Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 21:35  Titel:  Gesucht: Null-Gang Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shorah,

Mit dem bevorstehenden SSS-Cup im Hinterkopf hab ich mich mal wieder ans Deckbasteln gewagt,
bzw. ans aufpolieren meiner bestehenden Decks.

Und als ich mal wieder mein Quälgeist-Deck (Khind) öffnete (im CT),
erinnerte ich mich daran mal gehört zu haben,
dass ein Spieler irgendwann einmal ein scheinbar brauchbares Deck
mit der Null-Gang gebastelt haben soll.
(ist schon etwas länger her, aber egal...)

Der Spieler hiess/heisst Lavaking und er gewann mit diesem Deck
die Norddeutsche BM Open 2005 wenn ich mich recht entsinnen kann.

Ich wollte also mal kurz nachfragen, ob die Spieler,
welche gegen ihn damals angetraten, sich noch an den ungefähren Deckbau,
oder zumindest an die Grundidee erinnern können.
(Hatte die Frage schon etwas länger im Hinterstübchen abgespeichert,
hab aber immer wieder vergessen zu fragen... Whistle )

Das war auch schon alles! Wink


Redi




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Do 05 Apr, 2007 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seid gegrüßt hier im Opfer Forum...

Ja, der Typ hat uns ganz schön geuzzt. (Dafür kriege ich sicher keine Sternchen)

Ich war das Opfer in Runde 6 - hatte 4 von 5 Spielen gewonnen, und dachte, es gäb noch was zu ernten. Mein Verderben war, das ich die ganze Zeit auf die Cool-Gang gewartet habe, die es aber nicht gab. Er hat mit zwei Gangs(!) gespielt. Das war der Trick.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und jetzt verrate ich Dir noch, was ich zuerst dachte, als ich das Thema dieses Threads gelesen hab´:

Mobbi hat Reda´s Account geknackt und veröffentlicht jetzt ein Khind Deck ohne Khind-Char´s: Also ein Null-Gang-Deck!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Und jetzt verrate ich Dir noch, was ich zuerst dachte, als ich das Thema dieses Threads gelesen hab´:

Mobbi hat Reda´s Account geknackt und veröffentlicht jetzt ein Khind Deck ohne Khind-Char´s: Also ein Null-Gang-Deck!

hehehe... zutrauen könnte man's ihm ja schon, dieser ollen Kreuzfinte... Twisted Evil Whistle
Aber ich glaub ein Deck ohne eine einzige Gang wäre etwas witzlos. Sad


hmm... also nur mit zwei Gangs.
Top und Null, oder Fun und Null?


Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Top - Null

13 Chars + Khin-Khin = 14

und ich glaube Donnerfaust

hartes Deck

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nenn ich dann mal wirklich eine interessante Deckidee.

Aber Redi, jetzt wissen wir doch alle, womit wir in Stgt beim SSS von dir zu rechnen haben ...

Oder ist das alles nur Ablenkung?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frag mal bei Bärd nach, er hat beim letzten Turnier in Hamburg ein Khind-Donnerfaust mit Null-Gang gespielt und ist damit immerhin dritter geworden. Ungefähr würde ich es auch noch zusammenkriegenk, aber Bärd weiß es bestimmt besser.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja genau, frag mal mich, redi^^ (Erwarte Anfrage)

Zu Lavaking kann ich dir sagen, dass ich ihn mit meinem damaligen Khind-Kristalldeck nach 5Mins 5:0 geschlagen hatte Cool
Ich weiß immerhin noch, dass er die beiden geschützen Aqua-Us an Bord hatte...

EDIT: Voici mon Deck de Blue Moon Open 2005 avec qui j'ai battu LavaKing si vite^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Aber Redi, jetzt wissen wir doch alle, womit wir in Stgt beim SSS von dir zu rechnen haben ...

Oder ist das alles nur Ablenkung?
Ich sag nur: Lass' dich überraschen... *Rudi Carell Akzent aufleg*

Nee, mit so 'nem Deck werd ich nicht antreten.
Das hier war jetzt nur um meine Neugier zu befriedigen.

Ich hab im moment 5, in meinen Augen, einigermassen brauchbare Decks:
Zweimal Aqua und jeweils einmal Khind, Vulca & Terrah,
wobei eins der Aqua Decks, das Vulca Deck und das Terrah Deck nach der gleichen Deckidee konzipiert sind.
Mal schaun welches besser funktionniert.
Für das Flit Deck steht das Grundgerüst, für Pillar ebenfalls.
Fehlen noch die Buka und die Hoax, wobei letztere wohl die härtere Nuss darstellen werden.
Von den Mimix lass' ich die Finger, mit denen hab ich kein Glück.


@Bärd:
oh la la, on parle français... Very Happy

hach ja, das war noch Zeiten, als man Kristall-Karten in ein Profi-Deck einbaute konnte,
ohne sich dafür gleich in Grund und Boden schämen zu müssen... Wink


danke für die Antworten.


Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
hach ja, das war noch Zeiten, als man Kristall-Karten in ein Profi-Deck einbaute konnte,


So weit ich weiß, spielt Timmster so etwas ab und an in der Online-Liga. Der Erfolg gibt ihm Recht.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits