Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Dez, 2006 16:39  Titel:  Nachlese zum 1. Südtiroler Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich darf ich vom 1. offiziellen Südtiroler Ligatreffen berichten!

In sehr entspannter Atmosphäre haben sich folgende, außerordentlich nette und hoch talentierte Teilnehmer und Innen zum freudigen Event eingefunden:

Mouse (freut mich ganz besonders, daß du dich quasi ohne Vorkenntnisse an den Profideckbau gewagt und uns durch deine Anwesenheit erfreut hast Very Happy ) mit einem Khind-Schmierpfote-Deck und - wie wir erst im Nachhinein festgestellt hatten - 15 Fremdmonden(!).
Black_Sheep (eindeutig the Rookie of the day, spielt seit wenigen Wochen BM!) mit Flit-Schlange.
DaedalusX (sorry, dass ich gegen dich vom Glück verfolgt wurde Wink ) mit Pillar-Argus.
Helios (schön, dass du trotz deines leichten Handicaps gekommen bist) mit Hoax-Schmierpfote. Unser Promoter hat uns dankenswerterweise mit Promokarten versorgt, sonst wären einige Decks unvollständig geblieben...
Nobsi (siehe Klammertext zu Mouse) mit Hoax-Donnerfaust.
Peter The Rat (ein alter Hase für unsere Verhältnisse) mit Pillar-Argusauge.
Rukus77 (auch ein Pionier der Szene, der seine Erfahrung voll ausgespielt hat) mit Pillar-Schmierpfote).
Und meine Wenigkeit mit Buka und natürlich Schlangenzuge.

Interessant hier auf jeden Fall die hohe Anzahl an Pillar- und Hoaxdecks.

Jeder spielte gegen Jeden und Jede! Niemand ging ohne Erolgserlebnis nach Hause und alle hatte ihren Spaß, so war zumindest mein Eindruck Very Happy . Die Sieger hatten meistens eine gehörige Portion Dusel, dementsprechend glücklos agierten die jeweiligen Verlierer. Ich bin sicher, dass einige ihre Decks bis zum nächsten Treffen deutlich verbessern werden, wehe, wenn Mouse erst mal die Mondzahl ausnutzt...

Wer sich für Ergebnisse interessiert, der wende sich an das Dinxforum.

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

lg
erml




Zuletzt bearbeitet von erml am Do 28 Dez, 2006 01:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Dez, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat der Erml wieder alle Spiele gewonnen oder zumindestens wurde es so eingetragen Wink Glückwunsch. Das wird echt ne spannende Saison in der 1. Liga!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Dez, 2006 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hat er, zwar mit etwas mehr Glück auf seiner Seite, aber das wird nicht immer so bleiben. Surprised)


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Dez, 2006 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War echt ein super Treffen! Haben alle super gespielt, vorallem die Pillardecks waren arggemein und von den Bukas gar nicht zu sprechen Smile war sehr lustig!

@Rukus77: Jeder von uns hat ein oder anderes Spiel mehr Glück gehabt aber wenn man alle Spiele gewinnt hat es wenig mit Glück zu tun, Erml hatte ein super Deck sowie auch dein Deck war gut durchdacht.

It's just a game Very Happy

Danke noch an Helios für meine 2 ersten Karten Wink

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Dez, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
Das hat er, zwar mit etwas mehr Glück auf seiner Seite, aber das wird nicht immer so bleiben. Surprised)


Richtig so, wehrt euch gegen das unverschämte Glück eures Ligaleiters, im Februar wirds die nächste Gelegenheit dazu geben...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mouse
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Dez, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erml!

Ich hatte eine Menge Spaß beim Ligatreffen! - Trotz meiner kargen Blue Moon Kenntnisse ... Wink
Ich werde sicher mein Deck ausbauen, mal sehen, ob es beim nächsten Mal besser klappt Very Happy
Bis dann - ich freue mich, euch alle wieder zu treffen! Very Happy

_________________
Grüße, Mouse Smile

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MouseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum, Mouse!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich jetzt auch deinen Nicknamen kenne. Hab vergessen, dich danach zu fragen...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von meiner Seite ein kurzer Kommentar: Es war echt super.

Dass man gegen erml verliert ist die Regel. Aber dass es erst im letzten Zug entschieden wird, ist schon ein kleines Erfolgserlebnis.
Peter, Rukus und DaedalusX haben bereits auf mehreren vorangegangenen Treffen und Turnieren Erfahrungen gesammelt und in ihren Pillar-Decks (ja, alle 3) mehr oder weniger erfolgreich einfließen lassen.
Mouse und Nobsi waren Anfänger, haben sich aber tapfer geschlagen. Ich große Macht in ihnen sehe.
Und Black-Sheep darf nicht als Anfänger bezeichnet werden. Wenn man 2 Wochen bei Erml eine Privatausbildung genießt, ist diese Bezeichnung definitiv falsch Wink .

Ich hoffe, dass ich im Februar Zeit haben werde. Denn ich freue mich auf ein weiteres Treffen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo auch an alle!
Das Treffen war super. Habe wiedermal gemerkt wie es ist, wenn man längere Zeit nicht mehr Blue Moon spielt und dann versucht ein Deck zu bauen! Habe doch einige verbesserungswürdige Karten im Deck! Das werde ich aber nachholen und im Februar gibts dann (hoffentlich) kein Erbarmen!
Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin #Sleep

Dann wird das nächste Treffen umso lustiger werden wenn die Pillardecks dann noch klüger sind :)

@Helios: Das was du über mir sagst stimmt nicht, ich hatte keine Privatausbildung in diesen 2 Wochen. Ich hab von ihm über das Spiel erfahren aber der Rest ging von alleine, ich hab mir CT runtergeladen und gleich schon mein erstes Deck zusammengebastelt (Mimix) und gegen Yannick gespielt und dabei das Spiel erlernt. Ich war in diesen 2 Wochen oft online und hab meine Kenntnisse verbessert.

Ich find es nicht richtig einfach jemandem nachzustreben (in diesem Fall erml) und das zu tun was er sagt. Ich habe wie ihr alle ein Köpfchen und sammel durch spielen meine Erfahrung und lern dabei und hab Spaß.

Dass ich bei diesem Treffen ein Flit-Deck hatte war reiner Zufall, weil ich hab jetzt in dieser Zeit 4 Decks zusammengestellt und naja das war das Deck was am besten ging und wenn du die Kartenliste mal ansiehst wirst du sehen dass es auch recht wenig mit Erml's Strategien zu tun hat.

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt so, als hättet ihr viel Spaß gehabt. Welches Handicap hattest du, Helios? Nicht alle Karten dabei?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Welches Handicap hattest du, Helios? Nicht alle Karten dabei?


Nichts dergleichen. Ein rekonvaleszentes Trommelfell, könnte man sagen...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Black-Sheep: Nicht alles so ernst nehmen. Wink Natürlich hat jeder seinen eigenen Kopf. Und wenn ihn einer nicht hätte, würde er es nicht Mal mit Ermls Deck schaffen zu gewinnen.

@ Frog: Die Karten waren alle dabei, nur mein Kopf nicht ganz. Habe ein Loch im Trommelfell, weshalb ich letzte Woche operiert wurde. Jetzt laufe ich mit einem Verband um den Kopf herum, einen Stöpsel im Ohr der schmerzt und ein blau-rotes Auge, weil das Blut vom Ohr dorthin gepresst wurde.
Aber das Entschuldigung vorzuschieben um meine Niederlagen zu erklären wäre feige. (wenn auch nicht falsch Wink )

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits