Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei Amazon steht als vorraussichtlicher Liefertermin 25. Februar, des muss man sich mal geben!!!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rage
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Emden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yuri hat folgendes geschrieben:
AHA! das heißt, das auf jeden Fall keinen neuen Anführer drin sind Wink


Nein, das heißt imo bloß, daß G&I kein eigenständig spielbares Deck darstellen. Sondern bloß wirklich eine erweiterung der Kartenauswahl zum Deckbau darstellt


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von RageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, sehe ich genauso.

Der fettgedruckte Hinweis auf S. 19 im Regelheft deutet doch schwer auf neue Anführer hin.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dazu möchte ich nochmal ein statement von sebastian in den raum werfen:

Sebastian Rapp hat folgendes geschrieben:
Inhaltlich sage ich hierzu nur folgendes: Es wird kein neues Völkerset sein, dafür wird es mit Sicherheit einige der offenen Fragen beantworten, manche Spekulation bestätigen und andere vom Tisch fegen. Auf jeden Fall gibt es Grund, sich drauf zu freuen! Es wird sich mehr auf Blue Moon tun als durch ein neues Völkerset hinzugefügt werden kann. Und es wird für Anfänger wie für Vollprofis gleichermaßen interessant und spielbar sein.


der letzte satz, macht mich doch sehr stutzig, und ich persönlich glaube, das die G&I ein spielbares deck sein werden.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Mi 19 Jan, 2005 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müsste schon, sonst wäre es ja nicht auch für Anfänger interessant.
Hatte glaube ich schonmal jemand angemerkt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie müssen nicht zwangsweise spielbar sein. Es könnte sich z.B auch um ein Deck mit Zufallsereignissen handeln. Alles was ohne Deckbau gehen würde ist denkbar (oder die Werbung ist einfach falsch Wink )


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Müsste schon, sonst wäre es ja nicht auch für Anfänger interessant.
Hatte glaube ich schonmal jemand angemerkt.


Wie lange bleibt denn jemand schon "Anfänger" und spielt nur mit den Standard-Völker-Sets ? Entweder man baut sich seine eigenen oder man hört eh' damit auf, weil's einem nicht gefällt.

Vielleicht gibt's ja auch zwei leichter verständliche neue ostfriesische/burgenländische Völker mit nur 5 Karten für Anfänger drin... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber wenn es mehrere Anführer enthält, ist das doch auch ok. Dann gibt es bei 30 Karten zB. 5 neue Anführer, die irgendwie neutral sind, und die höchstens 25 Karten erlauben, dann ist doch alles geritzt Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonst frag doch mal Sebastian, der wirds doch wissen. Smile

Ich persönlich neige ja dazu, in die Aussagen von Seabstian nicht mehr hineinzuinterpretieren, als er sinnvoller Weise damit sagen wollte. Irgendwie muß sich der arme Mann ja noch ausdrücken können.

Rein formal betrachtet kann man die Aussage
"Und es wird für Anfänger wie für Vollprofis gleichermaßen interessant und spielbar sein."
auch so interpretieren, dass das auf einer Skala von 1 bis 100 (wobei 1 das Schlechteste sei) sowohl von Anfängern als auch Profis die Wertung 1 erhält und somit die Bedingung "gleichermaßen interessant" erfüllt ist (1 = 1), obwohl es der letzte Müll ist.

Also, abwarten und Bier trinken. Hilft mir immer.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rage
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Emden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Vielleicht gibt's ja auch zwei leichter verständliche neue ostfriesische/burgenländische Völker mit nur 5 Karten für Anfänger drin... Wink
pottytrain2

na, als Ösi lehnst Du Dich da aber gewaltig weit aus dem Fenster... Jester


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von RageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gedenkt Doran Fressen oder gefressen
Die Rache dre FLIT wird grausam sein

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Gedenkt Doran Fressen oder gefressen
Die Rache dre FLIT wird grausam sein


Was willst du uns damit sagen?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstens: Wer ist Doran?
Zweitens: Warum sollte Doran so etwas denken?
Drittens: Warum koennen die Flit grausam sein?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier hat doch neulich jemand was zu den Preisen reingeschrieben (wars der Bärd?)
Dazu eine kleine, lustige Ergänzung. War neulich in einem netten Spieleladen in Dortmund, da kosteten die Völkersets 6,99€, bis auf die Mimix, die waren einen Euro teurer... Merkwürdig!
Hab auch gleich nachgefragt, ob die einen offiziellen Termin haben, wann die neuen Sets reinkommen, die wußten aber nix genaues. Nur ein "ca. 1 Woche nach der Spielemesse" konnte ich entlocken...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: also ich vermute mal, dass du da ein paar rhetorische Fragen gestellt hast oder unter akutem sowie verfrühtem Alz-Eimer (!) leidest.

Ich kann 2/3 deiner Fragen beantworten *stolzbin*:

1. Doran ist per Definiton ein roter, geschuppter, fliegender Wurm, also völlige Utopie! Schlag dir diesen Namen bitte aus dem Kopf, sonst wirst du noch (mehr Wink ) geisteskrank...

2. kann ich leider nicht beantworten, ich kenn den Onkel auch nicht...

3. Du hast da was falsch verstanden: nicht die Flit können grausam sein, sondern IHRE RACHE, und selbst diese KANN nicht grausam sein, sondern WIRD grausam sein... mensch, mensch, lies doch, Buah (schwäbisch für "Junge", aber das weißt du ja als alter schduargerder, gell? Laughing )

-Also, nachdem ich sonst nichts neues zum topic beizutragen hab, werd ich jetz mal mein nächstes Bier öffnen (@ruwi)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214479 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits