Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich häng mich auch gleich dran, und wünsch dir alles gute zum geburtstag.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Xel. Wegen dem überaus schönem Forum hast du dir eine ordentlich schöne Feier verdient. Lass es so richtig krachen!

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute, Xel!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah, alles Gute Xel !!!

Jetzt weiß ich, warum in den letzten Tagen das Bier hier in Wien knapp wurde - wann ist deine Party endlich vorüber ? Wink

Als kleines Geschenk bekommst du beim Turnier in zwei Wochen einen Drachen Vorsprung im ersten Spiel...



_______________________________
Warnung auf einer amerikanischen Klobürste: »Nicht zur Körperhygiene benutzen!«


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute, Xel! Bist im besten Alter Wink

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem 16. Geburtstag Wink Gestern durfte ich endlich mein erstes Bier trinken.
Im Ernst: Umso älter man wird, umso stiller feiert man meistens seinen Geburtstag... weil es ja nichts zu feiern gibt... außer, dass man so lange durchgehalten hat Laughing ... Na ja, so alt bin ich ja doch noch nicht. Im Herzen bleiben ja einige unter uns glücklicherweise immer jung, was man so am Durchschnittsalter unserer Forumsmitglieder gut sehen kann. Wenn mir wer mit 16 Jahren gesagt hätte, dass ich mit 35 ein Forum für eine Fantasyspiel leiten würde hätte ich ihm nicht geglaubt. In dem Alter denkt man sich ja, man läuft mit 35 nur mehr mit Krawatte und Sakko herum und hat keine Zeit mehr für Spiele. Glücklicherweise schaut die Realität dann doch anders aus... Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Glücklicherweise schaut die Realität dann doch anders aus... Smile


Ja, Zum Beispiel kann es einem passieren, daß man mit 35 mit Gnarls Barkley in der Arena jammt... Wink



______________________________________
Feste feiern ist besser als feste arbeiten.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
In dem Alter denkt man sich ja, man läuft mit 35 nur mehr mit Krawatte und Sakko herum und hat keine Zeit mehr für Spiele. Glücklicherweise schaut die Realität dann doch anders aus... Smile

Also - das gibt's ja durchaus auch. Das Schöne ist ja, dass man das nun selber in der Hand hat....

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, nein, oh, nein, oh nein!!! Ich habs vergessen!! *kopfgegentischschlag*

Alles alles Gute und herzliche Glückwünsche nachträglich, Xel!!! So nen tollen Admin kann man sich echt nur wünschen!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. War gestern leider nicht on.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir nachträglich alles Gute. Deinen Geburtstag könnte ich mir sogar merken. Immerhin das gleiche Jahr wie ich und der gleiche Tag wie mein Bruder. Laughing


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Xel Very Happy

Habs erst heute mitbekommen (wie immer irgendwie im Stress und die letzten beiden Tage nicht im Forum gewesen).

Aber lieber spät als nie....... Embarassed

Also alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Weiterhin viel Erfolg bei allem, was Du tust (z.B. trommeln und dieses Forum leiten) occasion5

Und vor allem gesund bleiben thumbright

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214394 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits