Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es mittlerweile den Deckbuilder inklusive Buka und neuer Geister?

Ist es korrekt, dass ich den Deckbuilder 2.6. nicht laden kann (es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird) weil ich den alten Deckbuilder habe, oder ist da irgendwo ein Fehler drin?

Online kann man derzeit wohl nicht mit den Buka spielen, oder?

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gibt es mittlerweile den Deckbuilder inklusive Buka und neuer Geister?

Nein den gibt es noch nicht.

Zitat:
Ist es korrekt, dass ich den Deckbuilder 2.6. nicht laden kann (es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird) weil ich den alten Deckbuilder habe, oder ist da irgendwo ein Fehler drin?

Du meinst wahrscheinlich die Blue Moon Konvertierung für CardTable. Diese hat im Moment die Versionsnummer 2.6.1.
Der Deckbuilder ist im Moment bei 1.05 und ein völlig anderes Programm (auch wenn man inzwischen die Decks in das CT-Format ändern kann und dies in der Regel aus Komfortgründen auch tut)

Zitat:
Online kann man derzeit wohl nicht mit den Buka spielen, oder?
Doch, das geht mittels http://blue-moon-liga.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1]oben genannter BM-Konvertierung für Cardtable.[/url] Wenn dies eben nicht runterzuladen war, dann liegt das bestimmt daran, dass soeben erst die neuste Version erschienen ist.

Grüße Geirröd

P.S.: Schön dich mal wieder im Forum zu sehen. Du warst der mit den vielen Pizzen, oder?




Zuletzt bearbeitet von Geirröd am Mo 30 Okt, 2006 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und danke Geirröd,

schon vor einem Jahr war soweit, dass unbedingt online spielen wollte. Obwohl mir das System recht kompliziert erscheint. Irgendwie hat es nicht fuktioniert, dass Ruwi mir auf dem Catan-Wochenende in Bilstein helfen konnte.

Ich bräuchte mal jemanden, der mich bei der Hand nimmt und Schritt für Schritt erklärt wie ich es schaffe, dass ich dieses hervorragende Spiel endlich (wieder) online spielen kann. Ich kapiers einfach nicht Mad Embarassed
Ich werde mal Ruwi bequatschen, dass er mir alles genau erklärt in Bilstein.

HabedieEhre

Livermore

PS: Geirröd, wenn du meinst, ich war Derjenige mit den Pizzen, der auf dem Real-Treffen der COW-Stadt Würfelbach als Gastgeber und Pizza-Ausgeber fungiert hat - ja, der bin ich Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 00:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
PS: Geirröd, wenn du meinst, ich war Derjenige mit den Pizzen, der auf dem Real-Treffen der COW-Stadt Würfelbach als Gastgeber und Pizza-Ausgeber fungiert hat - ja, der bin ich

Ich war nicht selbst dabei, aber ich kann mich an dieses Foto aus dem Zeigt Euch! Thread erinnern ;)

Wenn du Online spielen willst, kann Ruwi dir zwar sicher auch weiterhelfen, aber du kannst es ja auch mal in diesem Chat versuchen. Die Zahl der Anwesenden schwankt zwar von 1 (dir selbst in diesem Fall) bis 12 (eher selten), aber mit ein bisschen Glück lässt sich dort jemand finden, der dir helfen kann. Wenn ich da bin und Zeit hab, werde ichs auf jeden Fall tun ;)

Grüße Geirröd

P.S.: Wenn du nicht in den Chat kommst, weil du zum Beispiel kein Java-PlugIn hast, dann meld dich nochmal, aber es wird langsam off-topic... sry Xel Wink




Zuletzt bearbeitet von Geirröd am Mo 30 Okt, 2006 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Livermore: von mir kommt da leider immer nur Halbwissen, da ich BM nicht online spiele und es auch nicht beabsichtige zu tun, solange die dazu verwendete SW weiterhin CT ist.

Mein Rat wäre wie Geirröd, laß dich doch von einem der Profis mal per Chat oder besser noch Skype an die Hand nehmen, dann sollte das kein Problem sein.

Bis Bilstein dann!

lg
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

O.k., dann werde ich mal versuchen so bis zum Weihnachtsfest Skype zu installieren um danach an Geirröds Barmherzigkeit appelieren zu können einen unwissenden Landsmann an die Hand zu nehmen und ins Licht der Erkenntnis zu führen.
Bis zu diesem Wendepunkt werde ich wohl in Unkenntnis wandeln müssen.

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jockel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch noch nicht so ganz dahinter gekommen wir CT funktioniert. Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich mich mal damit beschäftigen und dann werde ich auch lauthals um Hilfe rufen Smile Skype habe ich auf meinem Rechner installiert, wenn jemand von auch auch Skyped wäre es perfekt, um mir CT mal zu erklären. Nur schon mal so als Vorwahnung, ich melde mich, wenn es konkret werden soll Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JockelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kommt einfach mal in den chat (zu erreichen über die Ligaseite) und laber jemanden an ^^ meist sind die leute bereit, euch ct beizubringen (ich kann nicht momentan, da ct im betrieb wegen proxy nicht geht Wink )

skype hätt ich daheim verfügbar, sucht einfach nach meinem nick Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits