Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 19:56  Titel:  Nachlese 4. Südtiroler Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Kurzbericht zum mittlerweile 4. offiziellen Südtiroler BM-Ligatreffen, welches am Sonntag, 10.06.07 in dinxigen Spielezentrum in Bozen über die Bühne gegangen ist.

8 Teilnehmer waren am Start, ganz herzlich möchte ich Natalie willkommen heißen, mit 8 Jahren die wohl jüngste Teilnehmerin an Ligatreffen Very Happy .
Während sich beim letzten Treffen die meisten auf einige wenige Völker konzentrierten, hatten wir dieses Mal eine nette bunte Mischung quer durch das Gemüsebeet, außer Terrah und Pillar war alles vertreten, die Mimix als einzige 2 mal. Bei den Inquisitoren war das ganz anders, da gabs Einheitsbrei. Die "kleinen" Inquis blieben zu Hause, dafür gabs Schmiere und Schlange in jeweils 4-facher Ausführung.
Jeder machte Spiele nach Lust und Laune, der eine mehr, die andere weniger, dazwischen schlugen wir uns beim Chinesen um die Ecke den Magen so richtig voll...

Die Zahlen sagen folgendes:
Black_Sheep (Mimix SZ) 7 Spiele, davon 4 Siege, dank eines Sieges gegen erml gabs fette Punkte, in Summe +41 ELO.
Rukus77 (Flit SZ) 6 Spiele, 3 Siege, total ausgeglichene Bilanz, hat es tatsächlich geschafft, ein Plusminus von sage und schreibe 0 Punkten zu verbuchen^^
Mouse (Aqua SP) 6 Spiele, der Wechsel von den Khind zum Wasser hat in diesem Fall nicht ganz geklappt, immer fehlte eine Kleinigkeit, trotzdem: Nicht den Kopf hängen lassen! -71 Elos.
erml (Vulca SZ) 9 Spiele, 6 Siege, 3 Kanterniederlagen gegen die neue Generation machen ein Minus von 39 ELOs. Es kommt Bewegung in die Wertung.
Jatz (Hoax SZ) 8 Spiele, 6 Siege, der klare Tagessieger, nicht nur die 2 Siege gegen erml bringen ein sattes ELO-Plus von 143! Wenn das so weitergeht...
Lord Blackest (Khind SP) 6 Spiele, 4 Sieger, unser treuer Khindspieler verbessert sich kontinuierlich, +27, nebenbei sorgt er auch noch für Nachwuchs in der Liga Smile
Peter the Rat (Buka SP) 7 Spiele 2 Siege, Peter, schreib dieBuka nicht ab, vielleicht hast du ja nur den schlechtesten Inquisitor gewählt... -40 ELOs.
Natalie (Mimix SP) 3 Spiele, 1 Sieg, tolle Bilanz für das erste Ligatreffen.

Der Sommer kann kommen, vielleicht sogar mit einem weiteren Treffen Wink

lg
erml




Zuletzt bearbeitet von erml am Mo 11 Jun, 2007 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Blackest
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 21:42  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollt nur mal kurz anmerken, die Kleine heißt Natalie, und sie hat sich grad rießig gefreut, dass sie im Internet erwähnt wurde... hehe

War ein toller Spieletag.. Ich hoffe es kommt in bälde wieder einer!!! Smile


Fische  Pferd OfflinePersönliche Galerie von Lord BlackestBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte ich mir denken können, dass sie Natalie heißt...
Was soll auch das h da? Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal das Natalie sogar die jüngste Ligaspielerin der gesamten Liga ist. Mr. Green


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ? Keine Terrah ? Ich glaube, ich muß mal wieder in den Süden...




________________________________
Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tia muss es uns nur rechtzeitig sagen wann wieder mal in der Gegend bist dann lässt sich sicher etwas machen.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lässt sich im Juli was machen?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luchs
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Lana / München
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 02:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider konnte ich nicht kommen.
Ich hoffe dass ich in Zukunft wieder mal bei euch vorbeischaun kann, wenn ich Ferien habe dann hab ich wieder ordentlich Zeit ^^


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von LuchsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits