Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 14:42  Titel:  Flit zu stark Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ganz oft mit den Flit gegen meinen Bruder und Freunde gewonnen, kann es nicht doch sein, dass die stärker sind?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie mit den flit gewonnen habe^^, haben die flit doch häufig genug schwierigkeiten gegen hohe werte anzukommen. Die flit können mit dem richtigen deck und dem richtigen spieler trotzdem verdammt hart sein und sind auch meine hassgegner (vor allem gegen meine Kind-decks Wink )

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Flit sind, richtig gespielt, sehr stark. Aber wie fast jedes Volk haben sie auch ihre schwächen.
Hohe Werte (und das kann schon bei eigentlich niedrigeren Werten wie 7 losgehen) können sie schnell in Trudeln brigen. Wenn dann nicht gerade der passende Char auf der Hadn ist kann es das schon gewesen sein.
Darum haben sie auch eine besondere Schwäche gegen Aqua, die haben erstens hohe Werte und dann auch noch geschützte Karten, das kann schnell dazu führen das den Flit ihre ganze ignoriererei überhaupt nichts nutzt.
Und es gibt auch ettliche Sonderfunktionen die einem Flitspieler schwer gegen den Strich gehen können. Außerdem haben die Flit es offt schwer auf sechs Karten zu kommen. Und dann ist jeder Sieg nur einen Drachen Wert, dabei sind ihre Angriffe oft alles oder nichts Angriffe da sie nur eine Beschränkte anzahl ihrer Verstärkungen haben kommen sie nicht offt auf höhere Werte.
Naja und der absolute Tot für ein Flit Deck ist... ein anderes Flit Deck, da stehen beide Gegener schnell ohne Charaktere da weil sie sich ihrer Chars gegenseitig festnageln.

Sprich, man muß nur die Schwächen der Flit zu nutzen wissen, dann sind auch sie zu schlagen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme Ladoik zu. Im Spiel gegen die einzelnen Völker Blue Moons kommt es auf ein wenig Wissen und Spielerfahrung an wie jeweils mit diesen umzugehen ist. Bei manchen Völern ist das eher einfach und bei Völkern wie den Flit oder vll. den Khind dauert es halt ein wenig länger herauszufinden wie das geht. Hat man jedoch einmal den Dreh raus, ist Blue Moon schon über weite Teile ziemlich ausgeglichen.
Vermutlich kommt dein Bruder also einfach (noch) nicht mit den Flit als Gegnern klar.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da man ja häufig auch Flit karten ins Deck packt, kann man die nervigsten Karten ja auch einfach beim Gegner liegen lassen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:
(vor allem gegen meine Kind-decks Wink )


Da kann ich ein Lied von singen Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Flit überhaupt nicht zu stark. Sie gewinnen zwar gegen Khind und bei mir auch häufig gegen die Terrah, aber sie haben gegen die Hoax Probleme, und nicht nur gegen die (u. a. auch gegen die Vulca).

Also wie bereits gesagt, jedes Volk hat seine Stärken und Schwächen. Die Stärke der Flit ist ganz klar: Ohne Vs sind sie wirklich arm dran.

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die flit muss man richtig spielen, wie jedes volk eigentlich... nur bei den flit ists am extremsten...
sie sind übelst stark wenn man richtig wa und vs nutzt... aber schwach wenn man es verplant...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bung
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die Flit auch nicht so stark. Auch mit viel spielerfahrung kann man denoch mit etwas Pech leicht verlieren. Meine meinung ist jedes Volk gegen ein anderes gut. Mit Pillar z.B. verlier ich immer gegen Flit. Mit Hoax hingegen habe ich keine schwierigkeiten gegen sie


Waage Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von BungBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philippbuchi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.04.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bozen
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flit sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Krebs  Hund OfflinePersönliche Galerie von philippbuchiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philippbuchi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.04.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bozen
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flit an die Macht!!!!!Flit for president


Krebs  Hund OfflinePersönliche Galerie von philippbuchiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man er will doch nur sagen das er Flit anhänger ist...Very Happy
Herzlich willkommen philippbuchi

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Quintessenz dieses Threads ist hier zu finden:

Zitat:
Die Stärke der Flit ist ganz klar: Ohne Vs sind sie wirklich arm dran.


All mein Wissen begründet sich auf dieser Aussage!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...all deine Spielstärke ebenfalls?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits