Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 08:42  Titel:  Nachlese zum 14. Krefelder Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder etwas kurzfristiger angesetzt waren wir trotzdem zahlreich.
Noch kurzfristger wurde dann die Anfangszeit von 17:00 Uhr auf 15:00 Uhr vorverlegt, nachdem mich mensaman anrief ob das nicht ginge denn sonst hätte er nicht kommen können.
Also habe ich zugesehen wen ich erreichen kann und bei wem die Nachfrage überhaupt lohnt. Gesagt getan und dann saßen wir schon um 15:00 Uhr zu acht in der Spielzeit. Darunter mit Anne ein neues Mitglied der Krefelder Liga, die hatte mensaman mitgebracht.
So nach und nach trudelte dann auch der rest ein, so das es richtig gemütlich wurde... mal von der Lautstärke, duch ein paar Kiddies die irgend ein anderes Kartenspiel zockten, abgesehen.

Schlußendlich waren dann folgende Mitspieler anwesend:
Mirella
mensaman
Anne (wie schon gesagt, ganz neu dabei)
Floh
Jule (Flohs Schwester, spielt aber keinen Ligabetrieb, gefreut haben wir uns trotzdem Wink)
Vanessa
Thelos
Drantos (für den der Termin endlich mal wieder gelegen kam)
Ruwi (für ihn gillt das gleiche wie für Drantos)
und ich selbst (begleitet von meiner 5 Monate alten Tochter Ilka, die natürlich nicht mitgespielt hat und mir, entgegen ansers lautender Verleumdungen, auch nicht bei meinen Spielen geholfen hat.)

Damit waren wir mit 11 Leuten mal wieder richtig Zahlreich, und das obwohl alles so kurzfristig war. Vieleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal unseren Teilnehmer Rekord zu brechen!?

Mir persönlich hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Mein Pillar Deck muß ich wohl doch noch ein wenig überarbeiten aber ganz schlecht hat es sich auch nicht geschlagen. Es ist einfach nur viel zu langsam *g*
Schön war vor allem das Spiel gegen Ruwi und sein sehr... interessantes Vulca Deck. Auch wenn das Spiel wegen einer hungrigen Ilka unterbrochen werden mußte *g*

Ich hoffe nur euch andere hat Ilka nicht zu sehr genervt, sie war vor allem wegen der anfänglichen Lautstärke ja doch recht quengelig.

Fazit, es war wieder sehr sehr schön und ich freue mich auf das nächste Treffen... wenn alles gut geht so anfang Mai!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich hoffe nur euch andere hat Ilka nicht zu sehr genervt, sie war vor allem wegen der anfänglichen Lautstärke ja doch recht quengelig.


Genervt hat sie nicht, ich war leider nur in dem Moment, als ich sie halten durfte, damit du die Flasche fertig machst, etwas hilflos. Das muss ich noch üben. Sie ist aber 348 467,38-mal süßer als dieser komische Eisbär aus Berlin. Mindestens.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sie ist aber 348 467,38-mal süßer als dieser komische Eisbär aus Berlin. Mindestens.

Wenn du das sagst, ich bin da wohl ein wenig voreingenommen und würde dir aus diesem Grund natürlich immer zustimmen *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie ist lauter als Knut, das kann ich sagen Smile


Das hatte ich gestern schon geschrieben:
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
hey, mädels und jungs, war mal wieder schön mit euch!


@mensa: du hast dich mir entzogen, wie ich hörte... dann aber next mal, gell?




Ja, das neue interessante Vulka-Deck. Da sagste was. Die Deckidee hatte ich schon lange, am Montag umgesetzt, und gestern nur 1 Spiel damit verloren (das letzte gegen Jule), da war ich sehr erstaunt, da ich es für ein Spaßdeck gehalten hatte. Ich werde da mal noch dran feilen, und irgendwann gehts damit gegen mensa Whistle



Wann planst du denn das nexte Treffen?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Konkreten Termin muß ich noch klären, aber es wäre so die erste Mail hälfte denke ich.
Auf jeden Fall nach eurem Goldbach Treffen, denn um den Dreh rum bin ich ja selbst beim Theater eingespannt Wink
Ich schätze es wird so die Woche nach dem ersten Mai Wochenende. Aber wie gesagt, ich muß das nochmal klären.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits