|
Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
So, die ELO für die Krefelder habe ich eingetragen.
Leider ist mir dann jetzt erst wieder aufgefallen, das ich nur die für die Krefelder ändern kann.
Die ELO Werte der anderen müssen die entsprechenden Ligaleiter ändern.
Ich weiß nicht wer das zur Zeit bei den Westdeutschen übernehmen kann, das solltet ihr vieleicht mal klären.
Ich werde Cedric die Werte erstmal schicken, er soll dann sehen was er damit macht.
Die Werte für die Münsteraner schicke ich an Sleepy, in der Hoffnung das er bald Zeit dazu findet
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
P. Gun
Blue Moon Freak

|
|
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Die Werte für die Münsteraner schicke ich an Sleepy, in der Hoffnung das er bald Zeit dazu findet  |
da sollte sie schon an der richtigen Adresse sein
nur die Münsteraner sollten etwas Geduld haben, da Sleepy, wenn ich ihn richtig verstanden habe, diese Woche vermutlich keine Möglichkeit hat ins Internet zu gehen. Aber ich denke dass der ein oder andere vielleicht nicht besonder böse darum ist wenn sein ELO-Wert noch ein Weilchen der alte bleibt
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Zitat: |
Aber ich denke dass der ein oder andere vielleicht nicht besonder böse darum ist wenn sein ELO-Wert noch ein Weilchen der alte bleibt |
Denkst du da etwa an wen bestimmtes?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
P. Gun
Blue Moon Freak

|
|
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Aber ich denke dass der ein oder andere vielleicht nicht besonder böse darum ist wenn sein ELO-Wert noch ein Weilchen der alte bleibt |
Denkst du da etwa an wen bestimmtes?  |
ne wie kommst denn jetzt auf das schmale Brett
aber vielleicht motiviert das Sleepy auch etwas, weil ihm der ein oder andere (inklusive mir selbst) durch dieses Turnier ELO-technisch etwas näher kommen
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
hi ladoik
ich habe die elo der westdeutschen liga bis jetzt immer geändert und wenn du mir die daten sendest kann ich es diesmal auch machen.
bye
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
 |
      |
 |
Yannick
Blue Moon Leader

|
|
Kann mir noch mal jemand den Link zur ELO liste sagen?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
@nagash: Hatte ich das doch richtig im Kopf.
Ich habe die Werte jetzt erstmal an Cedric geschickt. Ich hatte ihm da gleich dazu geschrieben das ich der Meinung bin du hättest das sonst immer gemacht, Ich war mir da aber nicht mehr so sicher.
Ich weiß jetzt nicht genau was Cedric mit den Werten macht, deswegen setz dich am besten mit ihm in verbindung, damit es da nicht zu irgendwelchen verwirrungen kommt.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
1590036270 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|