Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, ich denke auch, dass wir ohne Reservierung klar kommen, zumal wir ja nicht erst abends antanzen. Wenn der Laden nicht grade Urlaub macht, werden wir wohl Plätze kriegen Wink

In diesem Sinne: Seid guter Dinge und vergesst die Karten nicht Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls der Laden zu hat, gehen wir halt ins Sudhaus um die Ecke, die haben auch schoene grosse Tischre, wenn ich mich recht entsinne...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War mal wieder super!
Meine Bilanz war zwar nicht so toll wies letzte Mal aber ich denke, dass ich meinen 4ten Platz noch besitze. Smile
Gegen Oschy hab ich ja gar kein ELO-Spiel gemacht ist mir in der Bahn eingefallen. Nächstes Mal wieder! Very Happy

Hoffe mal das der Nachbesprechungdthread oder wie der heißt bald kommt und natürlich auch die neuen ELOs! Twisted Evil

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rambo Face Nextes mal werd ich fitter sein ^^, kann ich nur sagen... muss eben noch üben üben üben... und üben... liebe Grüßel an alle ^^ Hab euch lieb!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist, das ich die letzten zwei Spiele gegen Schockis Mimix verloren habe, vor allem das letzte war unnoetig Sad Naja, ich war wohl schon nicht mehr voill konzentriert.
Und Oschy, ich bin sicher Du hast dieses Mal wieder viel gelernt, so haben wir schliesslich alle mal angefangen.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sogar du, Widu Mr. Green

Keine Sorge, der Thread und alles kommt noch, vermutlich kann ich heut abend die Elos berechnen... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich geb imemrhin auch mal ein paar Tipps.

Oschy: Viele Sachen stehen uebrigens auch unter http://blue-moon-fans.com/wiki/index.php?title=Spielstrategie
Ich muss da nur noch ein paar Korrekturen posten, bei den Mutanten hat der Autor wohl schlechte Drogen genommen.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind hat folgendes geschrieben:
Mist, das ich die letzten zwei Spiele gegen Schockis Mimix verloren habe, vor allem das letzte war unnoetig Sad Naja, ich war wohl schon nicht mehr voill konzentriert.
Und Oschy, ich bin sicher Du hast dieses Mal wieder viel gelernt, so haben wir schliesslich alle mal angefangen.


Wie ich mich erinner waren es zwar Desperados Pillar, aber mir ist das ja eigentlich egal. Twisted Evil

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt die bloeden Pillar.....

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint, als hättet ihr euch ganz gut amüsiert!
So ein Mist, dass ich nicht konnte!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das waren meine Pillar. Twisted Evil
Freu mich schon auf die ELOs.

€diT: Bärd?

@Götterfunke:
Wie fährst du eigentlich nach Ludwigsburg? Mit der S-Bahn?

@Widu:
Danke fürs Ausgraben des Linkes! Der ist echt hilfreich. Die meisten Sachen bei den Pillar kenn ich leider schon.

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab da ma so par Fragen Question :
Wo bleiben die Elos?
Wo bleibt der Nachlese-Thread?
Rolling Eyes

Ich sehe da ein paar Antwortmöglichkeiten Exclamation :
1)Bärd hat gemerkt dass er nicht mehr Erster ist(entschuldigug: wäre).
2)Bärd hat keine Zeit.
3)Bärd hat keinen Bock.
4)Bärd kann sich nicht mehr einloggen.
5)Bärd jubelt Inquisitor Hammerfresse bei Kosmos unter.
6)Bärds Internetanbieter ist Arcor (Insiderwitz Laughing ).
7)Bärd spielt seit 1 Woche die Buka.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schocktrooper hat folgendes geschrieben:
Ich hab da ma so par Fragen Question :
Wo bleiben die Elos?
Wo bleibt der Nachlese-Thread?
Rolling Eyes

Ich sehe da ein paar Antwortmöglichkeiten Exclamation :
1)Bärd hat gemerkt dass er nicht mehr Erster ist(entschuldigug: wäre).
2)Bärd hat keine Zeit.
3)Bärd hat keinen Bock.
4)Bärd kann sich nicht mehr einloggen.
5)Bärd jubelt Inquisitor Hammerfresse bei Kosmos unter.
6)Bärds Internetanbieter ist Arcor (Insiderwitz Laughing ).
7)Bärd spielt seit 1 Woche die Buka.


Nummer 5 hab ich nicht gerafft... Sad

Aber ich denke mal 6) oder 1)... Smile

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht mehr genau wo im er im Forum erfunden wurde aber hier kannst du ihn bestaunen.

EDIT: Er wurde bei "erste Karten der Buka" erfunden, weil jemand auf die idee kamm die kompletten Buka in sein aktuelles Profideck zu stopfen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

narf

ja ich hab arcor, und nein, erstens wie siebtens ist nicht der Fall. Ich hatte einfach keine Zeit und werd das noch einfacher heute nachholen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214074 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits