Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 07:40  Titel:  Blue Moon - Grillen in Krefeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ihr lieben, gehen wir es also an.

Erstmal für jene die noch nciht mitgekriegt haben worum es geht.
Ursprünglich durch eine spontane Idee von mensaman initziert, haben wir vor uns mal zum Grillen zu treffen.
Vollkommen unabhängig von einem Blue Moon Treffen soll das einfach ein gemütliches zusammensein im Privaten kreis werden.
Fleisch bringt jeder selber mit und wie das mit Getränken und Salaten ist wäre hier dann noch zu klären.

Da ich vorgeschlagen habe das bei mir im Garten zu machen wäre auch ein Grill vorhanden. Jenachdem wie viele wir werden könnte es unter Umständen aber nicht schaden einen weiteren Grill zur Verfügung zu haben.
Aber das kann man dann ja auch noch sehen.

Ruwi hat für die Terminabsprache ein nette kleines Tool vorgeschlagen.
Das ist ein Online Tool.
Angefangen Mitte Juli, habe ich dort alle möglichen Termin bis Mitte August eingetragen.
Ich möchte euch bitten euch die Termine anzusehen und anzukreuzen an welchen ihr Zeit hättet.
So können wir gewährleisten das auch möglichst viele zu diesem Grillen kommen können Wink

Da ich nicht wusste ob euch Wochenende oder unter der Woche lieber ist habe ich jeweils Donnerstag bis Sonntag genommen, ich finde aber wenn möglich, sollten wir lieber einen Wochenendtermin nehmen, da muß am nächste Tag nicht noch jemand arbeiten.
Kreuzt aber erstmal unabhägig davon alles an was ginge.

Die Uhrzeit habe ich jetzt gezielt noch nciht dabei einbezogen, das sollten wir dann sehen wenn es soweit ist.

Damit wir möglichst bald mit der konkreteren Planung anfangen können, wäre es schön wer ihr bis mitte nächster Woche eingetragen habt wann ihr könnt.

So wo ist jetzt dieses Tool *g*
Dazu schicke ich euch allen extra eine Mail in der auch dieser Text nocheinmal zu lesen ist, da ja nicht alle hier im Forum mitlesen Wink
Da wird ein Link drin sein unter dem ihr die Termine findet.

Hmmm... ich hoffe das war es jetzt *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 21 Sep, 2007 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 07:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, so wie es aussieht hat sich ein Termin ergeben.
Bevor ihr euch wundert, es haben nicht alle ihre Termine eingetragen, das liegt daran das einige ihre Termione nicht gut genug überblicken können um jetzt sicher sagen zu können wann sie Zeit hätten.

Termin wird wohl der 12.8. da kann nur Arkturia nicht, was mir wirklich leid tut, aber irgendwer fällt bei sowas ja immer hinten runter.
Der letzte Termin *g* das gibt uns Zeit für die weitere Planung Smile

Wie schaut es jezt mit der Uhrzeit aus?
Mir ist das wurscht, da es ein Sonntag ist sollten wir vieleicht nicht erst Abends anfangen.
Was haltet ihr von 17 Uhr oder doch lieber früher, oder später!?

Dann wäre noch zu klären wer was mitbringt.
Fleisch sollte sich jeder selbst mitbringen aber so ein paar Beilagen werden wir ja wohl auch haben wollen, oder!?
Was haltet ihr davon wenn ich die Getränke besorge und die kosten hinterher verteilt werden, dann müssen die Getränke nicht so weit geschleppt werden.
Da wäre nur die Frage was ihr so trinkt. Da ich kein Bier trinke, aber davon ausgehe das sich da sicher Abnehmer finden, welches soll es denn sein, zumindest die Frage Pils oder Alt stünde da im Raum Wink

Auch diesen Text werde ich wieder per Mail verschicken, damit wir das besser koordiniert kriegen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fand den Nachmittag/Abend prima!

Vielen Dank nochmal an Ladoik fürs Zurverfügungstellen des trauten Heims und die super Orga!


Man könnte noch eine Umfrage machen: Pink oder grün Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wollen Photos sehn! - Wir wollen Photos sehn! - Wir wollen, wir wollen Photos sehn!
*sing*plärr*randalier*

Wink


Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fürchte da muß ich dich enteuschen Redi.
Es hat irgendwie keiner dran gedacht Fotos zu machen.
Vieleicht wollte ja auch keiner einen Beweis hinterlassen *g*

@Ruwi: Danke für das Lob, wobei die Orga ja hauptsächlich daraus bestand eMails auszutauschen Wink
Was die Umfragen angeht... ich kann mich da nicht so recht entscheiden. Ich finde beides hat etwas für sich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits