Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 17:14  Titel:  Nächste Münsteraner Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem das Turnier vorbei und alle Wunden geleckt sind, wirds noch mal Zeit für ein Ligatreffen...oder? Very Happy
Es stellt sich nur die Frage vor oder nach dem Masters in HH, also noch ein Treffen zur Vorbereitung oder nicht.
Ich bitte um zahlreiche Wortmeldungen und Terminvorschläge, dann könnten wir in der F24 ein paar Tische reservieren.
Also ich bitte um Vorschläge, von meiner Seite her wäre es mir egal, ob wir vorher noch ein Treffen hinbekommen. Aber ich fände es schön wenn wir zumindest im Februar noch ein Ligatreffen hinbekommen könnten.

Gruß
P. Gun pirate joker clown


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz klar vor dem masters. Wann ist mir ziemlich gleich.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann ja leider nicht zu den Masters. Bin bis zum 2.2. noch in der heißen Lernphase und werde wahrscheinlich nicht kommen können. Im Februar habe ich dann massig Zeit. Also wenn ihr ein Treffen vorher plant, würde ich höchstens spontan vorbeischauen und den Gerri endlich vom Thron holen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmh die Resonanz überwältigt mich ja gerade...aber ok

da sich, wies aussieht, keine hinreichende Zahl an Spielern zu finden scheint, die ein offizielles Treffen vor dem Masters rechtfertigen würde (wobei nichts gegen spontane Geheimtreffen einzuwenden ist Wink) , werfe ich mal ein paar Termine für Februar zur Diskussion in den Raum in der Hoffnung auf reichlich Resonanz:

zu ersten hätten wir das WE 10./11.02.
und zum anderen noch das WE 24./25.02.

ich persönlich würde vom WE 17./18.02. abraten, da es sich mitten in der 5. Jahreszeit befindet.

Also dann ich bitte um Meinungen, Kommentare, Zusagen... Smile


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Wochende 10/11. kann ich defintiv nicht. 24/25. sieht gut aus.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe herausgefunden das ich mit meinem studentenausweis umsonst mit der bahn bis nach münster fahren kann. die fahrt dauert halt 3h (also insgesamt 6) aber immerhin solls dann nicht mehr an meinen finanziellen mitteln liegen! im februar werde ich allerdings noch nicht erscheinen, da wir dann semesterferien haben und ich mich wieder in stuttgart rumtreibe. ab märz siehts aber gut aus Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty
Freut mich das wir mit dir ab März (zumindest ab und an) bei den münsteraner Ligatreffen rechnen können. Wir freuen uns immer über Zuwachs! Smile


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werden wir den hier zu geister liga und machen es der westdeutschen nach oder wie? Jetzt melden sich sogar noch gemeldete süddeutsche eher. Also mal ran an die Tassen Gerroed, Dummy, Wurzelkopf und Finiarel.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ran an die Tassen

ich nehm mal an, dass soll wohl eher Tasten heißen Wink Ansonsten Frag ich mich was in den Tassen drin sein soll Wink also ran an die Tasten Computer

aber zu Topic...
nach den dürtigen Rückmeldungen (die ich mal erst mal unter schweigendes Einverständniss verbuche Wink) gibt es zumindest für das WE vom 24./25.02. keine Gegenstimmen.
also gehe ich einfach mal einen Schritt weiter (und warten mal ab, wann jemand anfängt "Einspruch" zu schreien Wink), und stelle die Frage, eher Sa oder So? Also eher 24. oder 25.02.
Tja ich weiß Fragen über Fragen...
in der Hoffnung auf etwas mehr Feedback (ich würde ja auch ein ich weiß es noch nicht akzetieren) ... aber sprecht mit mir....biiiitttteeee!!! Pray Wink

ach ja noch was zumindest für speziell diesen Thread off Topik, aber ich spar mir das mal einen neuen aufzumachen...
fährt jemand aus der münsteraner Liga zum Masters nach HH? Dann sollte ich dessen aktuellen ELO-Wert, den Hamburgern zu Sicherheit noch übermitteln, ihr euch mit der Aktualisierung der ELO-Liste leider noch etwas gedulden müsst. Aber es wird daran gearbeitet!
@Flotti: von dir weiß ich aus dem Thread, dass du es wegen ner Prüfung nicht schaffst

aber wie siehts mit den anderen aus??? ein kurzes Feedback wäre nett.

Gruß
P. Gun (auf der Suche nach der münsteraner Liga Sonar Smile )
Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Gott, ich bin Schüler. Ich kann also theoretisch immer, praktisch nie, was soll ich also schreiben?^^ Na gut, aaaalso: dieses we ja, da es mit masters so wies aussieht eh nix wird. nächstes we nein, weiter kann ich noch nich planen.^^

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte übernächstes Wochenende wieder. Dieses Wochenende nicht ohne mir erheblichen Mehrstress zuzumuten. Prinzipiell wirds aber mal wieder Zeit.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich könnte übernächstes Wochenende wieder. Dieses Wochenende nicht ohne mir erheblichen Mehrstress zuzumuten. Prinzipiell wirds aber mal wieder Zeit.

da Flotti übernächstes Wochenende keine Zeit hat, wäre mein Vorschlag, dass wir uns vielleicht trotzdem treffen, aber "nur" um uns um die Fotos vom Turnier zu kümmern (Auswahl, Kommentare...), Geirröds Zustimmung natürlich vorrausgesetzt.
Also die Frage an Geirröd, Lust und Zeit? und an den Rest wer hat noch Lust (anschließend noch das ein oder ander Spielchen ist natürlich nicht ausgeschlossen Wink )


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Feb, 2007 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ihr Euch am Sonntag bei Geirroed trefft kann ich wohl auch 1 bis 2 Stunden dabei sein. So 14 Uhr wäre da optimal. Die Frage ist nur ob der Gute dann schon wach ist.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Feb, 2007 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo klingt super. Dann muss ich aber Kaba doch auf Sonntag bezügglich der Bilder vertrösten... xD


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Feb, 2007 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag wäre bei mir allerdings schlecht, zumindest um die Uhrzeit. Später könnte ich vielleicht noch hinbekommen, aber dann frühestens gegen 17Uhr eher 18 Uhr. Da wäre es möglich ein Stündchen einzuschieben. Von daher wäre mir Samstag sympatischer. Aber wenn ihr euch auf So einigen könnt, dann machts einfach, damit die Photos dann auch mal hochgeladen werden.
have fun Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits