Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geronimo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Gelsenkirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 08:57  Titel: Kämpfet Anfänger sucht BM-CT-Online-Spieler Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo BM-Fans,
ich habe BM erst seit der Spielemesse in Essen und bin total begeistert von dem Spiel. Das man so einfach BM mit CT auch noch online spielen kann, steigert den Spielspass noch zusätzlich. Ich habe CT auf meinem Tower und meinem Laptop installiert und beide Rechner über LAN verbunden. In dieser Konfiguration habe ich schon einige Runden BM mit einem Freund gespielt. Da ich noch nicht alle Decks habe, ist das auch gleichzeitig für mich eine tolle Möglichkeit, mit allen Decks zu spielen ohne eins davon kaufen zu müssen. Aber jetzt zurück zu meiner Suche! Also, wer hat Lust online über CT mit mir BM zu spielen Question Wenn sich so evtl. eine kleine Gruppe von Leuten zusammenfindet, könnte man ja auch ein kleines Anfänger-Privat-Turnier ausrichten Exclamation Ihr könnt mir hier im Forum antworten, oder ihr meldet euch am Samstag (28.10.06) zwischen 18:00 und 19:00 im BM-Liga-Chat-Room.

http://www.blue-moon-liga.com/Chat/chat3.html

Bis bald, Geronimo


Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von GeronimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Willkommen im Forum!!

Ich hätte schon Lust mal ne runde zu spielen...
Du müßtes Dir aber bitte die FAQ`s zu CT durchlesen und dann können wir am Samstag zocken.

Cu
barty
Razz


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geronimo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Gelsenkirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi barty,

hab ich doch schon lange! Wie ich oben schrieb, spiele ich BM-CT schon über LAN. Dann würde ich sagen, wir treffen uns dann Samstag ab 18:00 im Liga-Chat. Evtl. melden sich bis dahin noch einige Mitspieler und man kann dann gegen mehrere Gegner zocken!

Bis Samstag dann, Geronimo


Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von GeronimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Geronimo!

Haben ja schon im Chat geplaudert. Bin auch immer dabei...

Wenn du ICQ hast gibts nen Thread da hats nen Haufen Nummern mehr oder weniger Spielwilliger. Wink

Name

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geronimo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Gelsenkirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi "Name"?

ist ja super, dann melden sich sicher heute Abend im BM-Chatroom noch einige Mitzocker und dann können wir ein kleines "Jedergegenjeden"-Turnier spielen!

Bis später, Geronimo


Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von GeronimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geronimo hat folgendes geschrieben:
Hi barty,

hab ich doch schon lange! Wie ich oben schrieb, spiele ich BM-CT schon über LAN. Dann würde ich sagen, wir treffen uns dann Samstag ab 18:00 im Liga-Chat. Evtl. melden sich bis dahin noch einige Mitspieler und man kann dann gegen mehrere Gegner zocken!

Bis Samstag dann, Geronimo


Hi,
wieso bist du weg?
Ist doch kein Problem, jeder ist mal mit ct angefangen....
Komm wieder in den chat.
barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geronimo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Gelsenkirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Barty,
nochmals sorry, aber ich weiß auch nicht was mit mir los war. Ich hatte den totalen blackout (von deinem Stack gezogen usw.). Ich hatte mich so auf das Spiel mit dir gefreut und war mir, da ich ja schon einige BM-CT-LAN-Spiele mit einem Freund gespielt hatte, sicher das ich das schaffen würde. Ich werde jetzt erst einmal ein wenig im LAN-Modus BM-CT spielen um 100%tig mit BM-CT vertraut zu werden. Wir treffen uns ja im Chat. Danke für den Tipp mit den Drachen!

CUL, Gronimo


Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von GeronimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits