Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Drachen nehmt ihr zuerst?

den roten
23%
 23%  [ 9 ]
den blauen
28%
 28%  [ 11 ]
den grünen
15%
 15%  [ 6 ]
ist mir egal
7%
 7%  [ 3 ]
Warum muss es immer wieder Idioten geben die solche Umfragen starten?
25%
 25%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 39


Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 17:46  Titel:  unsinnige Umfrage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach jetzt auch mal ne unsinnige Umfrage .
Ich will wissen:
Was ist euer Lieblingsdrache??

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme grundsaetzlich immer den blauen Drachen zuerst. Alles andere waere blamabel.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Seelenverwandter. Geht mir genauso! Dancing

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Waszszaf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 18

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich den roten. Aber da meine Mitspielerin immer auf dem dunkelblauen besteht, nehme ich den auch ganz gerne. *g*


   VerstecktPersönliche Galerie von WaszszafBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir kommt es entweder darauf an, wenn der gegner Volka spielt nehme ich den Blauen, wenn ich Vulka spiele nehme ich den roten. Wenn keiner der beiden Fälle zutrifft, dann entscheidet das Element, in dem ich den Kampf gewonnen hab.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn mein Mitspieler Manfred-Bauer mit Vornamen heisst, dann natürlich den Grünen (ich mein, das ist ja eh klar).

Wenn mein Mitspieler aus Dschibuti kommt, ist es der Blaue.

Wenn jemand am Tag des Spieles in meiner Umgebunmg gerülpst hat, nehme ich diesen Drachen.

Ansonsten nehme ich eigentlich immer den gelben.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hängt von meiner aktuellen Spielstrategie ab. In welchem Element brauche ich Unterstützung? Kann mir nun die Harmonie des Wassers helfen? Verärgere ich einen der Drachen, wenn ich zu wankelmütig bin? etc.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja also da hast du auch wieder Recht, wenn man einen Drachen nimmt, ärgern sich die anderen, das mna sich nicht sie nimmt.

Ich weiß die Lösung: KEINEN NEHMEN...

Jetzt werd ich der beste Spieler aller Z(w)eiten...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Roten. Ist doch logisch.

gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer den Blauen. Ist so ein schöner Zustand ... Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
So Lolshan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Franken
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
Ich weiß die Lösung: KEINEN NEHMEN...

Warum keinen?

Alle drei auf einmal Smile

So Long
So Lolshan

_________________
Dumm darf man schon sein,
man muß sich nur zu helfen wissen.

   OfflinePersönliche Galerie von So LolshanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Warum keinen?


Spiel beginnt.
Spiele Starte den Großangriff.
Spiele Redamikanas der Kartograph
Spiele Geisterbilder.
Spiele Vulkanhandschuhe.
Spiele Trunk der Leidenschaft.
Spiele Abwurf Gluterde.
Spiele Feuerstoß.
Sage "16 in Feuer".
Gegner zieht sich zurück.
Spiel vorbei.
Keinen Drachen nehmen.

Geht natürlich nur, wenn man heimlich sieben Karten gezogen hat...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm immer den roten. Entsprechend meiner politischen Ausrichtung. Außerdem mag meine Freundin am liebsten den hell- und den dunkelblauen, weswegen ich immer "lieb bin" und ihr den roten nicht wegschnappe. Ach ja, dieser Thread erlaubt es mir mal zu erwähnen, dass wir uns - schon etwas länger her - mal 3 andere Drachen im Vedes gekauft haben. Mit denen spielen wir auch öfter. Die sehen schon irgendwie schöner aus und haben nur ganz wenig Geld gekostet...hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit der gruene Drache nicht ganz so verloren da steht, habe ich fuer ihn gestimmt Smile
Nein, aber ganz im ernst. Das ist mein Lieblingsdrache, den nehme ich am liebsten.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der der am nächsten zu mir steht, ich bin faul und mag mich nicht so strecken Wink
Bei Gleichstand meist den roten.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits