Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank sebastian, für die informationen hast uns ja ganz schön lange warten lassen Very Happy...

das beste an deinem beitrag, ist der erste satz Laughing Reiner Knizia entwickelt weiter an Blue Moon

somit war der ganze beitrag, zwar sehr interessant, aber diese meldung ist einfach der hammer Very Happy

ich würde mich sehr freuen, wenn statt der gelben sonne, in naher, oder ferner zukunft der wunderschöne blaue mond in den spielezimmern scheinen würde Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Sebastian,

ich weiß nicht, ob du jetzt mit deinen Andeutungen die Situation in diesem Ordner hier besser oder schlimmer gemacht hast. Ich will auch gar nicht wissen, wieviele eMails du schon beantworten oder auch löschen musstest, die sich hierum drehen.
Auf alle Fälle beweist du wieder mal dein großes Talent: Viel reden, wenig sagen. Very Happy

Find ich toll.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt äußerst interessant! Da freue ich mich doch tatsächlich schon auf Februar (mein Haßmonat). Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fassen wir es zusammen: es wird Karten geben im Februar. Sebastian hätte Politiker werden sollen Wink Ich frage mich immer moch warum man sich so extrem in Schweigen hüllen muss.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marketing? *gg

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso, Sebastian hat doch schon so ziemlich alles verraten! Ich weiß sogar schon, wie 6 der insgesamt 22 Karten (es werden 22 neue Karten sein) heißen werden. Ihr müßt zwischen den Zeilen lesen.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[spam]Ich will endlich Blue Moon Romane und ein Pen & Paper Rollenspiel! Wink [/spam]


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also was ich da verstehe werden die Gesandten irgendetwas anderes als nur Karten enthalten. Irgendetwas was das Spiel grundlegender verändert. Das wär dann für mich ein neues 'Spielfeld'. Ob das nun in Richtung Tabletop (wo die Position der Charaktere auch was ausmacht) oder eher in Richtung meines Vorschlags für das OTT ("Was ist das für ein Schlachtfeld????) geht sei dann mal dahingestellt.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da es lt. amazon.de preislich gesehen das selbe kosten wird, wie die anderen expansions (kuck), denke ich nicht das da mehr als karten drinnen sein wird.

was aber nicht heissen, soll das es nicht eine regelerweiterung oder ähnliches geben kann Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 mobbi: täte mich interessieren woher du deine Weisheit nimmst....
wo hast du was zwischen den Zeilen gelesen. Klar es kommen keine weiteren Völkersets, was nicht ausschliesst, "Gast-Charaktere" zu erfinden.....etc.

Lg Darki

ps.: Danke Sebastian, fürs weitere "Mund wässrig machen" *
gggggg* Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2004 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Neues Spielfeld" und "nur Karten" schliesst sich nicht aus. Ich verweise hier mal auf das DSA Sammelkartenspiel Dark Forces.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2004 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Args, jetzt bin ich noch mehr gespannt was da wohl kommen wird.
Kilrah hat übrigens recht das Karten auch "Spielfelder" sein können.
Allerdings, wenn "Gesandte" nah dran ist, dann werden es ehr keine Geländekarten sein.
Hmmmm... und wenn die nen eigenen Kennungsbuchstaben kriegen wohl auch keine Anführer Sad

Man man, das wird hart bis zum erscheinen *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Dez, 2004 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also was ich da verstehe werden die Gesandten irgendetwas anderes als nur Karten enthalten. Irgendetwas was das Spiel grundlegender verändert. Das wär dann für mich ein neues 'Spielfeld'. Ob das nun in Richtung Tabletop (wo die Position der Charaktere auch was ausmacht) oder eher in Richtung meines Vorschlags für das OTT ("Was ist das für ein Schlachtfeld????) geht sei dann mal dahingestellt.


Ist doch eigentlich egal, in welche Richtung die Änderungen/Erweiterungen gehen. Es wird uns auf jeden Fall auch neue Möglichkeiten geben, Zusatzmaterial auf dessen Basis zu entwickeln - genauso wie derzeit ein paar Leute beim Entwickeln neuer Völker sind...

Übrigens (auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde) verstehe ich Sebastian&Co durchaus mit deren "Geheimnistuerei". Als beruflicher Produktentwickler (ich tu das aber auf ganz anderem Gebiet) kann ich bestätigen, daß das absolut notwendig ist. Und außerdem macht es einen Spaß, den Leuten beim Raten zuzusehen... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Dez, 2004 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Hab vor kurzem mal die Spielanleitung durchgelesen und da ist mir auf der S.19 folgender Satz aufgefallen:
"Achtung: Zukünftige Karten können diese Regeln für die Zusammenstellung eines Kartensets verändern."
Gut möglich dass es nun, wie schon viele ander geschrieben haben, neue Anführer gibt oder auch andere Karten, die vielleicht durch Sonderfunktionen den Deckbau beeinflussen.
Es ist sicher, dass wir durch das special pack 1 mehr möglichkeiten und freiheiten haben für den deckbau.


Servus
Mambax


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Dez, 2004 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joo, daher stammte ja auch meine Vermutung zu neuen Anführern, nach Sebastians aussage bin ich da aber nicht mehr so sicher.
Allerdings hatte ich auch schon überlegt ob es evtl. andere zusätzliche Karten sind die die Angaben der bestehenden Anführer sozusagen ergänzen, modifizieren.

Naja uns wird wohl nicht viel anderes übrigbleiben als abzuwarten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214457 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits