Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 13:19  Titel:  Münsteraner Blue Moon Jahr 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ehrwürdige Mitglieder der Münsteraner Blue Moon Liga!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ohne meine harte Führung mit Peitsche und Zuckerbrot nichts passiert Wink
Also jetzt ist´s genug mit dem Dornröschenschlaf. Alle mal die Glieder strecken und an die Arbeit, von der gibt es nämlich reichlich. Des Weiteren fände ich es schön, wenn man mal etwas mehr privates auch von Euch hört, schließlich sind wir ja eine Familie.
Also erstmal zu mir. Ich habe nach 3 Monaten meine Bachelorarbeit letzte Woche abgeschlossen und bin nach 36 Stunden Dauerschlaf wieder zu allen Schandtaten bereit. (Außer der Woche und WE vor dem 29.1, da ich da noch meine letzte mündliche Prüfung habe)
Gerri was ist so bei dir los außer Studium? Schaust du gar nicht mehr hier rein, denn du hast ja noch so 6 Playoffspiele zu bestreiten?
Dummy und Gaja, mal wieder Lust auf ne Partie Munchkin (Gerri, du bist natürlich auch herzlich eingeladen).
P-Gun: Von dir hört man ja auch kaum noch was, aber du hast ja erzählt, dass du hier noch immer fleißig liest. Was macht der Job, der Hund und das Haus?
Melty und Dwragon, seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht. Was steht bei Euch so an?

Dann zur Planung dieser Saison:
Das ist das Pflichtprogramm:

Januar: 1. offizielles Blue Moon Ligatreffen im neuen Jahr (Terminfindung)

Februar: Münsteraner Tunier Kampf der Giganten das Rückspiel (Terminfinung und Orga).

März: Flotti hat ja jetzt Zeit und wird mal versuchen eine Spielstätte für ein großes deutschlandweites, ach was sage ich, europaweites Turnier zu finden, das möglichst gut zu erreichen und preisgünstig ist. Man könnte es als EM bezeichnen oder als Forumstreffen. Wie man mag. So jetzt meldet Euch mal zahlreich.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann melde ich mich mal aus dem Dornröschenschlaf. Wink Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust auf ne lange Runde BM / Munchkin und auch potentiell Zeit. Kennt ihr ja bei mir.^^ Kommendes Wochenende ist ja eh zu kurzfristig, da kann ich auch nicht, danach die Wochenenden gehen erst mal alle. Also schlagt was vor. Im übrigen hätte ich ansonsten auch unter der Woche abend mal Lust auf ein paar Runden, falls jemand Lust hat.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ein Ligatreffen unter der Woche abends klingt im Moment am verlockendsten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
joa ich bin auch gern dabei und da ich ja auch Schüler bin und wir bald Zeugniss bekommen bin ist bei mir im moment auch alles ganz ruhig: keine Klausuren in der nächsten Zeit. Noten stehen fest ^^, also quasi nichts zu tun schlisch Wink . Demnach hätte ich grundsätzlich in den nächsten Tagen grundsätzlich Zeit. Am besten würde es mi passen am Wochenende nach den Zeugnissen so um den 18. janauar das Wochenende. Nur um mal nen konkreten Themenvorschlag zu bringen

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 02:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein pc is leider im ar sch, daher hänge ich mit meinem ganzen fh-kram extrem hinterher und kann es mir nicht leisten freizeitaktivitäten zu vollziehen (ich poste grad vom laptop meines mitbewohners aus). ich würde echt gerne wieder zum nächsten treffen kommen, aber es geht momentan nicht. in 2,5 wochen ist abgabe einer wichtigen arbeit, danach habe ich hoffentlich wieder mehr luft.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wir können ja einfach zwei Termine ausmachen.
Einen eher kürzeren unter der Woche (1)
und einen längeren an einem Wochenende (2).
(1) 14.1 - 15.1 - 17.1 - 18.1
(2) 18.1 - 19.1 - 26.1 - 27.1
Ich kann bis jetzt an allen Tagen, also meldet euch mal wann ihr könnt (mehrfachnennungen).

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also von diesen Terminen kann ich am: 14.!!, 15.!, 17!., 18. 19!. An dem zweiten Wochenende eher nicht. Von den Terminen die mit Ausrufezeichen am liebsten. So hoffe so ist das verständlich und es kommt nen schönes Treffen zu STande ^^

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also 14., 18. würden mir beide ganz gut passen. Bei allem danach schaun ich nochmal.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wär ja auch stark für den 14. das müsste dann aber zügig besprochen werden...

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich starte nochmal morgen eine Telefonrunde. Wäre auch dabei.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dooh, ich habe wieder einen Termin vergessen. Habe Montag doch keine Zeit, bzw. ich muss halb acht weg. Davor ginge natürlich was, sonst passt es mir am Freitag am besten.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jan, 2008 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

14. und 17. passen noch


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jan, 2008 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen Treffen der Blue Moon Gemeinde:
17:15 Frauenstraße 24
Zusage von: Dummy, Gaja, Geirroed und Flotti bis jetzt
Open End, wie jeder Lust und Zeit hat.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jan, 2008 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok hier noch meine offizielle Absage zu diesem Termin. Termine in der Woche sind für mich generell schlecht.
Meine Wochenende sind auch schon bis in die ersten Februarwochen verplant.
Da sich Termine auch immer wieder mal verschieben oder ausfallen, möchte ich aber nicht ausschließen, dass sich nicht doch noch spontan Zeitkontingente ergeben.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jan, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieh zu, dass ich morgen hinzukomme.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212338 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits