Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 15:44  Titel:  Showroom Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Forum mit 81027 Beiträgen, aber kein Showroom?
Vielleicht weil es sich nicht etabliert, aber vielleicht auch nur weil er hier noch nicht exisitiert.
Um zweiterem vorzubeugen, werde ich hier mal anfangen.
Für alle Blaumöndler, dessen Zunge mit dem Begriff des Showrooms noch keinen Kontakt hatte hier eine kurze Zusammenfassung:

Ein Showroom ist ein weit verbreiteter Thread in diversesten Offtopic-Bereichen von Foren. Dort können User abseits vom Forenthemen ihre selbsterstellten Werke präsentieren. Unabhängig von der Form des Werkes (Grafik, Lyrik, Photographie, Applikationen, Scripts uvm.) kann der Poster Kritik und Blickfänge von anderen Forenusern einfangen und zu seinem leiblichen Wohl über sich ergießen lassen. Somit kann durch Kritik der Skill des Künstlers, aber auch durch Lob das Selbstwertgefühl des Künstlers gesteigert werden und als netter Nebeneffekt gewinnt das Werk an Ruhm. Wichtig ist, dass das Werk aus eigener Feder stammt, und wenn Bilder, Brushes oder anderes von anderen Künstlern verwendet wurden, sei gebeten diese namentlich zu erwähnen.

Nun kannst auch du deinen Senf beitragen.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name: freaXX Logotype
Typ: PS Brushwork

Image

Description:
100% pur Photoshop.
Benutzt wurde:
- Auswahlwerkzeuge
- Pinsel
- Gausscher Weichzeichner
kein render, kein Ausgangsbild, nur aus meinem Kopf...
inspired by El3ment4l

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount



Zuletzt bearbeitet von tomtom_strobl am Do 16 Aug, 2007 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht irgendwie aus, wie ein "R", das gegen eine Wand gelaufen ist... Wink

Ich hätte ja auch einiges hier beizutragen, aber leider schließt du mich ja mit dem Satz "...wichtig ist, dass das Werk aus eigener Feder stammt" aus diesem Thread aus... Wink



______________________________
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Sieht irgendwie aus, wie ein "R", das gegen eine Wand gelaufen ist... Wink


Sind die Buchstaben fX zusammengemischt was die Abkürzung für freaXX ist.

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Ich hätte ja auch einiges hier beizutragen, aber leider schließt du mich ja mit dem Satz "...wichtig ist, dass das Werk aus eigener Feder stammt" aus diesem Thread aus... Wink


Razz 2 möglichkeiten: entweder mal was selber machen, oder einfach mal ne quellenangabe dazuschreiben.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut nicht übel aus, würde ich nie zusammenbringen. Weiter so!

Kritik: Der rechte untere Abschluss des "X" schaut irgendwie aus, als wäre er rechts abgeschnitten. An der oberen Ecke fällt das nicht so auf. Ich hatte beim ersten Hinschauen den Eindruck, dass da eine senkrechte Ebene dem Logo die rechte Seite leicht amputiert.

Der Übergang vom unteren Querstrich des F zum X sieht aus, als ob es da "bergauf" ginge, oder anders ausgedrückt - es sieht nicht nach einem rechten Winkel aus. Auch ist der linke obere Hax'n des X bei der Kreuzung optisch dicker. Dadurch entsteht ein kleines Ungleichgewicht, weil die anderen Hax'n regelmäßig (=gerade) geformt sind. Ist das beabsichtigt?

Ich hoffe, dass diese Kritik so etwas ist, wie du es dir vorstellst. Wenn nicht, dann entschuldige bitte oder gib ein Beispiel, wie du es gerne hättest, so dass du etwas davon hast.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist denn das Bild?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Schaut nicht übel aus, würde ich nie zusammenbringen. Weiter so!

Kritik: Der rechte untere Abschluss des "X" schaut irgendwie aus, als wäre er rechts abgeschnitten. An der oberen Ecke fällt das nicht so auf. Ich hatte beim ersten Hinschauen den Eindruck, dass da eine senkrechte Ebene dem Logo die rechte Seite leicht amputiert.

Der Übergang vom unteren Querstrich des F zum X sieht aus, als ob es da "bergauf" ginge, oder anders ausgedrückt - es sieht nicht nach einem rechten Winkel aus. Auch ist der linke obere Hax'n des X bei der Kreuzung optisch dicker. Dadurch entsteht ein kleines Ungleichgewicht, weil die anderen Hax'n regelmäßig (=gerade) geformt sind. Ist das beabsichtigt?

Ich hoffe, dass diese Kritik so etwas ist, wie du es dir vorstellst. Wenn nicht, dann entschuldige bitte oder gib ein Beispiel, wie du es gerne hättest, so dass du etwas davon hast.


Wie kann man sich bessere Kritik vorstellen Smile Dass es rechts abgeschnitten aussieht ist eine Tatsache die sich nicht leugnen lässt. Da das mein erster Versuch war mit dem Pinsel dreidimensional zu zeichnen, war ich mir mit der Perspektive nicht ganz sicher und leider hab ich natürlich den dämlichsten Winkel gewählt, sodass rechts alles grad is -.-
Naja man lernt ja für die Zukunft.
Das mit dem Bergauf kann ich nachvollziehen, aber siehe oben; nächstes mal werd ich eine günstigere Perspektive wählen.

Windukind hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn das Bild?


FAlls es aus was weiss ich für Gründen nicht angezeigt werden kann, kann man auch einfach auf folgendem Link das Bild sehen: (Mit Klick aufs Bild vergrößern)
http://tom2strobl.deviantart.com/art/freaXX-Logotype-62368769

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das was ich mit dem fetteren Hax'n gemeint habe, ist im ersten Attachment zu sehen. Der orange Abstand ist wesentlich kleiner als der blaue.

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Bergauf kann ich nachvollziehen, aber siehe oben; nächstes mal werd ich eine günstigere Perspektive wählen.

Mit bergauf meinte ich, dass der Winkel ungleich 90° ist (siehe Attachment freaXXa.jpg). Sieht man nach meinem Herummalen natürlich nicht mehr so gut, aber die Stelle sollte nun klar sein. Natürlich kann der Winkel durch die Perspektive nicht 90° sein, aber selbst wenn man die Verzerrung hineinrechnet, ist es kein rechter Winkel.


freaXXb.jpg
 Beschreibung:
Fetter Hax'n
 Dateigröße:  21.12 KB
 Angeschaut:  9406 mal

freaXXb.jpg

freaXXa.jpg
 Beschreibung:
Bergauf = Winkel nicht 90°
 Dateigröße:  20.25 KB
 Angeschaut:  9406 mal

freaXXa.jpg



Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol, Frog, Du gehst ja ab! Very Happy

Mir gefällt das Logo, auch wenn es mir wahrscheinlich besser gefallen würde, wenn der obere Balken parallel zum Bildrahmen verlaufen würde. Links oberhalb der X-Kreuzung könnte die Dicke analog zum Rest des X gewählt werden (hat Frog im ersten Bild hervorgehoben, was ich meine).

Ansonsten, cool, dass TTS mal wieder reinschaut.

Gruß
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir als häufigen Deviant.Art-besucher gefällt das Bild so ziemlich gut.
Mir als mehr oder weniger Mathematiker (ich hab dass so mehr oder weniger im Urin Very Happy ) gefallen, wie auch schon oben erwähnt, die 2 rechten Enden sowie der linke obere Teil des X nicht. Ich könnte das jetzt nicht so genau beschreiben wie Frog, aber irgendwie passts halt nicht.
Zu den rechten Winkeln: Das hätte ich jetzt eher zur künstlerischen Freiheit gezählt. Very Happy

So dass es hier mal mehr zum diskutieren gibt, hab ich mal ein "Kunstwerk" Wink , dass ich in der 9.Klasse aus Langweile gemalt habe, und gerade beim Aufräumen gefunden habe, abfotografiert.
Als ichs gerade nochmal angeschaut habe ist mir gleich aufgefallen, dass am Daumen was nicht passt, aber ich hab mich jetzt nicht mehr getraut etwas zu verändern...

Edit: So habs mir jetzt nochmal genau angeschaut und mich gefragt, ob ich als ich das Bild gemalt hab meine Hand nicht angeschaut habe, denn es fehlen bei allen Fingern (auser vielleicht dem Zeigefinger) die Fingerkuppe. -.- Vielleicht trau ich mich doch noch es zu verändern.


Hand.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  120.12 KB
 Angeschaut:  9382 mal

Hand.JPG


_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Do 16 Aug, 2007 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog:
Meisterhaft erklärt und gleich von mir zu Kenntnis genommen. wird in in meinem hirn in die wenndudasnächstemalperspektivepinslereienmachstseidirbewusstdassallesgleichdickseinmuss. danke Smile

@Schocktrooper
wenn du auch ein dA Profil hast, würdest du mich sehr supporten wenn du mich devWATCH'en würdest. Smile

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, hab grad en Komment zu deinem Bild abgegeben und nur vergessen (was ich eigentlich vorhatte) dich zu supporten.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name: Corporate Cream
Typ: Webinterface Design

Image
< Aufs Bild Klicken um größere Version zu sehen >

Description:
Grafiken mit Photoshop und der Rest ist xHTML und CSS.
Stockimage rechts unten ist ein free use gettyimages Bild.
Dieses Design steht noch zum Verkauf.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist das wenigstens valdid? ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
ist das

ja es ist.
Kabarakh hat folgendes geschrieben:
wenigstens

"wenigstens" drückt aus, als ob jene Arbeit absolut unterdurschnittlich ist und nur jenes Wort was nach jenem "wenigstens" kommt es noch auf durchschnitt heben könnte. ich glaub nicht dass du das suggerieren wolltest. wenn doch: ok.
Kabarakh hat folgendes geschrieben:
valdid? ^^

nein valdid ist es leider nicht. Ich konnte dem Waldi nicht die Lizenz abkaufen, damit es valdid wird. Aber immerhin ist es xHTML valid. Ist ja auch noch immer was.

[winkmitdemzaunpfahl]
Man hätte auch am Screenshot im footer lesen können, dass es mostly xHTML und CSS valid ist.
[/winkmitdemzaunpfahl]

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits