Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 22:44  Titel: Oh Ja ! Erweiterter Blue Moon Ligen (Offline)-Bereich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt nun einen neuen Blue Moon Ligen-Bereich, der für regionale Ligen & Turniere vorgesehen ist.

Jede Liga, die Treffen und/oder Turniere nach den offiziellen Turnier- & Ligen-Regeln veranstaltet (dazu gehört auch das Einsenden der Ergebnisse), erhält einen eigenen Forums-Bereich.

Der Liga-Leiter ist Moderator und kann seinen/ihren Liga-Bereich nach Lust & Laune erweitern (kurz gesagt: Neue Forumsthemen usw. hinzufügen). Einfach ein Email mit den Wünschen an mich schicken.

Ich hoffe, dass dies vielleicht wieder ein Anreiz ist, euch regional mehr zu organisieren, damit 2005 endlich mal nationale Turniere & Meisterschaften stattfinden. Very Happy

http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=15


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Dez, 2004 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Sache Xele ...Wink

Zitat:

Ich hoffe, dass dies vielleicht wieder ein Anreiz ist, euch regional mehr zu organisieren, damit 2005 endlich mal nationale Turniere & Meisterschaften stattfinden


Das hoffe ich auch, vorallem hier im Umkreis von Stuttgart...

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2004 01:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen lieben Dank, Xel love2
Genauso habe ich mir das vorgestellt.
Hab da noch die eine oder andere Frage und auch noch so diesen oder
jenen Wunsch, aber das maile ich Dir.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2004 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitze Xel,
Ich hoffe da kommen noch Ligen dazu Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kommt mir jetzt grad gelegen!
Bärd hat mir nähmlich vor ein paar Tagen den Vorschlag unterbreitet, ob wir eine Liga eröffnen sollen (vielleicht ließ er sich ja von diesem Threat inspirieren?). Er hat gesagt er hat an dich, Xel, schon ne PN deswegen geschickt....

Wir kreigen so ca 3-5 Leute zusammen, die häufiger Spielen. Reicht das?

EDIT: Seh grad, das ich beim öffnen dieses Threats eine riesige Staubwolke aufgewirbelt hab *hust*. Des Ding is ja net grad neu Wink.

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder kann eine Liga eröffnen. Der Liga-Abend muss eben nur an einem öffentlichen Ort stattfinden. Min. 4Spieler.
Dann die Ergebnisse an mich schicken... so wie es in den Turnier & Ligaregeln steht.
Bärd hat mich bezüglich des öffentlichen Ortes angesprochen. Das hat rechtliche Gründe. In einer privaten Wohnung könnte der, der dort wohnt, "Hausregeln" oder ähnliches aufstellen, die anderen könnten nichts dagegen machen usw. Ist natürlich eine absurde Situation, die höchstwahrscheinlich nicht passieren wird. Aber wenn wir schon von offiziellen Blue Moon Ligen sprechen, dann ist diese Regelung notwendig.
Aber ihr findet sicher ein Lokal, Spielladen oder ähnliches, wo ihr euch treffen könnt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm...
Ich glaub ich hab da schon was im Auge *imaugereib*
Ok, danke für die Antwort, ich denke du wirst bald von uns hören Wink
(ob du willst oder nicht)

Trotzdem fänd ichs cool, wenn wir an einem "nichtöffentlichen" Ort spielen könnten.
Gibts da net ne möglichkeit, dass alle ne einverständniss erklärung unterschreiben oder so?
Weil an öffentlichen Orten is es doch meißt recht laut (auser manspielt im altenheim) und dann fällt es doch recht schwer sich aufs spielen zu konzentrieren, was beie inem Ligaspiel ja unerlässlich ist...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut mal, ob ihr was findet... ansonsten wird uns sicher eine Lösung einfallen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir ham dann noch des Prob mit der Elo-Berechnung, des ist insofern blöd, als dass sich dann hinterher einer hinsetzen muss, und den ganzen Schmand ausrechnen muss, weil wir ham keine Laptops Sad und an nem öffentlichen Ort... *ärger*

-Ich würde mich Yuris Vorschlag anschließen, ne art Vertrag zu unterzeichnen, des wär ja dann ich, der halt garantiert, dass ich von meinem hausrecht nicht gebrauch mach oder wie auch immer...
Uuund außerdem ist es so schon schwierig, dass man mal nen termin findet, wo alle können, und dann noch an nem offiziellen ort...

hmm, grübel...

Wir könnten auf ca 8 Leudz kommen, wenn die 3, die ich grad noch anwerbe Smile, sich begeistern lassen, also einer ist auf jeden noch drin...
also zwischen 6 und 8 spieler...

@randan: WIR SIND IM UMKREIS VON STUTTGART UND ICH HAB DIR AUCH SCHON NE PN GESCHICKT VOR EINIGER ZEIT!!! Aber du antwortest ja nicht... schade...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Wir ham dann noch des Prob mit der Elo-Berechnung, des ist insofern blöd, als dass sich dann hinterher einer hinsetzen muss, und den ganzen Schmand ausrechnen muss, weil wir ham keine Laptops und an nem öffentlichen Ort... *ärger*

Überhaupt nicht... jemand von euch muss lediglich die Kristall-Ergebnisse notieren und mir schicken. Wie in den Liga-Regeln beschrieben. Elo-Wert und den Rest rechne ich aus.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aso, ja denn... Wink
Aber mit der liga ist es noch ne weile her, wir ham ja noch nicht einmal alle Leute zusammen, die dann öfters spielen würden...
Und die öffentlichen Einrichtungen... *draufrumhack*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts denn eigentlich mit der Namensgebung der Liga aus? Können wir uns da irgendwas ausdenken (was ich nicht glaube), soll sie ganz bieder nach der Stadt/Umgebung benannt werden, wo sie angelegt ist? Oder verteilst du (Xel) die Namen selbst? Fragen über Fragen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst sie nennen wie du willst. In Klammer steht aber der Ort, wo die Liga-Treffen stattfinden. So wie bei Norddeutsche Liga (Hamburg)


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Bärd is wohl nemme zum posten gekommen(middagsschul), deshalb mach ich des jetzt mal.(falls sich was ändert, soll heißen, wenn bärd doch plötzlich was dagegen hat, kann ich ja editieren gehen)
Wir hatten bisher mit dem Namen "SüdSchdurGerd-Liga" gespielt.
Wenn des zu viel Schwäbisch in einem Wort is, dann müss mer doch was anderes nehmen Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"SüdSchdurGerd-Liga"

Ich finde Liga etwas unschwäbisch.

Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!



Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Mi 19 Jan, 2005 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214243 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits