Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wenn heute Freitag wäre

dann wäre gestern Donnerstag
55%
 55%  [ 10 ]
dann wäre gestern Donnerstag
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18


Autor Nachricht
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gegen Beiträge sammeln ist doch absulut nicht (na ja sagen wir fast nichts) einzuwenden, wobei ich aber schon meine, dass das besagte Beiträge sammeln nicht auf Dauer nur durch sinnlosem Plauder ausgefürt werden sollte, da ich mich zu oben besagtem aber durchaus hingezogen fühle, will ich es hier auf keinen Fall negatiev erscheinen lassen.


_______________________
Wie immer ohne Gewähr.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yannick: Wenn ich etwas dagegen sagen würde, müsste ich mich selbst beim Admin anzeigen. Wink

Mr. Green

Nein, was ich damit sagen wollte, ist, dass es ja mal ein netter Gag war, aber wenn jetzt auch noch Umfragen kommen "Wenn heute Donnerstag wäre...", "Wenn heute Mittwoch wäre..." etc. mit zwei identischen Antwortmöglichkeiten, ist der Witz irgendwann alt. Da macht dann ja "Welcher Tag ist heute?" im allgemeinen noch mehr Spaß. Wink


Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also gegen Beiträge sammeln ist doch absulut nicht (na ja sagen wir fast nichts) einzuwenden, wobei ich aber schon meine, dass das besagte Beiträge sammeln nicht auf Dauer nur durch sinnlosem Plauder ausgefürt werden sollte

Eben! Das Problem ist nur manchmal: Es kommt nur noch "sinnloses Geplauder", wenn man so scharf auf hohe Posting-Zahlen ist, dass man zwanghaft ins Forum schreibt, egal ob man was gescheited zu sagen hat oder nicht... Und wenn die Beiträge wirklich sinnlos - also weder informativ, noch witzig, noch sonstwas gescheites - sind, dann nervt es nur noch.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei ich finde, dass es doch teilweise sehr unterschiedlich bei den Personen ist, was sie als zuviel sinnloses Geplauder bezeichnen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*yannickzustimm*

@topic: Heute ist Montag. (Wer hätte das gedacht?) Wenn heute Freitag wäre, wäre das schön. Aber das ist nicht so. Sad



Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, nur mal so aus reinem Interesse: Hast du schonmal in irgendeinen Thread geschrieben, der WIRKLICH was mit BM zu tun hat, Strato? Also nich irgendwie inoff Völker oder OT, sondern mal was wirklich richtig BM mäßiges? Wenn ja würd ich mir den gern einrahmen und die Suche würd bei dem ganzen Gespamme wirklich zu lange dauern, also falls du dan irgendeinen Post in Erinnerung hast, wär das cool. Achja, hast du überhaupt ein BM Spiel bzw. weißt du überhaupt wie man das genau spielt oder hast du das sogar schonmal ausprobiert? Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Ich habe meine Freunde in der Jugendherberge damit genervt, da waren aber gerade erst Flit und Mimix raus. Ich besitze alle Sets außer den Buka, die waren nämlich überall ausverkauft. Ich halte aber weiterhin die Augen offen.

Zu den Threads: Also, es gibt hier einige Leute, die sich darüber beschweren, dass ich häufig mit Inoffs. anfange und nie eins poste (posten darf). Zu selbigem Thema kamen dann die Themen-für-Inoffs- und die Fähigkeiten-für-Inoffs-Threads. Und das hat, in meinem Sinne, auch was mit Blue Moon zu tun. Wenn großer, komplizierter Deckbau oder die Lösung des Khind-Schlangenzunge-Dilemmas nur "richtiges Blue Moon" sind... nee, aber ich spiele sowieso meistens mit den vorsortierten Völkersets. Da ist halt ein klarer Mechanismus drin, und BM bleibt nach wie vor zwar ein Card Game, aber kein TCG.

Dummy hat folgendes geschrieben:
weißt du überhaupt wie man das genau spielt oder hast du das sogar schonmal ausprobiert?


Soll ich jetzt das Regelwerk abschreiben, oder was? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Wenn ich keine Ahnung hätte, stünden viel mehr Regelfragen-Threads meinerseits im Forum. Da das nicht so ist kommt der Senf eben zu den Inoffs., die imho am interessantesten sind, wenn bei BM gerade tote Hose ist, und was überschüssig ist, geht ins Offtopic.

ABER:
Wenn Offtopic Spam ist, warum gibt es dann so viele Threads dort, die NICHT von mir verfasst wurden? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Jetzt bin ich mit dem Fragen dran: Hast du die Suchmaschine vorher benutzt? Twisted Evil



@topic: Man braucht nicht zu fragen, was wäre, wenn heute Freitag WÄRE, denn heute ist Freitag. Dummy, du solltest diese Frage an Fubini richten. Der hat auch viel ins Offtopic gepostet - oder zu den Inoffs., ich sage nur Geometrix. Ne, Fubini? Wink (lateinischer Frageartikel -ne, angehängt)

MfG Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.



Zuletzt bearbeitet von Strato Incendus am Sa 02 Dez, 2006 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Khind-Schlangenzunge-Dilemma hat Dummy doch schon abgehakt.
Ja, du solst das Regelwerk abschreiben.
Viele Thrends sind von anderen Spammern verfasst worden.
Der lateinischer Frageartikel -ne wird an ein Word angehengt und steht nicht alleine.

So genug kluggescheißert.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yannick: Wenn ich "-ne" mit Bindestrich vorher schreibe, heißt das doch angehängt! Wink

@topic:
Wenn heute Freitag wäre, wäre gestern nicht auch Freitag gewesen.

@Regelwerk: Dann könnte ich es auch einfach von irgendwoher kopieren. Twisted Evil

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

strato, du hast jetz doch genug zu dem thema hier gepostet, oder? soll ich mal zählen, wieviel posts du alleine hier hast, wieviel aber gesamt in den nicht-plauderecke, nicht-smalltalk und nicht-inoofz-bereichen? also bitte... du hast deinen titel, und du bist nicht revenge, die ihre beiträge ohne nerven geschafft hat...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214415 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits