Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstens war meine Frage, warum Flit grausam sein koennen und nicht warum die Rache der Flit grausam sein kann. Da musst Du schon selbst genauer lesen. Wink
Zweitens sollten wir mal zaehlen, wie oft Du Dich fuer Offtopic entschuldigst! Du bist zwar ein gebranntes Kind und Deine Absicht ist sicher ehrenwert, aber unnoetig. Entweder weniger Offtopic schreiben, oder sich nicht entschuldigen, zumindest nicht bei jedem Furz. Wink
Drittens: Ja, Schwaben sind meistens schon ganz nett. Very Happy
Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Erstens: Wer ist Doran?

Ist das nicht einer der 3 Drachen?
Zitat:

Drittens: Warum koennen die Flit grausam sein?

Nur gegen Wesen, die keine Flügel haben. Flit sind eben Flieger-Rassisten... Außerdem scheinen sie eher so ein Soldatenvolk zu sein und sind Grausamkeiten wahrscheinlich schon aus dem Krieg gewöhnt. (Okay, okay, nichts gegen die Flit; ich mag sie ja schon irgendwie...)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Erstens: Wer ist Doran?

Ist das nicht einer der 3 Drachen?


Allerdings ist der das, ihr Kleingläubigen. Und die schimpfen sich alle BM Fans/Pros... Doran, Drache der Erde...


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi, kilrah und alle anderen, die mich hier ernst genommen haben:
MEIN POST WAR NICHT ERNST GEMEINT! Natürlich weiß auch ich, wer Doran ist und dass nicht die Flit, sondern die Khind grausam sein können, und überhaupt und alles, nur mobbi scheint meiner Gedankenzerpflückung nicht gefolgt zu sein (warum auch immer). Ich wollte halt ein paar auflockernde Worte verlieren...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es eigentlich auch einen Mutanten im G&I-Set?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zuerst trampeln alle auf ihm rum und jetzt wird er schon vergessen: Very Happy

Image

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er wird noch zum häufigst verwendeten Mutanten werden! Mittlerweile finde ich sogar das Design ok.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 01:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merkt ihr, wie Kosmos mit uns spielt? zuerst im nahezu totalen Unwissen über das neue Set, spekulieren wir wild, es erscheinen vereinzelte Karten, wir stürzen uns auf Vermutungen, die dann von manchen unterstützt, aber von der Mehrheit doch abgelehnt wird, wir sehen eine Karte, die den meisten nicht zusagt, wir drängeln uns fast alle auf diese Seite, dass sie schlecht wird, und jetzt kommt die neue Info des Kartefakts, die nun doch sehr konkret schon einige Dinge vorstellt, alle stürzen sich wieder auf die andere Seite, oder wiederholen ihre Vermutungen nochmals... Very Happy

Werbestrategen...

-Und jetzt scheint alles klar, aber wir sind erst auf der 2. Stufe, dass wir den Großteil unserer Fantastereien über Bord werfen können und auf den Dingen, die jetzt von offizieller Seite kommen, rumtrampeln können, aber die 3. Stufe kommt wohl erst zur Zeit der Messe, und wenn die Karten dann in unseren Händen liegen.... *drauffreu*

Ich finde Analysen saumäßig interessant Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 01:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
aber die 3. Stufe kommt wohl erst zur Zeit der Messe, und wenn die Karten dann in unseren Händen liegen....


Die Messe ist übrigens eine reine Händlermesse. Da kommt "Otto Normal Verbraucher" garnicht rein Sad Ich hatte auch vor hinzufahren, jedoch hat mich Sebastian aufgeklärt Wink Was solls, die eine Woche werde ich dann auch noch überleben. *g*


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 01:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EINE WOCHE? sicher? Kommen die Karten straight nach der Messe in die Läden? Ich dachte immer, das verzieht sich um zwei Wochen oder so... Dann ist es ja wirklich nicht sooo schlimm, zumal ihr da draußen, ja ihr, die ihr wie blöd zur Messe rast Wink , uns sicher einige Infos verzapfen werdet, hoff ich jedenfalls im Sinne einer gescheiten Sozietät die da Blue Moon Community heißt Very Happy

@randan: könntest du mir mit Verlaub mal antworten, ob du nächste Woche mal Lust und Zeit hast, ne Runde (oder mehrere) BM zu zocken? von mir aus auch in der Markthalle :rolll:

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:


Die Messe ist übrigens eine reine Händlermesse. Da kommt "Otto Normal Verbraucher" garnicht rein Sad Ich hatte auch vor hinzufahren, jedoch hat mich Sebastian aufgeklärt Wink Was solls, die eine Woche werde ich dann auch noch überleben. *g*


Zudem ist der Eintritt sehr teuer (16€ oder so, wenn ich das richtig erinnere) und Kinder können auch nicht mit rein, ist erst ab 18. Also kein Vergleich mit Essen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ trumpet: ich meine, ab 16.... Aber mit dem Preis hast du recht, jetzt kann man ja keine mehr vorbestellen und infolgedessen kostet der Eintritt glaub ich sogar 20 Euro. Dafür ist es mir wirklich nicht wert, die neuen Karten ne Woche früher zu haben, vor allem, da ja noch die Anreise (bei mir per Zug) hinzukommen würde, das kannste echt vergessen! Rolling Eyes

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist zudem noch, ob man als Privatperson überhaupt dort etwas kaufen darf, oder nur als Händler zu Einkaufspreisen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaufen kann man in Nürnberg eigentlich gar nichts. Vor allem gibt es die meisten Spiele nur als Demonstrationsexemplar (dem die Spielregel entweder fehlt oder nur als wenig formatierter Vorabausdruck beiliegt).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wiso gibt es dann bitte so einen hype um diese blöde messe?
ich versteh des echt ned...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214494 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits