Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 10:57  Titel: Frage ->->->Vulca-Blitzzzz-Deck<-<-<- Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal wieder!
Nach langer Zeit der Abwesenheit, (ich hatte die BM schuhe schon fast an den Nagel gehängt) starte ich nun frisch motiviert (den Buka sei dank) durch und präsentiere direkt mal ein neues Deck! Surprised

An alle dies mir vielleicht übelnehmen so lange weg gewesen zu sein:
Sorry, aber die Luft war raus! Seid mir nit bös! Evil or Very Mad

An alle die sagen, scheiß drauf, zeig her die Kacke:
Danke!
Bitte helft mir das Deck zu verbessern um es an die Spitze, als Blüte der BM-Deckbau-Geschichte zu bringen. Razz

An alle die mich gar nicht kennen, die sich denken ´was soll der Quatsch´ oder die, welche es einfach nicht interessiert:
Vergesst alles über dieser Zeile und schaut euch mal das Deck hier an! Arrow

ANFÜHRER: Inferno (Vulca)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Hoax (29): Entfache den Gedankensturm (H)
Vulca (29): Bezaubere den Heiligen Drachen (V) NEW!!!
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (13)
Aqua (13): Yin (A) NEW!!!
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M) !!! NEW!!!
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T) NEW!!!
Tutu (504): KorKor (X2) NEW!!!
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (03): Sengar der Glutvolle (V)
Vulca (04): Lavar der Mächtige (V)
Vulca (05): Volca (V)
Vulca (06): Magma (V)
Vulca (14): Asha (V)
Vulca (16): Zundar (V)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (6)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)
Vulca (26): Feuerwall (V)
Vulca (27): Geisterbilder (V)

VERSTÄRKUNG (4)
Khind (24): Schleuder der Bestürzung (X2)
Vulca (19): Höllenrüstung (V)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V) NEW!!!
Vulca (22): Titanhandschuhe (F)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


Info: Sehr schlicht und funktionell, dachte ich mir.
Nun, da die idee aber auch nicht neu zu sein scheint bin ich mir
sicher das hier noch einige Erfahrungswerte mit einfliessen
könnten!

Für jede Verbesserung/Veränderung bin ich schon im voraus dankbar!
Und wenn sich was ändert wird es wie gewohnt editiert und durch meinen qualitativ hochwertigen Änderungsmarker (die Patentanmeldung äuft schon Jungs und Mädels...) angezeigt.

<<<<< Vorgenommene Änderungen: 02 >>>>>

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image



Zuletzt bearbeitet von Flojoe am Fr 03 Nov, 2006 10:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. was willst du mit mit Redamikanas? Für die Monde gibts deutlich besseres!!
2. Was willst mit Schleuder der Bestürzung? Auch dafür gibts deutlich besseres!!
3. Wieso fehlen die Vulkanhandschuhe??
Das Deck sieht nicht wirklich schnell aus. Tutu sind da immer gut. Auch Inter (von denen hast du ja schon 2), vllt noch 1 mehr...
4. Ob du Gedankensturm wirklich brauchst bin ich nich sicher... könnte nen Tutu für rein; weiß ich aber nicht

Das fällt mir so dazu ein...

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die SF von Donnerfaust impliziert eine schnelle Spielweise. Zum einen, weil man den Vorteil, zu Beginn einen Drachen Vorsprung zu haben, natürlich am Besten nutzt, wenn man das Spiel so kurz wie möglich gestaltet, um zu verhindern, dass andere Inquisitoren auf Grund ihres längeren Atems am Ende den Vorsprung umbiegen. Zum anderen fehlen Donnerfaust-Decks im Vergleich zu den anderen Inquisitoren Monde. Zieht man ein langsames Spiel auf, wird man gegen die anderen Decks zweifelsohne untergehen. Als Beispiel: wenn der Donnerfaust-Spieler 30 Karten legt, während der Schmierpfote-Spieler 40 Karten legt, dann hat der Schmierpfotespieler nicht nur 15 Monde mehr rausgehauen, sondern auch deutlich bessere Kombinationsmöglichkeiten nutzen können.

Ein Donnerfaust-Deck muss schnell sein. Unabdingbar ist außerdem "Für wen haltet ihr Euch". Das Konzept in dem Deck ist ersichtlich, aber nicht erfolgsversprechend (meiner Meinung nach). Wie oft wird sich der Gegner zurückziehen müssen, wenn der Kartograph liegt? Wie oft, wenn die Schleuder liegt? Gut, bei der Schleuder eventuell ab und zu. Aber selbst wenn. Viele Kämpfe werden mit dem Deck wohl nicht gewonnen.

Klingt jetzt sehr hart, soll es gar nicht. Gut finde ich, dass eine Idee dahintersteckt. Ich würde aber das Grundkonzept ändern. Das Deck muss schneller werden. Allerdings hat es dann mit dem jetzigen Deck wenig zu tun.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 15:29  Titel: Oooh ! Meint ihr echt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lurara
Das deck soll nicht Blitzschnell zu spielen sein.
Es soll blitzschnell die restlichen 3 Drachen gewinnen!
Deshalb auch Redamikanas und die Schleuder!
Vielleicht hast du unter dem Gesichtspunkt ja noch ne idee, den ein wenig schneller werden könnte es schon, da haste recht!

@ Mobbi
Mein problem hast du genau erkannt!
Wie komme ich auf hohe werte durch U´s oder so damit auch mal ein Redamikanas zum zug kommt?
Da kommt die schleuder schon besser durch!
Was kann ich denn noch tun um das deck scneller zu machen ohne diese Drachengewinnerhöher rauszuschmeissen? Und wenn raus, was dann rein um die Deckidee beizubehalten...?

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Floejoe,

Ich sehe gerade erst, dass Du ja auch die Kauf-AA rausgenommen hast. Diese ist natürlich auch ein sehr gutes Instrument um das Deck zu beschleunigen und nebenbei springt noch ein Drache dabei raus.

Wenn Du auf Reda und die Schleuder bestehst, wird es verdammt schwer da noch viel zu drehen. Als einziges sehe ich eigentlich:

Zirper und Kratar raus
Tutu KorKor und Yin oder Yang rein.

KorKor gibt dir ein wenig bessere Werte, zudem kannst Du damit U oder V abwerfen, die gerade nicht so passen und das Tempo erhöht sich dadurch. Yin oder Yang ermöglichen Dir auch als Startspieler das ausspielen einer U.

Schande raus
Für wen haltet ihr Euch rein

Natürlich ist Schande eine gute Karte und passt zum Konzept (sobald Reda, Schleuder oder Geisterbilder liegen, die Inter spielen), allerdings halte ich Für wen haltet ihr Euch hier für noch wertvoller. In erster Linie deshalb, weil Du Dich so in einem Erdekampf billig zurückziehen und dann als Startspieler in Feuer angreifen kannst.


Mehr fällt mir nicht ein. Den Gedankensturm würde ich drin lassen, der ist wichtig.

Ansonsten fehlen mir 2 Mutanten (Den-bal-Thon --> Kauf-AA, Sas-van-sos --> in Kombination mit Tutu oder Zig-nur-Don), Die Kauf-AA!, die Vulkanhandschuhe.

Die lassen sich aber kaum noch einbinden! ^^

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die Idee zu solch einem BLITZ-Deck gar nicht so schlecht, aber bis jetzt ist das hier das einzige Beispiel, das ich kenne.

Hier ein paar Makel: In Erde kommst du wohl nicht auf so eine hohe Stärke. Und wenn du die nicht erreichst, wirst du auch einige Kämpfe gewinnen. Und wenn du mehrere Kämpfe nicht gewinnst, wirst du das Spiel nicht vorzeitig beenden können. Daher lass dir noch etwas einfallen, damit du auch in Erde auf hohe Werte kommst.
Außerdem möchte ich sehen, wie man mit 14 Charakteren so gut auskommt. Ok, es ist ein Blitzdeck, aber für mich sieht es nur wie ein Deck aus, dass Kämpfe gewinnen kann, wenn ganz bestimmte Karten auf die Hand kommen.
Und wie bereits sagte: Es ist nicht so schnell, daher würde ich das Deck schneller machen, um den Kartendurchlauf zu erhöhen und dadurch schneller an die 4 Drachen zu kommen.

Was ich an Verbesserungsschlägen parat hätte:

- Auserwählter der Weite ist eine sehr gute Kaufkarte: Er macht dein Deck schneller, gibt dir evtl. einen Drachen oder wird deinen Gegner vielleicht dazu bringen, Karten abzuwerfen, was gegen POWER-Decks sehr sehr wirksam ist. Der entscheidende Faktor aber ist: Er ist kostenlos, d. h. eine Anführeraktion raus, die hier rein und dafür nochmal eine andere Karte umtauschen, da man jetzt mehr Monde verwenden kann. Natürlich nicht zwingend nötig, aber ich würd's machen.

- Rufe den Dunklen Meister würde ich rausnehmen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Er macht das Spiel nur langsam und erschwert es, das 6-Karten-Limit zu erreichen. Vielleicht hätte der Auserwählte der Weite dafür Platz.

- Ohne Mutanten zu spielen halte ich für sehr riskant, zumal er dir helfen könnte, die Stärke in Erde abzuwehren und nach Feuer zu wechseln. Also ich würde den reinnehmen. Welche Karte du dafür rausnimmst, ist dir vorbehalten.

- Das "Wasser der Verbindung" halte ich immer noch für eine der stärksten Fremdkarten für der Terrah und Vulca, da man dann auch eine hohe Stärke in Feuer bzw. Erde erreichen kann. Also ich will dich jetzt nicht zwingen, diese Karte zu nehmen, weil sie zu teuer wäre, aber wenn du es irgendwie doch noch schaffst, auf geschickte Weise Platz für diese Karte zu schaffen, würde ich sie noch reinbringen.
Die Stürme würden sich in diesem Set bestimmt auch effektiv machen, aber der Platz reicht dafür einfach nicht aus. Ansonsten hätte ich sie reingenommen.

Das war's für's Erste, ich bin mal gespannt, wie das Deck verbessert aussieht.

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 16:53  Titel: Complicity Na gut! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als erstes danke ich euch schonmal für die, wie immer, schnelle und kompetente hilfe!

Ich habe einiges verändert!

@Funny Car
Leider konnte ich deine Tipps zum reinnehmen nich beherzigen, obwohl ich das Wasser der Verbindung auch sehr geil finde! Aber wie gesagt zu teuer in nem Donnerfaust Deck.
Dafür hattest du ein gutes auge was raus kann! Rufe den dunklen meister iss schon verschwunden!

@ Mobbi
Schande über eich lass ich drin, weil ich denke das die gut ist einen für mich strategischen Knackpunkt auszulösen!
Aber Redamikanas fliegt raus! Ich glaube das die gelegenheit zu selten da ist um mit ihm was zu reissen!

Mutant Den-bal-Thon --> Kauf-AA, sind nun beide drin!
Kauff AA sträubt sich bei mir immer so ein wenig aber naja, man lernt nie aus!
Romban Felsenmeister iss drin für die Erd werte sowie die Vulkanhandschuhe für die Feuerwerte!
Yin iss auch am start (erdwerte)!

Wie gesagt hat sich viel getan und hoffe das es euch besser gefällt (über die Spielbarkeit werde ich berichten sobald ich es getestet habe)!

Und weiterhin hoffe ich das ihr vielleicht noch mehr verbesserungen findet, oder gar Fehler die jetzt schlimer sind als vorher!
Ich werde die Deckliste oben aktualisieren!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Blitz-Decks mit Drachengewinnern spiele ich auch gerne, versuche es aber meist mit den Aqua. So ein Deck hat imo nur eine Chance, wenn es brutal schnell ist und den Gegner überrumpelt. Ziel sollte sein, vorzeitig mit 4 Drachen zu gewinne, und nicht, den 1-Drachen-Vorsprung durch Donnerfaust ins Ziel zu retten. Bei den Vulca sind die teuren Geisterbilder ja schonmal gratis (Vorteil gegenüber Aqua), bei den Aqua hat man aber die Fluten, und da kann man auch schonmal mit Redamikanas was reissen (EdG, Redi, Wasserrüstung und beide Fluten. Kommt aber selten auf die Hand). Ein weiterer Vorteil bei den Aqua ist ihre Grundschnelligkeit. Yin, Yang sowie 4 Freikarten sind schon drin. Da hapert es bei den Vulca. Wenn man dann zur Bekämpfung der Erdschwäche auch noch Mutanten wählt, dann gute Nacht.

KwikKwik ist vielleicht eine Überlegung wert, auch Yang würde ich noch mit reinnehmen. Dafür würde ich die eventuell sogar die Schleuder raustun und ganz auf Geisterbilder setzen, was zwar der Deckidee widerspricht, aber auf was willst du sonst verzichten? Als Mutant dann vll. eher Sas-van-Son, da der auch ab und an mal spielbar sein wird (Yin, Yang, Tutus), und mehr als eine Karte für den kauf abzuwerfen ist durchaus in deinem Interesse, da du schnell fertig sein willst.

Gruss, trumpetfish

PS: Kommst du heute abend zu Poldi? Ich bin wohl ab 20:30h da

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep, ich komm vorbei....
wenn du das überhaupt noch liest!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flo:
Habs zu spät gelesen, Reinhard hat heute auch keinen Dienst, entgegen meiner Info, er hat per PN abgesagt. Werde also nicht mehr kommen, ein anderes Mal aber gern.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, n Klacks Senf gibts auch von mir:

Den-Bal-Ton finde ich auch keine gute Wahl! Du hast ihn wohl wegen der Kauf-AA reingenommen. Ist ja auch keine schlechte Idee, aber bei Donnerfaust wirds komplizierter! Da muss der Gegner erst mal 2 Drachen gewinnen, dass du ihn "zur Not" auch so ausspielen kannst. Wenn Den-Bal-Ton nämlich recht zu Anfang auf der Hand ist, die AA aber recht weit unten hast du ein Problem! Wie wäre es mit Neth-sur-Pot?

Kor-Kor finde ich gut, eine der Vs oder Us kann man immer ofern, je nachdem in welchem Element ihr grad seid oder gegen wen du grad so spieltst (z.B. Hitzeschleier ist gegen Mimix fast immer wirkungslos)

Die Frage ist, ob der Gedankensturm wiklich nötig ist? Du hast ja auch Piplox... Vielleicht lieber Yang, da kannst im Zweifel auch ne U als Frei auslegen.

Oder du nimmst "Verwirre den Heiligen Drachen" mit rein, der macht sich meiner Meinung nach bei Donerfaust immer sehr gut!

Viel Spaß beim weiteren Umbau!

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke nochmals!
Wie ihr seht habe ich schon wieder eine Veränderung bezüglich des Mutanten vorgenommen!

Was meint ihr sollte ich das Deck so erstmal testen oder iss noch was gravierendes?

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was meint ihr sollte ich das Deck so erstmal testen

Ja, auf jeden Fall
Zitat:
oder iss noch was gravierendes?

bestimmt auch ja Wink

Gruss, trumpetfish

PS: Wegen spielen melde ich mich per PN, sorry nochmal für gestern.

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits