Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 21:37  Titel:  Terrah Donnerfaust Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich versuchs mal wieder mit Terrah:

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)

CHARAKTER (15)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Hoax (14): Genathones der Blinde (H)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (05): Catusan (H)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Terrah (13): Kabu Kat (T)
Terrah (14): Baku But (T)
Terrah (15): Bashdin (F)
Terrah (17): Silento Sol (T)

EINFLUSS (2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (1)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (A)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (1)
Terrah (1Cool: Erdrutsch (T)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


Stürme auslegen und hoffen das man mit einem Drachen gewinnt.
Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte mir mal sowas ähnliches zusammgebaut und es hat in den ersten Spielen auch ganz gut geklappt, habs dann aber nicht weitergespielt... ich würd 1 Mutie mehr und 1-2 kleine Chars raus, weil du die nie alle wirst ausspielen können, da nicht genug Verstärkungsmöglichkeiten vorhanden sind. PamPam hatte ich damals drin, ist ganz nett mit Ferro Fos oder gegen manche Völker auch mit Kabu Kat / Baku But.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Vorschlag dazu:

RasMusPan für Bashdin, der bringt es bei den Terrah inho nicht, zumal der Treibsand auch noch fehlt im Deck.
Erdbeben für Erdrutsch.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich nur zustimmen (damit ist trumpetfish gemeint).
Meiner Meinung nach wäre Hakbaad noch ganz witzig, aber ich nur ein
Stück Teig, auf mich muss man nicht hören.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich den andern nur größtenteils anschließen. Bashdin raus, naja, Genathones find ich auch nich soo spitze, entfache ist da imho besser, so viele aktionskarten haste nich.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erwähnenswert wäre auch noch "Boshaftes Auge" in dein Deck zu nehmen, imho ist sie sehr wichtig, gegner. AAs und Hylas zu unterbinden, da deine Anzahl an Hylas oder HYLEN (wink an Mobbi) beim 30er eh nicht hoch ist. Dafür z.B. Bashdin raus.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp,dem stimm ich zu.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

danke für die Tips.
Ich werde das deck mal umbauen und testen,
cu Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zeigst du das dann, oder ist dass das Ende dieser Seite?
Euer Stück Teig #Fade in

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits