Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 18:53  Titel:  Ausstieg aus der Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin zusammen,

seit einigen Monaten habe ich nun fieberhaft nach einem funktionierenden Khind Schlangenzunge Deck gesucht. Ich wollte einfach nicht glauben, dass es eine Volk Inqui Kombo geben würde, die nicht funktioniert, aber es scheint leider so. Daher macht der Deckbau mir persönlich keinen Spaß mehr, ich sehe nicht mehr wirklich Sinn darin, die Balance, an die ich so lange geglaubt habe, ist dahin...
Daher möchte ich aus der Liga aussteigen. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß dabei. Falls einer von euch ja doch noch ein gutes Khind Schlangenzunge Deck findet, würde mich das freuen, ich habe erstmal genug von BM...

SG, Dummy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och nee... nicht aus so nem grund aufhören!

wir wissen doch alle dass schlange nur gemacht wurde, um uns zu ärgern... wenn man sich zu sehr ärgern lässt sollte man dennoch nicht aufhören.

mit dir geht ein guter spieler dahin.... schaade


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll ich dazu sagen??
Dass BM keinen Spass mehr macht, kann ich gut verstehen. Dass man deshalb aber nach 9 gespielten und 2 ausstehenden Spielen aus der Liga aussteigt, finde ich nicht richtig gegenüber den anderen Mitspielern.

Solltest du bei deiner Entscheidung bleiben, werde ich die 2 ausstehenden DefWins eintragen.

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, wenn es euch lieber ist, werde ich natürlich die drei letzten Spiele noch zu Ende spielen. Gegen timmster, geirroed und pilipub, oder nicht? Ich hatte gedacht, es wäre fairer, wenn alle Def Wins bekommen, da ich ja eh nächste Saison nicht mitspiele. Naja, 3 Spiele werd ich wohl noch hinbekommen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive



Zuletzt bearbeitet von Dummy am Fr 03 Nov, 2006 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub ist ausgestiegen, das hat sich also schon erledigt.
Und ist Geirroed nicht dein Nachbar?? Da wird sich doch ein Spiel ausgehen, oder? Ich fände es besser, wenn du das noch erledigst.

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 02:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muahah,
leute hier herscht echt eine spannende moral im forum.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Dummy, schick mir doch einfach mal per Pn, oder noch besser, poste doch einfach mal deinen Versuch Khind Schlangenzunge ins Forum, vielleicht könen wir dir helfen da doch noch etwas auf die Beine zu stellen. Wird bestimmt nicht einfach, aber unmöglich sollte es nicht sein. Smile


PS: Ich kenne das Gefühl, dass nach mehreren ungünstigen Deckbauten die Luft raus ist, kann aber auch vielmehr damit zu tun haben, weil man es einfach schon zu oft gespielt hat, war zumindest der Grund für mich eine Pause eingelegt zu haben. Grund für mein Wiedererscheinen, waren die Buka, welche es ermöglichen neue und vor allem interessantere Decks zu kreieren, vielleicht probierst du's einfach mal mit ihnen. Wink

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kopf hoch, Dummy. Das wird schon wieder. Die Buka geben da ein paar ganz neue Möglichkeiten, da geht garantiert was mit den Khindern, glaub´s mir. Ich arbeite auch dran, wobei ich derzeit noch leicht zur Schmierpfote neige, mal sehen.
Seit I&G draußen sind, suche ich nach dem perfekten Hoax-Schlangenzungen-Deck. Meine Versuche haben mich ca. 200 ELO-Punkte gekostet, aber ich gebe auch nicht auf.
2 bis 3 Schiffe können den Khind ein ganz anderes Spiel ermöglichen; die Gangs sammeln sich auf den Schiffen, die Hand ist frei.

Außerdem hast Du ja noch Dein Flit-Deck mit dem Du bei der EM bis ins Halbfinale gekommen bist. Spiel doch bitte weiter.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schätze, Dummy muß erstmal sein ganzes Geld verpokern, bevor er wieder zu BM zurückkehrt Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

manchmal ist eine pause garnicht so verkehrt. mich hat ladoik mal herbe deprimiert, als mit den ersten völkern die ersten decks gebaut wurden. er hat mich eingestampft, völlig egal was für ein deck ich hatte. aber nach einer halbjährigen pause hats spielen wieder spass gemacht... naja und ab und zu schlage ich ihn nun ja *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sach ma, gehts noch? Einfach aufhören! Echt jetzt mal.

Ein kleines Päuschen ist aber manchmal wirklich nicht verkehrt. Ich hatte auch Mitte diesen Jahres einen echten Hänger, aber dann lockte die EM, die ich unbedingt spielen wollte. Jetzt bin ich wieder voll dabei. Wäre schade, wenn ich nicht nochmal gegen dich spielen könnte, hätte ich das gewusst, hätte ich im Spiel auf den dritten auf Kristalle bestanden.

Ich hoffe du machst nicht ernst, und wenn doch, dann wünsche ich dir, dass es dir möglich schnell wieder in den Fingern juckt.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy, Du Freak! Was laberste denn für 'n Schrott. Ist doch allgemein bekannt, dass Schlangenzunge der beste Inquisitor ist und Khind wunderbar mit ihm harmonieren.

Weißt Du, wie viel Überwindung mich der vorige Satz gekostet hat? Und das nur, um Dich zum Weiterspielen zu bewegen. Da siehste mal!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 02:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mich stört es nicht wenn du mit dem bluemoonspielen aufhörst, dummy. sollte dir die zeit fehlen um ist forum zu gucken ist es auch nicht weiter tragisch. ich denke wir werden dich alle extrem vermissen jedoch irgendwann unseren schmerz begraben können.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube Nagash hat Dummys Account geknackt...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waere wirklich Schade Dummy, nach den guten Deckdiskussionen im Forum.

Bei mir gibt es auch einige Völker die ich spieltechnisch und vom Deckaufbau nicht gut oder richtig behersche. Auch sind einige Kombos mal weniger und mal mehr gut geeignet.
Aber auch da liegt halt das nötige "Insiderwissen", dass man halt nur mit der nötigen Erfahrung erhält.

Daher sehe ich in der "fehlenden" Balance eigentlich kein Problem.

Gruesse, Baersson


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits