Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die einzigen beiträge die aus der reihe tanzen sind die von mobbi und bleakeyes. wer merkt weshalb? Very Happy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
die einzigen beiträge die aus der reihe tanzen sind die von bleakeyes. wer merkt weshalb? Very Happy


......................................laughing3

Will doch nur wissen was es damit aufsich hat !!! Rolling Eyes

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bleak ich meinte eigentlich die signatur Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
bleak ich meinte eigentlich die signatur Wink



bandhead Ich wuste doch gleich das du was anderes meinst bandhead

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn jetzt jeder mit derselben Signatur rumrennen würde, wäre das doch auch langweilig.

Ich persönlich werde trotzdem auch mal schauen, dass ich in dem Zeitraum mal frei habe und wenn, dann würde ich mal vorbeischauen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 20:02  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich werde trotzdem auch mal schauen, dass ich in dem Zeitraum mal frei habe und wenn, dann würde ich mal vorbeischauen.


Vorbeischauen? Wo denn? Wann? Worum geht es?
dontknow

WASSS IST DASSSSS????

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 21:41  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich werde trotzdem auch mal schauen, dass ich in dem Zeitraum mal frei habe und wenn, dann würde ich mal vorbeischauen.


Vorbeischauen? Wo denn? Wann? Worum geht es?
dontknow

WASSS IST DASSSSS????


Da werden die Phar veröffentlicht.









Wink

Ne, ernsthaft, ich denk dass es en Turnier ist und zwar gesponsert mit tollen Preisen von der Süddeutschen Ligaleitung?!?!?!? Laughing


Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay Leute, was Desperado da vermutet, geht schon fast in die richtige Richtung...

Es sind aber nicht die Phar, sondern ein völlig neues, extra in Anlehnung an das derzeit in Süddeutschland herrschende Klima entstandene "Volk", das noch völlig geheim und natürlich nicht als "Volk", wie wir zB die Buka kennen gelernt haben und auch von den Phar sein zu werden erwarten (goile Konstruktion, was? Laughing ), soooondern ein so genanntes "Sturm-Set", das zunächst vor allem die Terrah bereichern wird. Diesen ganzen Salat und noch mehr werdet ihr bei jenem, jüngst vor allem von der Schnitzelgang unsinnigerweise so hoch geputschten Großereignis um die Ohren geknallt bekommen.

Vom Umfang her wird das Set in etwa der bereits sehr früh äußerst populär gewordenen Eigenkreation "Exkalibur" ähneln, wo laut einem noch ungeschriebenen Bericht einer nicht stattgefundenen Pressekonferenz mit Reiner Knizia auch der Hauptstrom an Inspiration für das "Sturm-Set" herrührt. Daher entstand auch die seit gestern bei vielen häufig präsenten Usern verwendete Signatur, um Mobbi - praktisch der Urvater inoffizieller Völker nicht geahnter Größe, und laut eines weiteren, natürlich nicht veröffentlichten, weil zumindest für Herrn Knizia öffentlich partiell entmachtend, Presseartikels die neue zweite Spitze bei Kosmos, was Entscheidungen und Ideen zu Erweiterungen für das beliebte Spiel Blue Moon angeht - für diese Veranstaltung nach Stuttgart zu holen.

Zu den Details in Kürze mehr; man darf weiterhin gespannt sein, UND:
keine Bange, ihr edlen Blue-Moon-Jünger: ihr werdet alles notwendige und noch mehr rechtzeitig erfahren Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich merke mir den Termin mal vor, ihr Freaks!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 00:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Okay Leute, was Desperado da vermutet, geht schon fast in die richtige Richtung...

Es sind aber nicht die Phar, sondern ein völlig neues, extra in Anlehnung an das derzeit in Süddeutschland herrschende Klima entstandene "Volk", das noch völlig geheim und natürlich nicht als "Volk", wie wir zB die Buka kennen gelernt haben und auch von den Phar sein zu werden erwarten (goile Konstruktion, was? Laughing ), soooondern ein so genanntes "Sturm-Set", das zunächst vor allem die Terrah bereichern wird. Diesen ganzen Salat und noch mehr werdet ihr bei jenem, jüngst vor allem von der Schnitzelgang unsinnigerweise so hoch geputschten Großereignis um die Ohren geknallt bekommen.

Vom Umfang her wird das Set in etwa der bereits sehr früh äußerst populär gewordenen Eigenkreation "Exkalibur" ähneln, wo laut einem noch ungeschriebenen Bericht einer nicht stattgefundenen Pressekonferenz mit Reiner Knizia auch der Hauptstrom an Inspiration für das "Sturm-Set" herrührt. Daher entstand auch die seit gestern bei vielen häufig präsenten Usern verwendete Signatur, um Mobbi - praktisch der Urvater inoffizieller Völker nicht geahnter Größe, und laut eines weiteren, natürlich nicht veröffentlichten, weil zumindest für Herrn Knizia öffentlich partiell entmachtend, Presseartikels die neue zweite Spitze bei Kosmos, was Entscheidungen und Ideen zu Erweiterungen für das beliebte Spiel Blue Moon angeht - für diese Veranstaltung nach Stuttgart zu holen.

Zu den Details in Kürze mehr; man darf weiterhin gespannt sein, UND:
keine Bange, ihr edlen Blue-Moon-Jünger: ihr werdet alles notwendige und noch mehr rechtzeitig erfahren Wink


wie könnt ihr immernoch glauben, der mann sei kein mafioso....

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffe aber trotzdem, dass auch die Phar noch den Weg zum Drucker
finden werden. Denn erst mit jenen ist ja die Saga abgeschlossen.

Freu mich aber trotzdem, dass es weiter geht bei BlueMoon.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich doch endlich mal wieder gut an!

Aber das das noch sooooooooooooo lange dauert...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahoi meine Schnuckelchen,

ich komme nur, wenn der Timmi auch da ist. Werde noch meinen Kumpel Hans A mitbringen. Gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit? Couch? Zelt? Rückbank?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dann ist ja die Schnitzelgang vollständig cheers das wird genial!!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
wie könnt ihr immernoch glauben, der mann sei kein mafioso....

Äh... weil er kein "Mann" ist?


Jedenfalls, hauptsache ihr stürmt da unten nicht zu sehr. Man hat ja schon von Tunieren gehört, bei denen man so exzessiv spielte, dass aufgrund flammender Blue-Moon-Leidenschaft und glühenden Gehirnen die Umgebungsluft erhitzt wurde, wegen geringerer Dichte aufstieg und somit ein spontanes, deftiges Tiefdruckgebiet inklusive sinflutartigen Niederschlägen und riesigen nachströmenden Luftmassen entstand. Gut, das gibt dem Ganzen die richtige Stimmung, aber wenn die im Zusammenhang mit dem Wetter stehenden Auswirkungen dann auch hier im Osten zu spüren sind, könnte man vielleicht von Übertreibung sprechen. Wink
Obwohl... ist die Benutzung des Wortes "Übertreibung" zusammen mit BM-Spielen überhaupt angebracht?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits