Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin eigentlich auch fürs bisherige auch wegen Wind usw. ...
Außerdem gibts dann keine Orientierungsprobleme.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seh ich auch so, und wenn wir jrtzt schon um 12:00Uhr kommen macht das Restaurant ja 2 mal Umsatz.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Darkboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Sonntag um 12:00?

Ich will mal hoffen, dass ich bis dahin alle meine Decks wieder ausgebuddelt habe.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DarkboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ausserdem wäre so eine kurzfristige umentscheidung wirklich fatal wenn es jemand nicht mehr früh genug mitbekommt, demnach bin ich klar dagegen (zumindest für dieses mal)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunderfein, dann treffen wir uns wie gehabt um 12 Uhr im Da Celestina Smile
Darky, ich will doch schwer hoffen, dass du deine ganzen kartensetz noch auftreiben und vor allem mitbringen kannst Wink

Freu mich auf Sonntag^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vergiss das Vorbestellen nicht Bärd.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2007 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand ne Kamera mit? Dann könnten wir viele lustige Bilder schiessen. Wink
Unsre Kamera macht ziemlich schlechte Photos also meldet euch schnell!

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2007 11:35  Titel: Snif ! Kann leider nicht kommen, bin krank Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

so ein mist, leider bin ich jetzt krank geworden Sad , so dass ich weder am samstag gekonnt hätte, noch am sonntag kann.

ich wünsch euch viel spaß und hoffe, dass ich nächstes mal wieder fit und mit dabei bin *hoff*

gruß

tebal

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darkboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2007 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Desperado hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Kamera mit?


Gerüchten zufolge ist sie angewachsen - stimmt aber gar nicht Cool


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DarkboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darkboy hat folgendes geschrieben:
Desperado hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Kamera mit?


Gerüchten zufolge ist sie angewachsen - stimmt aber gar nicht Cool


Okay.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist der Nachlese-Thread?
Wo sind die Elos?
Bärd du hasts mal wieder voll vergessen, gibs zu. Wink

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Mo 30 Apr, 2007 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schocktrooper hat folgendes geschrieben:
Wo ist der Nachlese-Thread?
Wo sind die Elos?
Bärd du hasts mal wieder voll vergessen, gibs zu.



LOL! Du bist gemein... Laughing

Ja, wir durften mal wieder ne halbe Stunde durch en Kaff tappen weil der Bus nicht gekommen ist und haben noch jede Menge *****e gebaut von der ich jetzt schon die Hälfte wieder vergessen hab. O.o *müde-bin-und-auf Grammatik-sceiß*

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber schoen war's. Und ganz im Ernst: Dafuer, dass ich fast als Letzter gekommen und als Erster gegangen bin, habe ich ziemlich viele Spiele gemacht.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo war wieder mal spassig! ich bin froh das ich es noch managen konnte zu kommen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits