Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nimble
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Dez, 2004 21:04  Titel:  blue moon merchandise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi leute.

weihnachten musste ich bei der familie meiner freundin im bad eine interessante entdeckung machen: es gibt von blue moon mehr als nur unser geliebtes spiel, seht selbst Smile

falls euch an anderer stelle etwas ähnliches auffällt, zeigt es bitte


blue moon.jpg
 Beschreibung:
seife
 Dateigröße:  15.81 KB
 Angeschaut:  7637 mal

blue moon.jpg



Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nimbleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Dez, 2004 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird es auch bald Vulca-Haartöner geben?
Oder Bücher die von (angeblich) echten Hoax geschrieben wurden?
Oder vielleicht Flit-Flügel mit denen man wirklich fliegen kann?
Ich lass mich davon was die Zukunft bringt Überraschen!

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon ist halt eine normale Marke, die in sämtlichen PLUS-Filialen vertrieben wird.

Falls ihr noch was sucht, was nur was mit dem Namen zu tun hat, dann kann ich nur das Spiel Die Erben von Hoax empfehlen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ nimble
Wollte bei PLUS mir n'Shampo kaufen und ich gebe zu, dass der Name mich doch recht beeinflusst hat. Beim dritten Kauf stellte ich aber fest, dass es doch nicht so super ist (man riecht wie'n Khind) ...

@ ErzEngel
Erinnert mich an das Spiel "Ohne Furcht und Adel" ...

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Erben von Hoax ist genial, absolut Kaufenswert!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 32

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol es gibt aba auch bloo moon als getränk....sry hab kein foto aba ich find die sollten den namen nich so verschwenden ^^.....meint ihr nich auch ?

_________________
violent1 erschrecke den feind.....zeige deine wahre kraft ZERSCHMETTER IHN!!!!! violent1
------------------------------------stay Hoax...Hoax rulezZZ---------------------------------

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von I'm not perfektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 32

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blue moon meint ich ^^


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von I'm not perfektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gibts einen "Edit" Button Wink

Ich finde auch, die Produktnameswahl war nicht so gelungen. Man sollte doch einen namen wählen, der bis dato bei Google und Ebay 0 Treffer liefert, andernfalls schädigt man sich selbst.

Naja, zu spät...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab auch schon mal von nem Lied mit dem Titel "Blue Moon" gehört. Kann aber keine weiteren Angaben (Band?) dazu machen, hab noch nicht nachgegooglet...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Dez, 2004 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Diggido

Das Lied, von dem du sprichst, ist von einer der besten Bands in der Elektro-Szene. Nämlich von: De/Vision ! (one of my fav's)

Gibt es in einer ruhigen (aktuellen) Version, die meiner Meinung nach besser ist, und in einer poppigeren, schwammigeren Version aus alten Tagen. Kam damals glaube ich Ende der 80iger raus.

In dem Text geht sogar um das Land "Blue Moon". Da ich gute Laune hab, tipp ich ihn euch hier mal rein:

blue moon

stories of the past
make my heart ache
the shining of the stars
will make the earth quake
gone too far
the angels start to sing
das ende ist nah
and pain is what it brings
i found heaven
i found joy
and peace within my mind
in the sand, in the grass
in the hills of the land called
blue moon
i found heaven ...
i heard it in a dream
don't sell your soul
now there's a need to scream
a need to change my role
'cause stories of the past
make my heart ache
time goes too fast
for my sake
i found heaven ...



Soo ... und da ich immer noch gute Laune habe, schmeiß ich das Lied gleich mal an und übersetz es euch ...

Blauer Mond (wer hätte das gedacht)

Geschichten der Vergangenheit
Schmerzen mein Herz
Das Scheinen der Sterne
Wird die Erde erbeben lassen
Zu weit entfernt
Die Engel beginnen zu singen
The End is near
Und was es bringen wird ist Schmerz
Ich fand den Himmel
Ich fand die Freude
Und Frieden innerhalb meines Geistes
Im Sand, im Gras
In den Hügeln des Landes genannt
Blauer Mond
Ich fand den Himmel ...
Ich hörte es in einem Traum
Verkaufe nicht deine Seele
Und nun ist da ein Verlangen zu schreien
Ein Verlangen meine Rolle zu ändern
Weil die Geschichten der Vergangenheit
Mein Herz schmerzen
Zeit vergeht zu schnell
Meinetwegen
Ich fand den Himmel ...



So. Ich muss sagen, man kann da in Bezug auf das bekannte Blue-Moon-Universum sehr viel hineininterpretieren. Hmm ... im Grunde genommen eignet sich dieses Lied doch mehr als zu gut als offizielle "Blue-Moon-Hymne" ... hmmm ... ich muss mal mit Starfire sprechen ....

Gruß,
Van

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Blue Moon" ist auch ein österreichischer Film mit Josef Hader. (2002)


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido fällt zwar noch nicht in die Kategorie "Grufties", aber ebendiese wissen, daß es einen ganzen Haufen Songs mit dem Titel "Blue Moon" gibt. So z.B. der möglicherweise bekannteste von Hart&Rogers, gesungen von The Marcels, Frank Sinatra & Ella Fitzgerald, Tony Bennett, Billie Holiday und anderen ("Blue moon, you saw me standin' alone...",).

Aber das war in den 60-Jahren, also Gazillionen Jahre bevor die meisten User dieses Forums (inklusive meinereiner) in den Windeln lagen... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gab es eigentlich schon eine Diskussion hier im Forum, was ein "Blue Moon" überhaupt ist ?

Ich dachte immer, es wäre damit die Erscheinung gemeint, wenn man 2 Vollmonde innerhalb eines Kalendermonats hat. Oder doch was anderes ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist es, was mich eine Internetrecherche gelehrt hat...

Es scheint jedoch noch eine weitere Defintion zu geben:

http://www.obliquity.com/astro/blue-st.html

>>By studying copies of the Maine Farmers' Almanac dating as far back as 1819, the authors of the May 1999 article showed that the compilers of the Almanac used the term to label the third Full Moon in a season which has four.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hat mich Geirröd neugierig gemacht,ich habe die SearchEngines angeworfen und bin auf eine Menge Theorien gestoßen...

1. Four hundred years ago, if someone said, "He would argue the moon was blue," it would be understood as, "He'd argue that black is white."

2. Also long ago, 'blue moon' was synonym for 'absurd'. "When the moon turns blue", would be similar to the expression "when pigs fly". It was so absurd that it would never happen.

3. In astronomy, we have a blue moon when certain types of dust and smoke from volcanoes or forest fires absorb red light. When this happens, the moon and the sun get a blue tint. This however is a very rare phenomenon. It happened in 1883 when the Indonesian volcano Krakatoa exploded, in 1927 when a late monsoon in India set up conditions for a blue moon and in 1951 when huge forest fires in Alberta threw smoke particles up into the sky.

4. The phrase "once in a blue moon" means, that an event is fairly infrequent, but not quite regular enough to pinpoint.

5. There are popular songs in which "blue moon" is a symbol of sadness and loneliness.

6. In recent years, the less scientific, but more popular definition of the blue moon has become widespread, namely that it is the second full moon within one month. This new meaning has mainly become popular through the Trivial Pursuit game in 1986. Ever since this definition has been the most widely used.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214235 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits