Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 02:53  Titel: Kalendar Termin 3. Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen
Sa 15 Jan, 2005 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ihr Nordlichter Laughing

Unser nächstes

Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen


findet statt

am: 15. Januar 2005
um: 15 Uhr
im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg (www.perfumegarden.de)


Ich erwarte, daß wir diesmal einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen Exclamation Cool

Idea Alle, die sich noch nicht im Forum angemeldet haben, können dies vor Ort im Perfume Garden nachholen. Ich bekomme Euch sonst nicht auf die Mitgliederliste Idea

Allen ein gutes neues Jahr

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 05 Jun, 2005 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grungi und ich sind dabei. Nicht wahr, Gurke? Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider muß ich am Samstag arbeiten und werde woll auch nicht verschieben können.
Ob die anderen Jungs auftauchen weiss ich leider nicht aber ich bezweifel dieses.
gruß Dartwilly

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Starfire

bin gern wieder dabei,
deshalb halte mir bitte einen platz frei.

Mambax

P.S. Letztes Ligatreffen hat mir sehr gut gefallen und danke für die Kristalle.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mambax,

das freut mich und geht natürlich in Ordnung.

Bis dahin

Gruß Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme mit einem oder zwei Soehnen und freu mich schon.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jan, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mal wieder nicht... ich glaube das wird wohl nichts mehr mit mir... so ein shit! Naja ich wünsche euch jedenfalls viel spaß und evtl. bis februar... schnief....
Lieben gruß, timmster!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ranking-Liste Update mit den Ergebnissen vom 15.01.!
Starfire ist nun am 1. Platz Smile

www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
nach langer Zeit melde ich mich wieder, weil jetzt feststeht, dass ich am 19. Feb. definitiv kann! Juipiii
Ich werde dann einfach um 15 Uhr da sein,ok? Und wie ist das mit dem Deck, nur damit ich mich darauf einstellen kann:
10 Fremd-Monde, ja?
Und während des Turniers sind die Decks tauschbar, oder?
Gut, freu mich!
headbang Timmster


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Timmster occasion5

Das ist ja mal eine gute Nachricht !
Mach mal, auch wir werden da sein hello2

Zu Deinen Fragen:
Die Antwort ist auf beide ein eindeutiges JA.
Allerdings eine kleine Korrektur: Wir spielen Liga-Spiele (die in die ELO-Wertung einfließen) und (noch) kein Turnier.

Gruß

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 19:07  Titel:  Hi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dann weiß ich bescheid! Freu mich voll!!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

19. Februar ich auch will Smile
also-mal-spontan-anmelden-tut

Sunny Greetz

Kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen, Kintaro nike

Wir sehen uns thumbup

Gruß

Starfire director2

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll denn der Stuhl da, hä, hä ???

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chefsessel, Van. Ist doch klar, oder ?? Hot Sun

Gruß
Starfire director2

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214251 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits