Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jan, 2007 19:18  Titel:  Nächstes Treffen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen Smile

weiß man schon etwas über das nächste Treffen?
haben ja alle nichts zu tun Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Dinx-Forum hat Erml den 18.02. erwähnt, was aber sicher nicht geht (Hannes und ich haben da sicher nicht Zeit). Aber eine Woche später?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 07:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gehts eigentlich fast immer Smile Wie siehts mit den anderen aus?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte im dinxforum den 18.2. vorgeschlagen, aber keine Reaktionen darauf erhalten.

Ich würde den Termin gern in den nächsten Tagen fixieren, also sagt mir, wann ihr nicht könnt.

Sonntag, 25.02.?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir geht dieser tag gut, helios und hannes sicher auch oder?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich hab zu 80% Zeit, sag also Mal zu. Bei Hannes ist es gleich. Bzw. entweder haben wir da Zeit oder gar nicht im Februar... Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir kommen werden.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu Smile aber die andern werden wahrscheinlich nur im Dinx Forum schreiben oder?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht gut aus!
Ich habe am 25.02. Zeit und habe mir den Termin notiert!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luchs
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Lana / München
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 März, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider hab ich das Treffen am 25.02 versäumt, da ich erst einige Tage danach hier im Forum bissl vorbeigeschaut hab. Mich würde aber durchaus ein Treffen interessieren. Deshalb frage ich ob ihr in nächster Zeit wieder ein Treffen veranstaltet.


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von LuchsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke Ende April könnte etwas gehen, da wird es wieder etwas ruhiger.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schauts mit einem Treffen über Ostern aus?

Z.B am Samstag, den 07. April?
Oder am Ostermontag? Dienstag?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin am montag nicht sicher da aber Dienstag auf jeden Fall

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits