Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja,
Rukus77 hat Recht!
Vielleicht hat mal wieder jemand aus den Nachbarländern Lust, Zeit und Geld nach Bozen zu kommen zu einem Bluemoon-Treff! Frog war bisher unser einziger Gast, aber weitere Gäste bzw. auch Frog ist gern wieder gesehen. Übernachtungsmöglichkeit wäre auf alle Fälle vorhanden!
Exclamation


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann war Frog bei uns?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, nicht Frog! Lachwurzn war bei uns! Keine Ahnung warum ich das jetzt verwechselt habe! Sorry Wurzn!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Treffen ist jetzt auf das WE von 29/30 festgesetzt worden. wer halt also Zeit und Lust dabeizusein?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 29/30 kann Black_sheep nicht!
Der beste Termin ist laut Erml 7. Oktober!
Ich kann am 7. Oktober


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr müsst euch nicht solche rießen Sorgen wegen meiner Wenigkeit machen, ihr könnt ja im September ein Treffen machen und Oktober November bin ich wieder dabei...

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soda, inzwischen haben wir uns zu einem Termin durchgerungen, es ist:

Sonntag, 7. Oktober 07
11 Uhr
Spielezentrum Bozen


Zusagen gibts bisher von Peter the Rat, Rukus77, Jatz, Black_Sheep und erml. Richtig?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich werde nun mich auch mit Lord Blackest bereden und ihn einladen!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Erinnerung.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaah frier Erinnerung schreibn, a vergesslicher Schialer wia i vrgisst deis leicht. I muas iats erscht schaugn, weil in Sunnta sein iats Hochzeitsvorbereitungen geplant...

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du schwarzes Schaf, wir habe den termin für dich so extra gelegt, also sieh zu das du kommst und mache deine Name nicht all zu grosse Ehre


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du soviel um die Ohren hättest könnte es auch dir leicht passieren dass du einen Termin vergisst der vor einem Monat festgelegt wurde. Ich hab alle Wochenenden bis mitte Dezember verplant bzw. wurden nicht meinerseits verplant...

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kenne ich zur genüge


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits