Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 20:24  Titel: Notiz Erstes offizielles Treffen der Südtiroler Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich darf endlich den Termin des ersten Südtiroler Ligatreffens verkünden Very Happy

Datum: Dienstag, 26.12.2006

Zeit: 14:00 Uhr

Ort: Cafe Daniela, Meran


Zusagen, Anmeldungen, Anregungen, Wünsche und Sonstiges hier oder im Dinx-Forum deponieren!

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu Very Happy bin also gerade Rechtzeitig dazugekommen!
Ich würde gerne kommen!!

Also meinerseits bin ich aber wunschlos glücklich, wird sicher lustig Smile

mfg Black_Sheep

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erml hast du gute Noten Versprochen, weiter so wenn mehr kommen *g*


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Rukus, schön dich wieder mal zu lesen, wie kommst du bloß auf derart abstruse Ideen? Die Mitglieder fliegen uns doch ganz ohne Versprechungen zu... Wink

Kommt Andi auch?

Ich freu mich auf das Treffen

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich bin auch dabei! bounce


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großartig! Applause

Willkommen in Forum, Peter!
Das wird ein Treffen... Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe Daniela spielt mit


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du meinst unsere Gastgeberin?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Smile

Weiß zufällig jemand von euch wo man hier in Südtirol Bluemoonkarten bekommt? ich hab in Meran überall gesucht und nichts gefunden... Sad
Jetzt hab ich für Dienstag nichts Crying or Very sad


Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gleicht hierzulande tatsächlich der Suche einer Nadel im Heu, sporadisch ein Volk da, eines vielleicht dort....

Aber für das Treffen kriegen wir das schon hin, ein Freund kann mir alle Sets bis auf I&G und Buka leihen, eventuell fehlende Karten sollten auch kein Problem darstellen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu super aber trotzdem werde ich irgendwann irgendwo etwas finden Smile hoffentlich

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Dez, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu bald ist es soweit #Scramble

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Dez, 2006 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist das erste Ligatreffen Geschichte!
Ich habe 3 von 7 Spielen gewonnen!
Die zwei Spiele ausserhalb der Liga habe ich beide gewonnen!
Toll auch, daß Norbert und Anita ebenfalls mitgespielt haben!

Interessant auch wie hoch der Pillar-Anteil bei den Teilnehmern war! Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits