Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie viele Spiele besitzt ihr?

Weniger als 10 - ich bin Gelegenheits-Spieler
1%
 1%  [ 1 ]
Zwischen 10 und 15 - Spiele gehören zu meinen Hobbies
19%
 19%  [ 10 ]
15 bis 25 - ich bin Spiele-Freak!
13%
 13%  [ 7 ]
Mehr als 25(!) - ich kann ohne Spiele nicht leben!!!
65%
 65%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 52


Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 12:13  Titel:  Wie viele Spiele besitzt ihr? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich interessiert mal, wie viele Spiele in eurem Besitz sind bzw. wie spieleverrückt ihr seid.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ca. 100 ? wenn man die Kartenspiele mitrechnet. Oder vielleicth auch 'nur' 80

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu viele, um sie zu zählen - Die letzten Monate (vor meinem Umzug) schlief ich in ständiger Todes-Angst, da alle Spiele in einem Hänge-Regal über meinem Bett untergebracht waren, und ich abends beim Schlafen-Gehen immer daran dachte, was wohl wäre, wenn die Schrauben nachgeben würden...

Ich verfalle immer den interessanten Spielen, wie zB Warcraft oder Twilight Imperium (Und ich rede hier von Brettspielen!)
Aber auch die "normalen" Spiele finde ich gut, also Carcassonne, Siedler & Co...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mal 'ne Phase, in der ich woechentlich mindestens 1 Spiel bei Ebay ersteigert hab'.
Bei Spieleabenden mussten meine Freunde und ich dann immer die neuen Spiele ausprobieren und sind ueberhaupt nicht dazugekommen, gewisse Spiele mehr als ein mal zu testen, geschweige denn, bewaehrte Spiele zu spielen. Hat irgendwann nicht mehr so gekickt, weshalb ich mir mittlerweile gar keine Spiele mehr kaufe und wir eher immer das spielen, was am meisten Spass macht!
Momentan steht natuerlich BlueMoon an erster Stelle!

Mouse


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich die Spiele meiner Kinder zusammenzähle, dan komme ich schon auf die "über 25". Schreibe es deshalb so, weil ich auch mit den Kinder ihre spiele spiel.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man die Kartenspiele mitrechnet, dann habe ich auch mehr als 25, aber an "echten" Spielen habe ich nich so viele.
Ich denke, dass ich soweit eigentlich fast gesaettigt bin, da ich in den fuer mich interessanten Bereichen (kurz/einfach/gluecksbetont und komplex/aufwaendig/gluecksfrei) einiges habe. Sicherlich kommen noch hin und wieder einige hinzu, aber nur noch wirklichen schoene Spiele. Z.B. freue ich mich schon auf Doom - Das Brettspiel.
Im Moment macht mir Blue Moon als vertreter der einfachen und gluecksbetonten Sparte mit am meisten Spass. Wenn ich es nur oefter Spielen koennte (ich kenn nach nem halben Jahr des Besitzens noch nicht mal alle Karten soweit auswendig, dass mein Gegenueber nich immer die Text rezitieren muss 8[ )


Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, DOOM haben sie vielleicht in der ersten Vorab-Version ja schon in Essen dabei - schön wäre es Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn man computerspiele mitrechent: In meienm Ordener, indem ich aller verknüpfungen zu meinen Computerspielen abegeleft habe sind momentan 162 Objekte (natürlich sand da auch minispiele und Demos dabei)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Computerspiele habe ich auch ne Menge, Brettspiele aber nicht so sehr, da mir leider Mitspieler fehlen. Blue Moon bildet da eine erfreuliche ausnahme Wink

Ach ja und Rollenspiele habe ich auch ne ganze Reihe, auch da kann ich glücklicherweise nicht über Mangel an Mitspielern klagen, eher über Mangel an Zeit Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fubini:
Warum haben Sie nicht Ihr wahres Alter angegeben? Sie sind doch 69!
Oder haben sie etwa letztes mal beim Rentner-Kongress fuer Gemuese-Tees ob ihres Alters geflunkert? Ich hoffe nicht!

Gruss,
Herr Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn's OT ist, muss ich das hier loswerden Smile

@[Tom]
Dann ist das bestimmt ein interessanter Link fuer Dich: http://fantasyflightgames.com/rants.html

@Mobbi
Das muss ich mich wohl "ausversehen" im alter verklickt haben. Ausserdem ist 69 kein Alter, sondern ne Stellung beim Sex. Oder hast Du jemals jemanden getroffen, der 69 Jahre alt ist?
Ich kenne niemanden, nur aeltere oder juengere!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum duzen Sie mich?


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brett-/Kartenspiele: ~ 30 Stück

PC-Games: ~ 120 Spiele ( gekauft !!!! )

PS1/PS2 Games: exakt 15

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Fubini:
YAHOO! Smile
Das sieht ja echt goil aus, das Brettspiel!
Alle mal auf den Link klicken und zu den Fotos scrollen...
(Ich kannte die "Rant"-Site garnicht - wieder was neues gelernt Wink

@ Mobbi
Weil er der Ältere ist und dir Jungspund das Du aufzwingen kann! Mit 67 darf er dich auch in die Wange kneifen und in sein Taschentuch spucken um dir die Mundwinkel sauber zu machen...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@[Tom]:
Setz' dem Fubini nicht solche Flausen ins Ohr. Wenn ich ihn das naechste mal sehe, zueckt er nun bestimmt sein Taschentuch und sammelt Spucke! duckie


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214074 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits