Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 13:12  Titel:  Clonk Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt jemand von euch das Computerspiel Clonk??

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, ich kenn es, wieso?

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur so wie findest du es? das ist mein Lieblingsspiel mit ein paar anderen und sonst kenn ich niemand der es kennt!

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch. Schönes Spielchen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein Freund von mir hat es, es gefällt ihm wahnsinnig gut..., persönlich habe ich es nicht...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Grafik ist zwar ziemlich schlecht aber das Spiel an sich ist genial hier ein Link: www.clonk.de
Tipp: Ladet euch mal Clonk 4 zum ausprobieren runter.(kostenlos neuere Versionen kosten 10-15Euro)

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Spiel ist supertoll! Dumm nur, dass ich nicht genügend Mitspieler hatte und meine Charaktere am Ende schlichtweg unbesiegbar waren - die meiner potentiellen Mitspieler hingegen nicht, was mir noch weniger Mitspieler bescherte... Sad
Mensch ist das Jahre her... Muss ich unbedingt mal wieder spielen - Danke für die tolle Idee!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Leute waren auch unschlagbar. Hab aber gerade meine Manschaft gelöscht. Ich hab nen Trick entdeckt mit dem man 70.000 Punkte bekommt dafür wird die Manschaft nicht mehr befördert.Sad Naja jetzt hab ich ne neue Crew

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fast ein Jahr danch reaktivier ich den Thread mal. Habs jetzt auch schon längere Zeit und überlege es mir in der Vollversion zu holen. Aber 15 € is schon was, wollte mal fragen ob sich das wirklich lohnt oder ob man das wo günstiger bekommt.

SG, Dummy


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die vollversion von clonk planet( www.clonk.de -> clonk classics) bekommt man inzwischen kostenlos. Auch kostenlos kann man sich clonk gwe4 ( http://goldwipf.de/index.php?open=downloads&lang=de ) als erweiterung herunterladen. Zusätzlich gibt es noch ein paar inofizielle erweiterungssets die man runterladen kann ( www.ccan.de -> offizielle einräge kann man ohne anmeldung herunterladen). Die meisten allerdings nur wenn du clonk käuflich erstanden hast.

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find Clonk echt super.
Das einzig dumme, ist dass die Erweiterungspacks nur bei Clonk Endevour funktionieren.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcel hat folgendes geschrieben:
Ich find Clonk echt super.
Das einzig dumme, ist dass die Erweiterungspacks nur bei Clonk Endevour funktionieren.



ungefähr ein drittel ist für die GWE 4

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke master für den Tipp.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214293 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits