|
Autor |
Nachricht |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****

|
|
@ Mambax:
... back in Germany. Nur zu faul, mein Profil zu ändern...
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
 |
     |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
@Stoertebeker: Sorry, ich hatte die "Wächterinnen" auch mit je 3 Monden in Erinnerung.
Elena-Aqua-Prima-Alpha rein zu tun ist sicher auch nicht verkehrt. Dann wird nachher ein Elementdeck daraus. Feuer-Wasser-Erde.
Gut, wenn wir Flammar nicht rein stecken, dann vielleicht "Feuerwasser". Kostet 2 Monde und wirkt fast so wie Flammar (nur das halt die Gesamtstärke 7 ist).
Gruß, Strato Incendus
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
kilrah
Gott der Taktiken

|
|
Strato Incendus hat folgendes geschrieben: |
Also, im Kartefakt zu Khind und Terrah wurde davon abgeraten, ein Terrah-Deck in Richtung Feuer zu verändern.
Vulca und Terrah, das "Gluterde"-Deck, das müsste jedem Gegner den Rest geben. In den TCGs nennen die sowas meines Wissens nach "Beatdown-Deck".
|
Ich muss dem Kartefakt da zustimmen. Wennschon ein 'Gluterde' "Beatdown-Deck" wie du es nennst, dann besser auf Vulcabasis. Die Vulca sind von vornherein auf beatdown ausgelegt. Die Terrah sind eher das Allzweck/Kombinations Volk.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
Stimmt, das Vulca-Standarddeck hatte jede Menge Beatdown-Karten (Erupta, Flammar, Zundar, Hitzeschleier usw). Bei den Terrah gibt's da nur wenige, aber die sollten dazukommen:
- Erzeuge ein Erdbeben (Ergänzung zu "Beschwöre die Feuersbrunst")
- Kabu Kat
- Baku But
Die letzten zwei sind mehr so für's "in-die-Enge-treiben", wie es auch Zundar und Hitzeschleier tun.
Gruß, Strato Incendus
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
1590036300 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|