Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 11:31  Titel:  Card-Table speichern funktionierte nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Pokalspiel gegen Schocktrooper ist mitten im 2ten Spiel der Server abgestürzt. Wir haben beide versucht nach Anleitung zu speichern, aber das Loaden hat dann bei keinem der beiden Savegames gefunkt... Was könnte nicht gepasst haben? Denn das nächste Mal würd ich schon gern an der gleichen Stelle weiterspielen...

Thx

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle karten auf dem spielfeld?
hintergründe gelöscht?
standardpasswort drin?

mehr würd mir nich einfallen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat das Laden nicht funktioniert, oder gab es einfach keine Savegames? Kam eine Fehlermeldung oder passierte nur einfach nichts? Tauchte die Password-Eingabe bei beiden auf, bei einem oder bei keinem? Habt ihr beide vorher CT neu gestartet? Wie lange habt ihr gewartet?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir gabs ein Savegame, es passierte nichts, bei beiden, ich zumindest ja, keine Ahnung.

Ich hoffe das hilft dir weiter, es hat mir zwar eien Vorteil gebracht, aber als fairer Sportsmann...

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hintergrund weg, alle Karten auf Deck, einmal mit Standardpasswort, einmal ohne.

Ct neu gestartet nach 1-2 Minuten, beim laden passierte einfach nichts, ohne Fehlermeldung, Passwort bei beiden aufgeschienen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht liegts an mir, aber mit Dwragon klappts jetzt auch nicht...

Aber ein neuer Hinweis: Wenn er läd kommt bei mir folgende Nachricht (egal ob ich die Hintergründe geladen habe oder nicht...) Other player does not have image 1/1

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits