Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmmhhh...wie ich befürchtet habe Confused .....ich habe keine Berechtigung, Bilder in euer Album hochzuladen. Crying or Very sad
Gibt es eine andere Möglichkeit ? Rolling Eyes

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das liegt eigentlich nur daran, dass du nicht zur Gruppe "Berliner Liga" gehörst. Zwei Möglichkeiten: du trittst der Gruppe bei oder du schickst mir die Fotos. Für den Fall würde ich dir ne E-Mail-Adresse geben, dann kannste mir die zuschicken...bzw....um wie viele Fotos handelt es sich?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dreadnought:

Es sind sieben Fotos. Wenn ich sie Dir schicke, wäre das die sauberste Lösung. Allerdings......der Berliner Liga beizutreten hat ja auch Charme (wir Nordis müssen zusammenhalten Wink ). Aber muß Mobbi da mich nicht trotzdem freischalten (sprich: meinen Antrag annehmen) ? Rolling Eyes
Wie wollen wir es machen ? ^^

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 01:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schick dir ne PN mit meiner E-Mail-Adresse.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch noch 20 Bilder, was soll ich am besten mit denen machen?

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Besten auch mir schicken, wenn das ok für dich ist...ich schick dir mal ne PN...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Fotos von Starfire hab ich mal hochgeladen. Die Fotos von Nex Nocte sind leider noch nicht angekommen. Hoffe, sie sind nicht verschollen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Dez, 2007 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr schöne Fotos...
Persönlich gefällt mir am besten: Eheliche Spionage...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2021 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

also erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche...

Samstag war echt sehr sehr nett. Nicht nur weil ich gewonnen habe. Der Turniermodus war schön. Der beste Modus, bei dem ich bisher mitgepielt habe, auch wenn ich weiterhin gegen Finalspiele bin. Das Finale in nur einem Einzelspiel zu entscheiden war da ein kleiner Wehrmutstropfen. Auch wenn ich glaube, dass ich sicherlich (allein wegen der Deckkonstellation Vulca-Pillar) häufiger im direkten Vergleich mit Bleakeyes Deck gewinnen würde, finde ich es trotzem doof, dass er nicht wenigstens noch einen zweiten Versuch bekam.
Aber es geht eben auch nicht nur ums BM-Spielen (und gewinnen), sondern darum, nette neue Menschen kennenzulernen, die sich zufälligerweise auch für das beste Spiel aller Zeiten begeistern können. Von Jung bis alt. Und gerade letzteres hat mir besonders gut gefallen. Bei uns in der Nordliga sind die Jünsten (seit Jakob) 15 Jahre alt (Lurara und Nexi). Dass ihr in Berlin noch jüngere Spieler am Start habt, macht mir Angst. Die Zunkunft des Blue Moon liegt damit eindeutig in Berlin! Da sind die Talente. Die Sieger von Morgen!
Aber auch die (zumindest vom Alter her) erwachsenen Spieler bei euch sind einfach nur cool. Es war wirklich nett euch alle kennengelernt zu haben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt euch zu besuchen und ich werde es wiederholen (und wenn ich Klaus richtig verstanden habe, er auch).

Zum Schluss noch ein Paar danksagungen:
Danke Mobbi, für deine super orga!
Danke Georgy, für den Lebkuchen, ich habe ihn heute bei der Arbeit verdrückt! Danke auch an deine Mutter!
Danke Totti, für das spannendse Spiel des Tages!
Danke Mr. Steffi, dafür, dass nicht ICH schuld war, dass der Sherrif sterben musste Wink
Danke Ryuk, dafür dass du jetzt mein Freund bist! (Aber nicht gruscheln) Wink
Danke Dreadnought, dafür dass du mich im ersten Spiel hast gewinnen lassen und dass ich nicht nochmal gegen dein Deck antreten musste! Wink
Danke Nex Nocte, dass auch du es mir erspart hast, gegen dich spielen zu müssen.
Danke Bleaky, für ein nettes Finalspiel!
Danke Starfire, für die Fahrt - das war ein super Ausflug!!!!!!!

Und allen anderen! Very Happy


Smile Das ist auch schon 14 Jahre her. Wahnsinn!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2021 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die guten alten Zeiten. Von den genannten habe ich nur noch Kontakt mit:

Mr.Steffi, allerdings nur weil wir den gleichen Arbeitgeber haben und eng befreundet sind. Seine Blue Moon Karten hat er ohne Witz bei seinem letzten Umzug vor 2 Jahren weggeworfen!!! Da musste ich mal kurz mit ihm schimpfen, ich hätte sie auf jeden Fall genommen, völlig egal wie abgenutzt sie waren.

Dreadnought. Wenn Corona es zulässt spielen wir einmal die Woche zusammen Fußball. Ansonsten sind Treffen alle paar Monate mal drin. Blue Moon spielen wir gar nicht mehr. Blue Moon hat mir also tatsächlich einen guten Freund beschert.

Ryuk habe ich kürzlich mal geschrieben, weil ich anhand seines Profilpics gesehen habe, dass er inzwischen Vater ist. Kam auch was zurück, es geht ihm gut und er denkt ebenfalls noch gerne an die alten Zeiten.

Und Timmster natürlich. Was die Freundschaft betrifft gilt das gleiche wie bei Dread, auch wenn eben eine größere räumliche Distanz dazwischen liegt. Hätte gerne mehr Kontakt, aber Hamburg ist eben nicht um die Ecke, der Alltag vollgestopft und Corona tut sein übriges.

Das Beste an Blue Moon sind daher zweifelsohne die coolen Leute, die durch das Spiel ins eigene Leben getreten sind.

Von den übrigen weiß ich gar nichts. Bleaky und Totti sind irgendwann Eltern geworden, das ist aber sicher schon 6 oder 7 Jahre her, seitdem Funkstille. Georgy, keine Ahnung, nie wieder was gehört. Vielleicht ist sie inzwischen mit dem Muse-Sänger verheiratet?

Auch die restlichen der Berliner Liga sind einfach weg. Mit Fubini war ich bis 2006 befreundet, anschließend ist es im Sande verlaufen. Ich weiß nur, dass er inzwischen zweifacher Vater ist. Die Jungspunde, die inzwischen auch schon ca. 30 Jahre alt sind, keine Ahnung, was aus denen geworden ist.

Ich frage mich, was Starfire wohl so macht! Ich hoffe, es geht ihm gut.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2021 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Liste. Das mit Mr. Steffi kann ich jetzt echt nicht glauben. Sad

Und an Fubini erinnere ich mich auch noch. Seine Kommentare hier im Forum waren immer sehr witzig.

Was Starfire so macht, würde ich auch gern wissen. Vielleicht versuche ich mal, ihn aufzustöbern.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2021 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das hat mir auch in der Seele weh getan, als er mir das erst vorige Woche erzählt hat. Ich glaube, ich würde es nie übers Herz bringen, die Karten einfach wegzuwerfen, selbst wenn ich das Spiel überhaupt nicht mehr spielen würde. Ich hätte da das Gefühl, einen Teil meiner Vergangenheit in die Tonne zu kloppen. So doof das klingt, aber BM hat in meinem Leben schon einen gewissen Stellenwert besessen. Es hat mir viel Freude bereitet, manchmal auch Ärger, aber auf jeden Fall war immer eine Bereicherung, weil damit ja auch die Aktivität in diesem Forum sowie das Kennenlernen vieler cooler Leute zusammenhängt. Und letztlich auch unsere WM-Events, die jedes Mal absolute Jahreshöhepunkte waren und an die mich immer gerne zurück erinnere. Aber klar, ich neige eben auch zu sentimentalen Gefühlen und Nostalgie. Mr.Steffi möglicherweise nicht ganz so.

Das klingt jetzt makaber, aber bei Starfire wäre es schon erfreulich, wenn er überhaupt noch leben würde. Der muss doch locker über 80 sein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2021 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich hab auch gedacht, dass Starfire nicht mehr der jüngste war/ist. Aber er war ja hart im nehmen.
Nostalgie hin oder her... man kann die Karten doch nicht einfach wegwerfen?! Also selbst wenn sie einem nichts bedeuten, dann weiß ich zumindest einzuschätzen, dass ich anderen eine Freude machen kann. Ob als Geschenk oder zum Verkauf... Naja. Falls ich Mr. Steffi nochmal begegne, rupfe ich mit ihm ein Hühnchen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2021 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, Du hast vollkommen recht. Mr.Steffi neigt zu Kurzschlussreaktionen. Würde man bei so einem netten Kerl gar nicht vermuten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits