Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Drachen nehmt ihr zuerst?

den roten
23%
 23%  [ 9 ]
den blauen
28%
 28%  [ 11 ]
den grünen
15%
 15%  [ 6 ]
ist mir egal
7%
 7%  [ 3 ]
Warum muss es immer wieder Idioten geben die solche Umfragen starten?
25%
 25%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 39


Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm auch immer den gruenen Drachen, denn gruen ist die Hoffnung, die Hoffnung stirbt zu letzt und zu letzt sterben ist quasi erster von hinten sein. Das find ich gut, wer will schon nicht erster sein? Ausserdem kann ich es meinem Gegner so richtig GRUENdlich geben, wenn ich den GRUENen Drachen nehme. Er wird sich dann in GRUENd und Boden aergern.
Dann ist gruen auch noch die Farbe des Lebens. Der Wald ist gruen, ohne das Gruen der Blaetter haetten wir keinen Sauerstoff und koennten auch kein BlueMoon spielen, Dachziegel werden mit der Zeit gruen und Moevendreck hat stets ein wenig gruen.
Und dann muss man sich mal die drei Drachen in der Aussprache auf den Ohren zergehen lassen:
roter Drache
blauer Drache
gruener Drache

Naja, ich sehe es einfach so wie es ist und meine Meinung ist objektiv und damit richtig. Zwangsweise.
Ihr luegt!! ALLE!!!!!!!!!!!1

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass der gruene Drache in Wirklichkeit tuerkis ist?
Bitte Deine Laudatio mit tuerkis statt gruen nochmal wiederholen, lieber Fubini!
Mal schauen, was Dir zum Wort tuerkis fuer Wortspiele einfallen! Wink
Ich nehme uebrigens doch nicht immer den blauen Drachen, sondern immer den etwas helleren blauen, also den tuerkischen. Wir Tuerkischen geben den Ton an.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, Du hast drum gebeten...

Ich nehm immer den tuerkisenen Drachen, da ich so vor meines Gegners Tuer Kies streue. Tuerkis ist eine beliebte Stoffarbe. Das ist der Stoff aus dem die Traeume sind oder anders Traeume sind aus Stoff.
Neben Traeumen verbinde ich noch andere angenehme Dinge mit tuerkis. Z.B. erinnere ich mich noch an meine Kindheit als ich mich meine Spielkameradin an der TUER KUESste. Oder es gab eine Zeit, da habe ich immer leckere Pizza(!) von nem TUERKISchen(!) Verkaeufer bei nem Chinaimbiss(!) gekauft. Die war echt lecker.

So. So. So. Sooo. Soh. Soh.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was passiert eigentlich, wenn man Mobbi, Fubini und Diggido eine Woche allein in einem x-beliebigen Forum läßt ?

Smile
Ruwi









PS: das war eine rhetorische Frage, ich möchte die Antwort gar nicht wissen. Wirklich nicht. Besser nicht. Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was passiert eigentlich, wenn man Mobbi, Fubini und Diggido eine Woche allein in einem x-beliebigen Forum läßt ?


Eigentlich wäre das schon wieder eine Frage für eine Umfrage/Abstimmung... Wink

a) Die Krankenhäuser füllen sich mit Forum-Lesern, die wegen Dauer-Lachkrämpfen auf die Intensivstation müssen.

b) Die gesammelten Kabarettisten Deutschlands haben damit Material für Programme der nächsten 3 Jahre.

c) SAT-1 verfilmt das Ganze und macht eine Sitcom-Serie draus. Arbeitstitel: "Grenzen zwischen Humor und Wahnsinn". Discovery Channel hält es für Ernst und verkauft es als Dokumentation an die BBC.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Lieblingsdrache ist der blaue Drache...
Aber wenn ich einen Drachen vom Gegner wegnehme dann ist es immer der rote Drache. Das demoralisiert mehr...

PS: Zum Glück werden diese Threads hier Anfang Februar durch echte Diskussionen zum Thema Pillar bzw "Gesandte" verdrängt...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
PS: Zum Glück werden diese Threads hier Anfang Februar durch echte Diskussionen zum Thema Pillar bzw "Gesandte" verdrängt...


Außer es gibt im Februar zu aller Überraschung einen vierten (goldenen) Drachen dazu. Mit entsprechenden Regeln, wie dieser anders zu behandeln/gewinnen ist...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es kann aber immer wieder etwaige Personen geben, die hier posten um den Thread am Leben zu erhalten... Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

manche nennen diese leute auch einfach spammer. das sind solche die mit unnötigen antworten versuchen ihr geschriebenen posts in die höhe zu treiben Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sowas gibts ???


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme natuerlich den blauen Drachen Hot Sun

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Sowas gibts ???

cih weiss auch nicht woher er glaubt, dass es sowas gibt... (Ihr kriegt wegen den Online-Matches eh genug Posts macht euch keine Sorgen Wink) Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm den, den ich die letzten Male NICHT genommen habe... Außer er ist weg, dann nehm ich den vom vorletzten Mal, um nicht den letzten zu nehmen, weil das wäre langweilig... #Fadeing color

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

des mit den spammern ist natürlich ne ernste sache... DA sollten wir noch nen thread zu aufmachen, obwohl es ja schon einen gibt und die spam-phase schon vorbei ist, aber ich merk grad, dass ich noch gar nicht gesagt hab, welchen Drachen ich am liebsten nehm...
Tja, also ich nehm immer zuerst den blauen Drachen, weil (jetz kommt eine total trocken-rationale Begründung) das hier im forum ja auch so geregelt ist, dass man zuerst die blauen drachen kriegt (bei den posts, kla) und dann den türkis-moos(hammer)-gelb-dunkel-blau(äugig)-grünen mit gelbstich, und zuletzt den roten chef-drachen. Entsprechend andersrum werden sie dann wieder weggenommen...
Saumäßig trocken, oder? -Ich brauch erstmal n Glas wasser...

...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Rote Drachen natürlich Der riecht so gut angry4

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214250 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits