Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Dez, 2004 23:26  Titel:  Frei-Verstärkungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie die Erdaushöhlerraupe zeigt wird es bei denn Pillar wahrscheinlich mehrere Frei-Verstärkungen geben (nicht nur mit Werten sonder auch mit Sfs). Ich frage mich ob das nicht ein Großer taktischer Vorteil wäre und ob das die Pillar nicht sogar ein bisschen zu mächtig macht?
Was ist eure Meinung dazu?

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 01:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abwarten und Kaffee trinken.
Ich denke das die Pillar genau wie die vorherigen Decks ihr stärken und ihre Schwächen haben werden.
Insgesamt werden sie sicher auch ausgeglichen sein.
Was bringen einem die tollsten frei Verstärkungen wenn man sonst nicht viel vernünftiges im Deck hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Was bringen einem die tollsten frei Verstärkungen wenn man sonst nicht viel vernünftiges im Deck hat.

Na tolle Karten für eigene Decks bringen sie Wink !

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

That's right. Abwarten und Kaffee (www.dek.de) trinken ...
Ich schätze die Chars werden sehr schwach ausfallen ... höchstens wie die Hoax ...

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich erwarte von den Pillar-Chars im wesentlichen genau die chars die es bei den Hoax gibt, nur Feuer und Erde vertauscht. Und statt Unterstützungen gibt es Verstärkungen mit WA und/oder Frei. Statt extremer Stärke (Hoax) eher extremes Gegner schwächen.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frei Verstärkungen sind die besten!
Bin immer traurig karten mit dem frei Symbol auf meinem Ablagestapel zu sehen.
Sie kommen deshalb immer zu mir zurück rr

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits