Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 16:49  Titel:  Termin für das fünfte Münsteraner Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Ihr,

wir haben für das nächste Treffen noch keinen Termin.
Bei mir sieht's die nächsten Wochenenden leider recht unplanbar aus, daher wäre mein Vorschlag folgender:
9./10. September oder 16./17. September

Wie sieht es da bei Euch aus?

Liebe Grüße,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Für 9./10. September ist*
Grund: Liegt näher - ansonsten natürlich so aussuchen, dass viele können.

Freu mich schon drauf Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da werde ich im Urlaub sein. Viel Spaß euch!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je nach Prüfungstermin kann ich oder nicht. Erfahre ich erst am 22.08. Ich sag nochmal bescheid.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte an beiden Terminen und freu mich drauf!
War ja schon einmal beim Münster-Treffen im "Uferlos"!


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach aktuellem Stand wäre es mir auch egal, an welchem Termin das Treffen stattfindet.
Ich würde aber auch den früheren Termin bevorzugen, auch wenn das mit einer Geburtstagsfeier kollidieren könnte, aber die finden ja meist erst abends statt und wir spielen ja nicht sooo lange... Wink

freu mich auch schon drauf #Fadeing color


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
... auch wenn das mit einer Geburtstagsfeier kollidieren könnte, aber die finden ja meist erst abends statt und wir spielen ja nicht sooo lange...

Na wenn die betreffende Person reinfeiert, dann passts Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher also starke Tendenz zum ersten Termin.
Ich hatte Dummy nur versprochen, dass wir zusehen, mal wieder einen Termin zu finden, an dem er auch Zeit hat. Smile
Muss ich wohl mal per PM nachhaken...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, also bei mir gehen beide Termine, so wies zurzeit aussieht, lieber wäre mir auch der 9/10, da das früher ist. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 07:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann nehmen wir das erste der beiden Wochenenden. Da sich niemand Samstag oder Sonntag favorisiert hat, würde ich sagen, wir nehmen den Samstag.
Werde gleich mal eine Ankündigung machen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits