht etwa die Tiere gemeint, oder sogar eigene Kinder, die auf die Straße geschickt wurden?? Bin ratlos...


na das waren der Prinz und die Prinzessin, wer sagt denn, das sie aus dem Palst heraus kamen (also die Bündel)?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aso, also sie wurden reingenommen, weil da steht ja nix davon, WER sie dort absetzte, nun ja...
Dann ist aber gleich der nächste Punkt, den ich jetz mal ansprechen möchte:
Der König kann nun entweder nicht verheiratet sein, oder seine Frau ist bereits gestorben, er hat sich scheiden lassen, er ist schwul Mr. Green oder er ist Junggeselle... Laughing

Ganz schön viele Möglichkeiten, soll ich da ne Umfrage draus machen? Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum das?
Einer von beiden, König oder Königin, können auch unfruchtbar gewesen sein. Oder sie hatten zu dem Zeitpunkt einfach noch keine Kinder und haben es nach der "Adoption" dann auch gelassen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha - da klingelt doch was, stichwort "Gesandte 1". War da nicht von rivalisierendem Prinzen und Prinzessin die Rede?! Stecken die beiden am Ende hinter dem Unglück?


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guten morgen, kilrah Laughing
Nein, im Ernst, ich hab auch schon gedacht, die sind ja wohl nicht königlichen Geblüts, wenn sie adoptiert wurden (an dieser Stelle ein kleiner Verweis auf meine "Wahre Schicksalsnacht-Geschichte Wink ) , und aus dem FT geht ja auch nicht hervor, ob die beiden Geschwister sind, es könnte also sein, dass Gesandte I (alter name) zB die Prinzessin als "Oberhaupt" (Anführer?) hat oder zumindest auf deren Seite steht, während das Volk des zweiten Sets die andere Seite unterstützt...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Oha - da klingelt doch was, stichwort "Gesandte 1". War da nicht von rivalisierendem Prinzen und Prinzessin die Rede?! Stecken die beiden am Ende hinter dem Unglück?


Dazu findet man doch irgendwas auf den hoax-Karten. haben die nicht in ihrem Thronfolgekampf den goldenen Drachen umgebracht?

Zitat:
guten morgen, kilrah
Nein, im Ernst, ich hab auch schon gedacht, die sind ja wohl nicht königlichen Geblüts, wenn sie adoptiert wurden (an dieser Stelle ein kleiner Verweis auf meine "Wahre Schicksalsnacht-Geschichte ) , und aus dem FT geht ja auch nicht hervor, ob die beiden Geschwister sind, es könnte also sein, dass Gesandte I (alter name) zB die Prinzessin als "Oberhaupt" (Anführer?) hat oder zumindest auf deren Seite steht, während das Volk des zweiten Sets die andere Seite unterstützt...


Glaube ich eher nicht, da sich doch auch die Anführer der anderen Völker auf eine Seite Stellen. da können die Prinzessin und der Prinz doch nicht ein extra Volk haben. Außerdem, ein ganzes Volk? Warum sollte ihnen ein ganzes Volk gehorchen, da müsste man doch dann vorraussetzen, dass sie auch Angehörige davon sind, der Prinz, die Prinzessin also unterschiedlichen Völkern angehören. Das würde zwei Völker mehr in den Vordergrund stellen als andere, was ich nicht glaube.

Sind natürlich nur wilde Spekulationen. Wahrscheinlich stimmt nix davon.

SG Dummy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214265 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits