Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 12:08  Titel:  Nachlese zum 2. Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benvenuti, bievenue, welcome zur Nachlese unseres 2. Ligatreffens vom 20.02.07!

Das nächste Herzlich Willkommen geht an unsere neue Mitspielerin, aliumluna. Für deine ersten Spiele hat es doch schon sehr gut geklappt Very Happy .

Passend zur Faschingszeit präsentierten sich die 8 glorreichen 8 in folgenden wunderbaren Kostümen:

Black_Sheep als Schlangenaqua
DaedalusX als Arguspillar
aliumluna als Flitschlange
erml als Schlangenflit
Helios als Schlangenkhind
Mouse als Schmierkhind
Rukus77 als Donnerkhind
Peter the Rat schließlich als argusäugige Raupe.

Dass die Khind in Gangs und die Flit in Paaren auftreten ist ja hinlänglich bekannt. Aber von den Pillar war ich bisher der Meinung, dass die Einzelgänger sind. Man lernt nie aus Wink.

Leider wurden keine gebrechlichen erfinderischen Greise, keine kapernden Piraten, keine verführerischen Amazonen (oder doch?), keine feurigen Magier und auch keine irdenen Muskelprotze gesehen.

Nachdem alle ihre 7 Spiele ausgetragen hatten, ergab sich folgendes Bild:

erml (6 Siege/1 Niederlage/Kristalldifferenz 20)
Helios (6/1/12)
Black_Sheep (4/3/7)
Rukus77 (4/3/6)
Peter (4/3/5)
aliumluna (2/5/-11)
DaedalusX (1/6/-16)
Mouse (1/6/-23)

Glückwunsch an Peter, der den Bann gebrochen und mir endlich die Grenzen aufgezeigt hat. Das 4:0 gab satte 41 ELO-Punkte. Der Gewinner aus punktueller Sicht ist eindeutig Helios, er verbesserte sich um über 100 Punkte! Wie sich das Treffen insgesamt auf die ELO-Liste ausgewirkt hat, könnt ihr hier erfahren.

Die Athmosphäre war wieder sehr angenehm, davon könnt ihr euch diesmal auch bildlich überzeugen, dank Black-Sheep und aliumluna gibts erstmals auch Fotos, die spätestens morgen in unserem Album zu bewundern sein werden.

Das nächste Treffen kann kommen...

lg
Euer erml




Zuletzt bearbeitet von erml am Do 22 Feb, 2007 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hat echt Spaß gemacht mit den ganzen Khinddecks rumzuschlagen Very Happy

Ich werde die Fotos bald reintun sobald ich es geschafft habe mit 56k verbindung einen thumb-maker für mac zu finden und runterzuladen Very Happy

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 16:13  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

***
Ich habe gegen erml gewonnen!Wink
***
Jep, das Treffen war total spaßig!
und übrigens...
***
Ich habe gegen erml gewonnen! Wink
***


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und Peter, was hat dir denn am Treffen besonders gefallen? Wink

Übrigens: Ich hab inzwischen ein paar Fotos ins Album gestellt.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
aliumluna
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Glurns
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo erml hallo blue moon fans Very Happy erstmals danke für die nette begrüßugn Laughing
habe blue moon ja erst kennen gelernt bin aber auf empfehlung von black_sheep gleich zum treffen mitgekommen. ich fand es echt riesig cheers war eine tolle neue erfahrung und ich bin gleich schon um einige erfahrungen reicher Razz
also danke nochmals und i freu mich schon aufs nächste mal Very Happy

also dann Smile tschüssi


Waage  Drache OfflinePersönliche Galerie von aliumlunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fein wars: Mein Pillardeck war recht erfolgreich! Da es kaum geändert wurde im Vergleich zum Treffen davor würde ich sagen... Eure Decks waren diesmal alle schlechter Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits