Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 20:53  Titel:  Termin für das sechste Münsteraner Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

ich mußte ja auf dem letzten Treffen früher weg. Habt Ihr Euch am Ende Gedanken über einen neuen Termin gemacht? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir den 14. (oder 15.) Oktober nehmen - die Buka konnten wir dann eine Woche mal in Ruhe anschauen und dann auf dem Treffen könnten wir für die EM schon einmal proben.

Wie sieht's bei Euch aus?

Liebe Grüße,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo der 14.10 klingt doch gut. Wir hatten uns noch keine Gedanken über einen Termin gemacht!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich auch für mich gut an Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 01:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin an dem Wochenende mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im MS. Kann es aber auch noch nicht mit letzter Sicherheit sagen.
Würde aber, wegen des Erscheines der Buka und der nahenden EM, auch dafür votieren dieses Wochenende zu nehmen.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mitch kann an diesem Termin sehr wahrscheinlich nicht.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

14.10 hoert sich gar nicht gut an. Soweit ich das im Kops hab, bin ich da weg. Der 15 geht aber wahrscheinlich. Naja, ich gucks nach, wenn ich aus Polen wieder da bin, also am 28.09

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist so oder so nicht dabei, da du der busiest man of the world bist. Die Jugend von heute.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zurzeit ist echt ein bisschen viel an den WEs. Aber das legt sich wieder, keine Angst. Der Umzug ist bald vorbei, damit ist das groesste hinter mir und wenn ich nicht so verpeilt gewesen waere, haette ich einfach zum letzten termin geschrieben, dass ich nich kann, alle drei anderen vorgeschlagenen gingen naemlich. ^^ Doofheit tut manchmal echt weh...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, wenn wir Dummy mal wieder dabei haben wollen, dann sollten wir also den 15. Oktober nehmen. Irgendwelche Einwände?

Zudem würde ich vorschlagen, am Wochenende (Samstag oder Sonntag?) nach dem Buka-PreRelease ein kleines EM-Trainingslager zu machen. Ort und Zeit wie üblich, nur dass keine Liga-Spiele gespielt werden. Stattdessen soll es eher ein Buka-Diskussions-, Deckbastel- und Probespiel-Treffen werden.
Wie sieht's da bei Euch aus?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der 15. Oktober klingt ok, nachdem ich es doch geschafft habe, dass Wochenende "freizuschaufeln".
Nur die Cocktailparty am abend vorher bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen. Wink
EM/Buka-Trainingslager, ohne mich, da nicht in MS bin.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt für mich. Trainingslager muss ich eher nochmal spontan schauen...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann leider nur am 14. Oktober. Habe mir den Tag schon lange frei gehalten. Ist doch auch der Samstag. Sonntag machen die doch immer so schnell zu!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Argh - ein Teil kann nur Samstag, ein Teil nur Sonntag...
Was machen wir denn da?

Ich fasse mal zusammen:
Code:
Tag     | Dummy | Flotti | Geirröd | P. Gun | Sleepy |
--------+-------+--------+---------+--------+--------+
Samstag | nein  | ja     | ja      | ???    | ja     |
Sonntag | ja    | nein   | ???     | ja     | ja     |
--------+-------+--------+---------+--------+--------+

Im Zweifelsfall müssen wir dann doch den ersten Vorschlag nehmen, wäre sonst unfair - wäre aber trotzdem schade, da Dummy schon wieder nicht könnte...

Eure Meinung?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei mir gehts auch am Samstag...kannst da bei mir die Fragezeichen wegnehmen.
bei deinem Problem, es Sa oder So stattfinden zu lassen, kann ich dir auch keine wirklichen Tipps geben.
Ich würde vielleicht dieses Treffen wie geplant am Sa stattfinden lassen, weil Flotti sich den Termin extra frei gehalten hat. Damit Dummy aber nicht so lange ohne Ligaspiel bleibt können wir ja außer der Reihe schon am Wochenende nach der EM/Spielemesse ein offizielles Treffen einschieben, an dem dann hoffentlich auch Dummy Zeit hat. Wobei ich nicht weiß, wie hoch das Bedürfnis der EM-Teilnehmer ist sich am Wochenende darauf schon wieder in der Liga miteinander zu messen.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits