Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 19:09  Titel:  Buka Pre-Release in Münster am 06. Oktober
Fr 06 Okt, 2006 16:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits,

ich freue mich, nun ganz offiziell ankündigen zu können:

Buka Pre-Release Event in Münster

am
06. Oktober 2006
ab 15:00 16:00 Uhr


im
Spielkultur
Frauenstraße 40
48143 Münster



Nachdem die Buka schon einige Städte in Deutschland angesteuert haben, werden sie sich auf den Weg durch den Kanal nach Münster begeben.

Es wird reichlich Gelegenheit geben, über die Buka zu diskutieren und sie testzuspielen. Wenn genügend Leute zur gleichen Zeit da sind, können wir am Abend auch ein kleines Turnier durchführen. Wenn ich richtig informiert bin, wird Spielkultur 12 Sets zur Verfügung haben; ich hoffe, das wird reichen. Jeder Teilnehmer wird zudem eine limitierte Promo-Karte mit nach Hause nehmen können.

Es wäre schön, wenn ihr in diesem Thread schreiben könntet, ob ihr kommen wollt, und wieviele Leute ihr mitbringen werdet. Wink Absagen dürft ihr natürlich auch, wenngleich dies mit Ächtung bestraft wird. Wink

Liebe Grüße,
Sleepy Smile

[Edit]
Anfangszeit geändert
[/Edit]

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons



Zuletzt bearbeitet von Sleepy am Mo 02 Okt, 2006 19:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.S.: Ich weiß, dass Geirröd der Termin nicht gut passt, ich hoffe, Du kannst trotzdem kommen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Anmeld. Bin dabei. Der Termin passt mir gut. Kann man die Buka Sets zum verbiliegten Preis dann auch gleich kaufen, da sie ja dann schon bespielt sind Wink
Muss man Punkt 15 Uhr da sein oder geht auch später. Sitzen wir dann alle erstmal 3 Stunden staunend um das Set herum, oder kann dann dann auch schon testspielen? Danke Sleepy, dass du alles so gut organisierst. Und Kopf: Noch bist du nicht letzter auf der ELO Liste!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde am 15 Uhr vor Ort sein, wer will, kann also vorbeikommen. So richtig actionreiches Eventing Wink sehe ich erst gegen Abend, also so ab 17 oder 18 Uhr.
Schauen wir einfach mal, wie's Euch am besten paßt.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima das es jetzt auch soweit ist.
Ich wünsche euch viel Spaß.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 01:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sollte ich eigentlich Zeit haben, womit ich mich auch gleich mal anmelde. Very Happy mal schauen, ob ich es schaffe recht zeitig vorbeizuschauen.
gegen die Möglichkeit dabei eines der bespielten Buka-Set zu einem verbilligten Preis käuflich zu erwerben hätte ich natürlich auch nichts Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 03:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Käuflich erweben kannst (musst) du ein Set, wenn du auch spielen willst. Ob du das verbilligt kriegst wage ich aber zu bezweifeln.
Es sei denn Sleepy kann da etwas mit dem Besitzer des Ladens klar machen... oder du selbst kannst natürlich auch versuchen zu handeln Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, erst kaufen, dann "verbrauchen" - da zieht dann das Argument, die Karten hätten Gebrauchsspuren, nicht mehr so recht Wink

Sicherlich werden wir auch für Unentschlossene, die vielleicht Blue Moon auch noch garnicht kennen, ein/zwei Sets zur Ansicht und zum Probespielen zur Seite halten, aber die Liga-Mitglieder zähle ich mal nicht zu den unentschlossenen Käufern Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich melde Mitch hiermit auch an, der aufgrund von Faulheit nicht selber schreiben kann und das hier vermutlich nie lesen wird. Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blind und faul, welch Kombi... Wie weit ist Münster eigentlich von Oldenburg? Wink

Gruß, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von Bremen aus, wenn Du gut durchkommst 2 Stunden. Von Haus zu Haus bestimmt 2 1/2 und da musst du hoffen, dass bei der A1 vor Münster nicht alles dicht ist, da die gerade wie die bekloppten bauen. Wäre aber schön wenn Du vorbeikommen würdest!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Ho!

Sag mal, wie gut kommt man denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dem Laden? Vielleicht hast du ja ne kleine Beschreibung für einen Nicht-Münsteraner? Wenns nicht allzu kompliziert wird komme ich wahrscheinlich auch mal vorbei...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sauerei, genau am 7. komm ich aus dem Urlaub wieder und kann nicht teilnehemen. ich wiederhole mich nur: Sauerei

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tobbe: Vom HBF mit dem Bus circa höchstens 20 min:
- Linie 20 Richtung Roxel (Ausstieg Stat. Hindenburgplatz+ kleine schöne Innenstadtfahrt) dann 2 min Fußweg zur Frauenstraße

Oder Linie 5 (Nienberge) oder 6 (Kinderhaus) Ausstieg Überwasserstraße 2 min Fußweg.

Alle Haltestellen auf der Bahnhofseite. Bis dann.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 06 passt bei mir gut. Sollte es doch nicht klappen, komm ich halt kurz vorbei um die Sets ab zu holen und vergesse leider die Zeit. Diesmal bringt mich nichts vom Zocken ab, hehe. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits