Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
So Lolshan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Franken
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 09:26  Titel:  Blue Moon Kartensatz: Gesandte 1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

oben genannte "Spielware" hab ich gerade bei Amazon entdeckt.
Bis auf eine Verpackungsgröße stehen da leider keine weiteren Angaben.
Auch weitere Internetrecherchen bringen nix.

Weiß von euch jemand mehr?

Gesandte 1 hört sich ja nach noch weiteren Karten an Very Happy

So Long
So Lolshan
PS: Hier der Link

_________________
Dumm darf man schon sein,
man muß sich nur zu helfen wissen.

   OfflinePersönliche Galerie von So LolshanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Tip, werde es gleich mal vorbestellen Wink !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel mehr wird dir dazu keiner sagen können, aber es scheint so, als wäre dies das special pack 1, das gemeinsam mit den pillar (oder aqua) im februar erscheinen wird.

darin sollten neue anführer enthalten sein, die mehr oder weniger monde, bzw. mehr oder weniger karten erlauben. und auch ein teil der noch fehlenden karten. lassen wir uns überraschen Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt mal weg von der Praxis und dem immer interessanten Schüren von Gerüchten... was soll denn theoretisch so interessant an neuen Anführern sein ? Weil es gibt doch auf den Anführerkarten genau 2 Parameter: Anzahl Karten und Anzahl Monde. Das erlaubt aber nicht viel Spielraum für Kreativität bezüglich der Anführerkarten selbst - oder hab' ich da was übersehen ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrgh! Ich finde Sebastian sollte mal hier ankündigen wies denn jetzt weitergeht, so lange ists ja auch nicht mehr hin und die ewige Geheimniskrämerei macht mich wahnsinnig Wink Und wenn Amazon schon Infos bekommt könnte man das auch mal offiziell bestätigen. Danke!


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Februar? was weist Du was wir nicht wissen? Smile

sg Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ja 18 fehlende Karte, 2 je Volk + 2 Mutanten + evtl neue Anführer, macht dann 26 Karten. Da ich nicht glaube dass es die fehlenden Karten jetzt schon geben wird (insbesondere weils ja auch noch ein Special Set 2 geben soll) glaube ich eher es sind Anführer + ganz neue Karten


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich vermute, das da auch eine neue Promo geben wird. Ich hoffe das Sebastian bald etwas dazu sagen kann Smile .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir den Link gerade angeschaut. Ist ja sehr interessant, besonders weil überhaupt nicht dabei steht was das sein könnte....
Hat Amazon sonst nicht auch bei unveröffentlichten Artikel zumindest eine kleine Beschreibung? Rolling Eyes

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amazon gibt nur das bekannt was ihm der Herteller (Kosmos) frei gibt. Warten wirs einfach ab. Auch wen es anstrenged ist.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bezüglich februar:

Randans Post

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke ! Randan ist nicht erschlagen worden Smile !

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne ganz blöde Frage:
Wenn da neue Anführer ohne Volk kommen, dann hab ich doch - sollte ich einen solchen benutzen, NUR Fremdmonde in meinem Deck.

Das müssten dann ja schon Anführer sein, die 30 Karten und 40 Monde erlauben. Und DANN bin ich mal auf ein Volk gespannt, das einer hier im Forum zu so einem Anführer baut. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6141
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, das ist ein guter Gedanke. Dann wuerde das Ganze extrem unuebersichtlich werden. Wer will schon so auf die Schnelle nachpruefen, ob der Gegner tatsaechlich "nur" 40 Monde im Deck hat? Ausserdem hat man ungeahnte Mengen an neuen Kombinationsmoeglichkeiten. Das klingt verlockend und interessant, ich denke aber auch, dass das Spielkonzept an sich darunter leiden wuerde. Deshalb glaube ich persoenlich, dass es eine andere Loesung geben wird. Hab' zwar keine Idee welche, aber egal.
Hm, ein Deck aud 40 Monden waere wahrscheinlich sehr viel schwaecher als die "normalen" Decks. Naja, lassen wir uns ueberraschen.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenigstens hat es So Lolshan beim surfen auf Amazon bemerkt!! Ich halte es schon für ziemlich grenzwertig Amazon ein Agebot erstellen zu lassen, und das "offizielle Forum" nicht über eine geplante Veröffentlichung zu informieren!!!!!! Was könnte Kosmos denn verlieren wenn ein paar echte Fans wüssten wann die Erweiterungen erscheinen???
Andere Spiele (z.B.: LotR TCG) haben Release Schedules die Erscheinungstermine bis 2007 festlegen. Warum also traut man sich bei Kosmos nicht ein Datum zu nennen oder auch nur die genaue Erscheinungsform preiszugeben?? Das wäre meiner Ansicht nach doch das mindeste!
CU


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214534 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits