Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Dez, 2006 00:32  Titel:  Rückkampf: Münster vs Krefeld
So 14 Jan, 2007 13:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was lange währt wird endlich gut...oder zumindest so halbwegs: Wink

Hier schon mal vorab der Termin für den lange erwarteten Rückkampf! Very Happy Aber da kommt auch schon der Wermutstropfen...
Aber zu den nackten Zahlen:

Ort: Münster, Frauenstraße 24
Datum: So 14. Januar 2007
Uhrzeit: 13 Uhr


Wohl wissend, dass auch es auch Interessenten mit einem etwas längerem Anfahrtsweg gibt, war es uns leider nicht möglich den Raum für einen Samstag zu buchen. Wir hoffen, dass dies bei den meisten Interessenten nicht zu unüberwindbaren Problemen führt.

Neben den Krefeldern sind natürlich, ebenso wie beim "Hinspiel", auch Spieler aus anderen Ligen oder auch Ligalose herzlich eingeladen.

Details, wie eine Anfahrtsbeschreibung, werden hier in kürze folgen.

Gruß
P. Gun #X-mas


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Dez, 2006 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie praktisch. ich muss nämlich diese woche meine zeiten abgeben für januar.

hmhm soso an der uni... parkt man besser dort auf den großen parkplätzen oder gehts auch in der straße direkt? es scheint ja nicht gaaaanz einfach auf die strasse zu kommen un dbevor man da in den einwegstrassen im kreis jodelt *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Dez, 2006 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Parkplatzprobleme düfte es keine geben. Auf den Hindenburgparkplatz vor dem Schloß gibt es davon reichlich, wenn nicht gerade der Münsterander Send (Rummel, Jahrmarkt, Kirmes) ist. Dann ist der nämlich vollgebaut. Von da läuft man eine schlappe Minute zur Kneipe. Eine Teilnehmerbeschränkung wird es eher nicht geben, es sei denn es kommen mehr als 25 Leute. Verbindliche Anmeldungen werden jedoch gerne entgegen genommen. *Anmeld*

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Dez, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut zu wissen ^^ *laolawelle, nun kann ich endlich mein schlafplätchen reservieren.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Dez, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*anmeld*


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Dez, 2006 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufz*
Ich wünsche euch dann viel Spaß, wie schon angekündigt kann ich an dem WE leider nicht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Dez, 2006 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich komme gerne, weis nur noch nicht wie....
Wäre super wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit für mich hätte....


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, an einer MFG habe ich auch noch Interesse, weil öffentlich ist Münster doch ziemlich übel erreichbar.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aloha, schön das es so viele Absichtsbekundungen gibt, aber wir würden uns freuen, wenn wir einigermaßen verbindliche Anmeldungen zur Planung bekommen könnten.

Bis jetzt angemeldet: 13 Leute
P-Gun (MS)
Flotti (MS)
Geirroed (MS)
der gute alte Thelos (Kre)
Oschy (Südd)
Dummy (MS)
Mensaman (Kre)
Timmster (Nordd)
Kabarakh (Südd)
Arkturia (Kre)
Finiarel (MS)
Starfire (Nordd)
Mambax (Nordd)

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Mo 15 Jan, 2007 12:28, insgesamt 18-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun auch die Zusage meinerseits. Gleichzeitig die Absage an die MFGsucher aus Krefeld. Da ich auf meinem Semesterticket zumindest einen Teil der Strecke kostenlos fahre, werde ich wahrscheinlich nicht mit dem Auto kommen. Zug fahren ist außerdem umweltschonend und entspannter!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 02:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach! Aaalso, setz mich ml auf die Liste "Intressenbekundung"! Würd schon gern kommen, kann ich aber erst so eine Woche vorher definitiv zusagen. Aber zu so 89% wirds wohl klappen!
Bin dann wohl der erste Ligalose bei euch...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fruchtet mein fleißiges PN schreiben ja doch noch. Schön, dass du zu 89% kommst. Wink
Und du bist nicht Ligalos. Du bist in der Westdeutschen Liga eingetragen und so wirst du auch behandelt! Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@flotti: danke für die pn

Bin natürlich dabei!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich bekunde meine Absicht, zufällig vorbeizukommen. Zwei Wochen sind jedoch eine lange Zeit bei meinem Job, da kann noch viel passieren. Wenn, werde ich auf jeden Fall mit dem Auto anreisen, da böte sich dann auch eine MFG für Nordligisten,... zwinker...^^

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ui...also die Rückfahrt buche ich schonmal! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits