Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Das ist heute kein guter Morgen. Meine Lieblingsratte schaut sich seit gestern die Radieschen von unten an. Niemand mehr, der mich in der Früh am Gitter hängend mit einem auffordenden Blick ("Gibt's was zu futtern? Darf ich raus?") begrüßt.

Herzliches Beileid! Sad Wie alst war sie denn?

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Dem Apfel hat es das Kerngehäuse zerbrochen. Logicboard übern Jordan.

Investierst du jetzt wieder in einen Apfel oder gibst du auf und sponserst ab jetzt nur noch die Redmonder Billy-Birnen ?

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Das ist heute kein guter Morgen. Meine Lieblingsratte schaut sich seit gestern die Radieschen von unten an. Niemand mehr, der mich in der Früh am Gitter hängend mit einem auffordenden Blick ("Gibt's was zu futtern? Darf ich raus?") begrüßt.

Herzliches Beileid! Sad Wie alst war sie denn?

Danke. Sie wurde nur 1,5 Jahre alt. Sad
Aber dafür, dass wir schon nach drei Monaten erstmals mit ihrem Ableben gerechnet haben, hatte sie eh ein langes Leben. Sie war ein zäher Knochen und hat sich von diversen Wehwehchen nicht beeindrucken lassen und lief bis zuletzt fröhlich herum.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität

micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Investierst du jetzt wieder in einen Apfel oder gibst du auf und sponserst ab jetzt nur noch die Redmonder Billy-Birnen ?

Ich bin kein Freund von tragbaren Birnen, da ich Äpfel aus Togo besser finde.

Aus dem Grund wird es auch wieder nen Apfel werden.

I wish that man would go away

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buäääh, Ratten sollten ewig leben! Sad

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber dafür, dass wir schon nach drei Monaten erstmals mit ihrem Ableben gerechnet haben, hatte sie eh ein langes Leben. Sie war ein zäher Knochen und hat sich von diversen Wehwehchen nicht beeindrucken lassen und lief bis zuletzt fröhlich herum.

Was war denn los mit ihr?

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 06:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächst hat sie einen Schiefkopf bekommen - d.h. sie hielt ihren Kopf immer schief. Dies ist bei Ratten in der Regel eine gefährliche Krankheit, bei der sie in weiterer Folge immer im Kreis rennen und starke Schmerzen leiden. Bei ihr kam es zum Glück nicht dazu, obwohl sie uns manchmal schon schockte, wenn sie hektisch wurde und dann im Kreis lief. Kranke Ratten rennen aber dann nur mehr im Kreis, sie hörte wieder auf damit.

Dann bekam sie Gleichgewichtsstörungen, die wahrscheinlich durch diesen neurologischen Ausfall bedingt waren. Dann hat die einen Tumor zwischen den Hinterbeinen bekommen, bei dem wir befürchten mussten, dass er sie früher oder später am Laufen hindert - etwas das ihr sicher die Freude am Leben genommen hätte, da sie gerne herumlief. Dann kam ein zweiter am rechten Bein. Das war aber alles anscheinend nicht so schlimm für sie, da sie sich trotzdem ganz normal verhielt.

Aber als sie dann einmal einen Anfall hatte und eine Viertelstunde nach Luft schnappte während sie ihren Kopf auf meinen Arm legte und mich Hilfe suchend anschaute, wurde mir ganz anders. Da kam ich wenigstens noch rechtzeitig zum Tierarzt (mit Nachtzuschlag nicht gerade billig, satte 60€ - aber das war es mir allemal wert), auch weil sich der Anfall legte bevor ich dort ankam.

Diesmal war es aber schon nach wenigen Minuten vorbei. Ich kam noch in die Straßenbahn, dort hat sie dann ihren Kampf verloren. Da hat das beruhigende Zureden nichts mehr genutzt. Ihre Herz-/Kreislaufschwäche hat die Oberhand behalten. Sad

Meine Freundin erzählte mir, dass als der Anfall begann, sich unsere zweite Ratte, mir der sie immer zusammen war, zu ihr gekuschelt hatte - etwas was sie in dieser Form zuvor nie gemacht hatte.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

@Frog - Das klingt sehr traurig. Crying or Very sad

Dieses WE ist total ausgeplant. Am Sonntag beginnen dann die NBA Playoffs (um 21:30 ca.). Also keine utopische Zeit, aber ab nächste Woche heißt es dann wieder öfter aufstehen.

Schönes WE allen...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt echt traurig, deine Ratte hat ja echt einen Leidensweg hinter sich. Und du hast dich sehr um sie bemüht...

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzliches Beileid, Frog! Sad

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wochenende: ich komme Laughing

Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2007 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Frog: Hey, das tut mir Leid! Sad

Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2007 05:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin! EIn schönes Wochenende an alle !

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2007 05:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Life goes on - auch wenn ich immer wieder traurig in den Käfig schaue....

Guten Morgen.

Dr.Kralle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2007 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

morrgeeeen!

grad aufgestanden *gähn* der tag ist noch jung, ich bin jetzt frühstücken...

nice weekend @ all!

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Dr.KralleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

112397 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde