Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Ihr,

erstmal sorry, dass ich mich so lange hier im Forum nicht habe blicken lassen - aber ich muss zugeben, dass ich nach der Messe (vier Tage eigentlich komplett nur mit Blue Moon zugebracht) erstmal eine Blue Moon Pause brauchte.
Inzwischen geht's langsam wieder Wink

Was das Turnier angeht, so würde ich zwar gerne kommen, muss aber wohl absagen. Sicher ist das aber nicht, vielleicht bekomme ich das doch noch hin. Schauen wir mal...

Bis denne,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey schön dich endlich wieder zu lesen !

ich würde sagen... du bekommst das hin... wo kommen wir denn hin, wenn der mitideengeber nich da ist? hmmmmmm? also ich drücke mal die daumen...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ho Sleepy,
ich hoffe auch das du das noch irgendwie gedreht kriegst.
Wenn nicht wird die Welt wohl nicht unter gehen, aber schön wäre es. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja,
@Mirella und Arcturia:
Sorry das ich vorhin so überstürzt aufgebrochen bin.
Bis dahin war es sehr nett mich euch.
Dummerweise hatte meine Frau halt einen Termin und da musste ich zuhause unsere Tochter hüten Wink

Wie gesagt hoffe ich auf ein wiedersehen am 25.11 und bei den nächsten Ligatreffen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thelos: betrachte das Posting bitte als PN.

Ich kann zu 50% Wahrscheinlichkeit doch kommen - ich müsste eigentlich arbeiten an dem Tag, aber möglicherweise bin ich so schnell fertig, dass ich es rechtzeitig nach KRE schaffen werde. Genau weiß ichs allerdings erst an dem Samstag Mittag.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, das wäre ja supi. *daumen drückt*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin schon echt gespannt aufs turnier!! Mal sehen ob mein Deck-Plan aufgeht...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey... ich fand es gestern ganz nett und SEEEHHHR informativ. Ich werde auf jedenfall zum Turnier kommen, allein um noch weiter zu lernen Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe manche leute ... tsts...
also dann hoffe ich doch das es klappt!
der raum ist uns jedenfalls sicher und wie wow kartenspieler sollten wissen, dass sie ihr turnier an dem samstag mal nicht machen können.

@cedric
irgendwas neues von der front?

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Ruwi, jetzt muss ich doch ein Kauf-Deck spielen um dir irgendwie den ominösen vierten Drachen zu mopsen. Das bringt meine ganze bisherige Planung durcheinander Wink

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Nov, 2006 06:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arkturia hat folgendes geschrieben:
allein um noch weiter zu lernen

Das ist genau die richtige Einstellung Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es auch Preise? Dann würde ich mein Deck nochmal überarbeiten Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

preise? also wirklich... ihr dürft hier spielen... in den heiligen hallen... in DEM spieleladen schlechthin... preise... ts... also wirklich...


klar gibts welche... wenn sie rechtzeitig ankommen *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ich gerade mal so festgestellt habe:
sollten die beiden vielleichts wirklich kommen haben wir im moment 11 teilnehmer. das bedeutet ihr würdet am zweitgrößten turnier ganz deutschlands (hinter der em und vor den 10 teilnehmern der hamburger open) teilnehmen!
na wenn das kein anreitz ist??!!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine wichtige Frage hätte ich noch: Sind wieder sensationelle Zusatzaktionen wie mitternächtlicher Kinobesuch geplant? Dann komme ich nämlich mit dem Auto, der letzte Zug fährt um 23.59. Nicht, dass ich Einfluss auf eure Entscheidung nehmen möchte, aber den neuen Bond würd ich schon gern sehen Very Happy

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214041 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits