Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VanKurt hat folgendes geschrieben:
Weil ICH meine Karten nach Völkern sortiert habe. Und nach Völkern kann man sortieren ^^

(solltest du auch tun, ist schöner) Wink..


Nee, ab und zu spiele ich auch gerne das Standard-Spiel, um nicht die Haelfte der Karten zu vergessen... Und deshalb sortiere ich die Karten nach Sets...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 kleine fragen:

1. kann man die decklist anders sortiert haben? momentan sind die karten nach Kartenart sortiert und innerhalb dieser nach alphabet - da wär kartennummer sinnvoller mMn
2. hatte ich auch mal für den db vorgeschlagen: in den decklisten stehen doch die kartennummern. kann man nicht eine funktion einbauen, die eine deckliste einliest und das deck danach aufbaut? also entweder aus datei oder ein text den man in ein fentser schreibt... dann is nachbauen von decks leichter Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre kein Problem...
Im Moment hab ich nur leider ein anderes Projekt am laufen, bei dem ich leider arg unter Zeitdruck stehe. Daher muss BM erstmal warten. Sad

Aber sammelt ruhig weiter gute Vorschläge!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
1. kann man die decklist anders sortiert haben? momentan sind die karten nach Kartenart sortiert und innerhalb dieser nach alphabet - da wär kartennummer sinnvoller mMn

Der DD verwendet hier die aktuelle Sortierung des Decks. Lass das mal nach Nummern sortieren, dann refreshe deine Deckliste.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits